1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

O
Mhhh, Wacken war im August ( und diese Jahr sogar relativ trocken) und jetzt ist Mitte November.

Diese ganzen Umzüge inkl. Arbeitswechsel gingen hier ja echt reibungslos. Was man in 3 Monaten nicht alles schaffen kann.

Und das als höchst depressive Frau! Hut ab.
Das kriegen gesunde
Frauen ohne Kind und Job nicht so schnell nach einer Trennung hin.

Die EF scheint echt auf Zack zu sein. Normalerweise wirft einen eine solche Trennung psychisch zurück, aber trotz Erkrankung scheint sie wirklich auf Zack zu sein .

Und wer wohnt jetzt überhaupt in Leipzig?

Ach ja und zum Lieblingsinder: woher wusste die Frau davon? Leipzig ist RIESIG. Ganz zufällig wurdet ihr gesehen?

Irgendwas stinkt hier. Ziemlich kuriose Sache das alles.

15.11.2019 14:24 • x 4 #556


O
Wo haben die drei denn vorher gewohnt ? Haus? Wohnung?

Ich hab jetzt nochmal nachgelesen. Er hat sich getrennt und ist sofort ausgezogen, dann ist sie ratzfatz zu den Eltern 100km entfernt einen neuen Job hat sie natürlich sofort gefunden.
Die TE soll nicht in ihrer Stadt rumlaufen, obwohl die TE da ja auch wohnt .

Obwohl die TE und der Mann beide in Leipzig wohnen hatten sie noch nie was miteinander zu tun und obwohl Leipzig riesig ist werden die beiden sofort abends gesichtet.
Manchmal ist Die Welt doch nen Dorf.


Der Enkelsohn zieht holter die polter 100km weit weg. Der Enkel, den man 1 Jahr mitversorgt hat.

Und die Eltern von ihm reden trotzdem nur respektvoll von ihr und haben DICH so in ihr Herz geschlossen, dass sie dir bestätigen dass er die Wahrheit sagt?

Sorry , nie im Leben.
Die wären sauer, traurig, wütend auf die Ex, wütend auf den Sohn und auf dich.

SO dickfellig sind keine liebevollen Großeltern deren Enkel mal grade 100 km weit weg zieht.

15.11.2019 14:50 • x 8 #557


A


Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3


Lilly1981
Zitat von Wong:

Wie höchst subjektiv.

Und wenn für den anderen Verhalten XY des Partners das schlimmste ist, was er je erlebt hat?

Z.B.: Konstante Ablehnung, Herabsetzendes Verhalten, fehlende Anerkennung, Beleidigungen, lächerlich machen der Bedürfnisse des Partners, etc. Oder vielleicht auch ein konstantes Verweigern von Hilfe, welches im Burnout des helfenden Partners resultiert?
Die Liste kann ja jeder beliebig erweitern.

Dann schreist du sicherlich als erste: der Arme war verletzt, er musste ja quasi Fremdgehen!


Also wonach ich schreie wäre nie nach Verständnis fürs Fremdgehen... das mal dazu. Und mich von weitem
einzuschätzen, nun ja, etwas distanzlos...

Und wenn das Verhalten des anderen so schlimm ist, dann wäre eine Trennung sicherlich angemessener als Fremdgehen...

Also absoluter *beep* was du hier von dir gibst;)

15.11.2019 15:40 • x 3 #558


T
Otten82, welcher Enkelsohn ist denn jetzt 1 Jahr versorgt worden und 100km weiter weg gezogen?

15.11.2019 16:05 • #559


O
Zitat von tina1955:
Otten82, welcher Enkelsohn ist denn jetzt 1 Jahr versorgt worden und 100km weiter weg gezogen?


Das Kind, das dreijährige Kind.

Die Eltern vom Freund haben bestätigt, dass der Mann ( der ja in Elternteilzeit war) ja die depressive Frau beim Kind unterstützen musste. Und das die Eltern , SEINE Eltern ihn bei der Versorgung des Kindes immer unterstützt haben und deswegen oft eingesprungen sind.

