331

Verheiratet und verliebt

bleistift
Diese Ehe wird nix mehr.
Er hat nur Gedanken an das Büro und die dort arbeitenden Frauen.

07.01.2017 16:09 • x 1 #196


E
Zitat von bleistift:
Diese Ehe wird nix mehr.
Er hat nur Gedanken an das Büro und die dort arbeitenden Frauen.



Doch wird sie. Man richtet sich doch wieder ein.

Die Kollegin war eine Verirrung.

07.01.2017 16:13 • x 1 #197


A


Verheiratet und verliebt

x 3


bleistift
Er denkt nur an Sie. Frau im Büro.

Obwohl er doch neben seiner Ehefrau mit einem Glas Rotwein sitzt.

Was geht da ab?!

07.01.2017 16:16 • #198


E
Es ist warm. Vertraut und sicher..
Das reicht oft aus. .
Er ist zufrieden.
Iwie..

07.01.2017 16:52 • #199


Luto
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von bleistift:
Diese Ehe wird nix mehr.
Er hat nur Gedanken an das Büro und die dort arbeitenden Frauen.




Doch wird sie. Man richtet sich doch wieder ein.

Die Kollegin war eine Verirrung.


Ich würde mal sagen: Beides ist möglich.

07.01.2017 17:12 • x 1 #200


E
Rotwein und die Verirrung?
Das ist richtig.
Wenn alle mitmachen und das wollen.

07.01.2017 17:17 • #201


C
Es ist immer noch alles offen

Aber wir haben eine Chance.

Ich hoffe einfach, dass ich/wir jetzt in ruhigeres Fahrwasser kommen, das dieser ganze Dramakram ein Ende findet und vielleicht am Ende was ganz neues/anderes entsteht.

07.01.2017 17:41 • x 1 #202


E
Das verstehe ich...warmer Frieden für dich ...und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel..

07.01.2017 18:02 • #203


Luto
Zitat von frischgeföhnt:
und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel..

das heißt was?

07.01.2017 18:15 • x 1 #204


J
Zitat von Coder:
Liebe! Pahhh! Gehört abgeschafft!
Sorry, musste mal raus.

Danke dafür, hast mich zum Lachen gebracht.
... und mit dem hier
Zitat von Coder:
Wie wäre es denn mit einem Loch im Boden?


Zitat von VictoriaSiempre:
Räumlicher Abstand ist keine schlechte Idee und muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass Eure Ehe vorbei ist. Aber beide könnt Ihr zur Ruhe kommen.

07.01.2017 18:35 • x 1 #205


E
Zitat von Luto:
Zitat von frischgeföhnt:
und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel..

das heißt was?



Na für das ruhige Fahrwasser welches er jetzt anstrebt..

07.01.2017 18:39 • #206


Luto
Zitat von frischgeföhnt:
und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel..


das heißt was?




Na für das ruhige Fahrwasser welches er jetzt anstrebt..



und ich dachte schon, es hieße kurz vorm Auflaufen ...

07.01.2017 19:30 • #207


Waldfee47
Zitat von frischgeföhnt:
Na für das ruhige Fahrwasser welches er jetzt anstrebt..


Ruhiges Fahrwasser hat durchaus was..
mein Mann ist derzeit in Therapie und setzt sich damit auseinander, ob er unsere Ehe noch will..
ich habe gegen ruhiges Fahrwasser auch nichts.

07.01.2017 20:02 • x 1 #208


T
Lieber Coder,
zuerst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich es wirklich gut finde, dass Du Deiner Frau die Wahrheit über Deine Gefühle zu Deiner Arbeitskollegin gesagt hast. Du hast ihr damit die Möglichkeit gegeben, selbst zu entscheiden, ob sie dennoch weiterhin mit Dir zusammen sein möchte, oder nicht. Du bist derzeit sehr verletzt und enttäuscht, aber für Deine Frau ist diese Situation auch sehr schwer. Zu sehen, wie der eigene Mann Liebeskummer wegen einer Anderen hat, ist wahnsinnig verletzend. Außerdem wird Deine Frau vermutlich die Befürchtung haben, dass Du eine Affäre mit Deiner Kollegin angefangen hättest und sie möglicherweise ausgetauscht worden wäre, wenn Deine Gefühle erwidert worden wären.
Es ist schön zu lesen, dass Du Deine Frau noch liebst und darauf könnt ihr aufbauen, wenn Deine Frau Dich auch noch liebt.
Was ich allerdings, wenn Du auf einen Neuanfang hoffst, völlig unangemessen finde ist, dass Du mit Deiner Frau solche Dinge besprichst, wie Du die Situation im Büro jetzt am coolsten überstehen kannst. Das sind Dinge, die solltest Du m. M. n. mit Dir selbst ausmachen oder mit einem Freund besprechen, aber nicht mit Deiner Frau. Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass Deine Frau sich nach einer neuen Wohnung umsieht.

Alles Gute, T.

07.01.2017 