Also ist das das Enkelkind. Oder sehe ich das falsch?

Das Kind ist 100km weit weg gezogen mit der Mutter zu IHREN Eltern.

15.11.2019 16:54 • x 2 #560


M
Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch gerne nochmal ein kurzes Update da lassen, da sich die Situation inzwischen überraschend positiv entwickelt hat.

Es begann damit, dass die EF meinen Freund wenige Tage nach ihrem Ausraster angerufen hat. Sie fragte ihn, ob ich auch in der Nähe sei und bat dann darum, dass er sie auf Lautsprecher stellt. Ja, was dann passierte, hat uns wirklich überrascht. Sie entschuldigte sich bei uns beiden (!) für ihr Verhalten (die Beleidigungen etc.) und bot an, dass wir uns ab sofort alle gemeinsam zusammenraufen und versuchen, miteinander auszukommen.

Seither ist es wirklich entspannt, wir haben sie (und den Sohnemann) sogar letzte Woche mal getroffen und es war ein ziemlich angenehmer Nachmittag (Wir sind alle zusammen einen zweiten Kindersitz kaufen gegangen, der sowohl in sein als auch in mein Auto passt). Klar, es war zu Beginn etwas seltsam, aber wir sind relativ schnell miteinander warm geworden und haben auch ein paar Mal herzhaft zusammen gelacht. Zum Abschied hat Sie mich sogar kurz umarmt und uns am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Kaffee eingeladen. Mein Freund ist wahnsinnig glücklich über den neuen Frieden zwischen uns Frauen, er sagt, dass er seither auch endlich mal wieder durchschlafen kann.Ich freue mich auch sehr über die Entwicklung und hoffe, dass es weiterhin so positiv weitergeht.

Soviel an dieser Stelle von mir, wie gesagt, ich wollte nur ein kurzes Update geben.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und bis bald!

Maria

03.12.2019 20:38 • x 5 #561


B
Ende gut, alles gut. Frohe Weihnachten allesamt.

03.12.2019 21:35 • x 3 #562


Simone1978
Dein Update war irgendwie vorhersehbar.
Wenn's dir damit nun besser geht...

03.12.2019 21:53 • x 5 #563


vivianjulie18
Sehr schön, mit einem Anruf alle Probleme beseitigt. Und wenn sie nicht ..... dann leben sie noch heute. Amen! Hab eigentlich nur auf diesen Post gewartet.

03.12.2019 21:59 • x 8 #564


M
Zitat von Simone1978:
Dein Update war irgendwie vorhersehbar.
Wenn's dir damit nun besser geht...


So vorhersehbar fand ich es gar nicht, zumindest nicht in der kurzen Zeit. Aber klar geht es mir besser, ich hatte nie Interesse an Streit mit der Ex.

04.12.2019 09:38 • x 1 #565


Simone1978
Das ist so abgedroschen...

04.12.2019 10:08 • x 2 #566


M
Zitat von Simone1978:
Das ist so abgedroschen...


Was?

04.12.2019 10:41 • x 1 #567


Vegetari
Wenn die EF vorher extrem litt unter der Trennung und Ausgewechselt werden und dadurch die Depression sich verstärkte habe ich mit diesem totalen Seitenwechsel meine Probleme das zu glauben,das bei der EF nun alles palleti ist.

Mag sein dass sie aufgrund Therapie und Antidepressiva sich nun besser fühlt ,ich würde mich aber darauf einstellen ,dass von der EF wieder was kommen kann ,wo sie verletzt reagiert und über die Trennung immer noch nicht hin weg ist

04.12.2019 11:30 • x 1 #568


Mairenn
das ist entweder ein Scherz, Test, Provokation oder was auch immer, aber ganz sicher - glatt gelogen!
ganz schön schwach!

PS: ooooder aber eine (neue) Strategie der EF (kluges Mädchen)

04.12.2019 11:49 • x 7 #569


6rama9
Völlig unglaubwürdige Geschichte.

04.12.2019 11:57 • x 6 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag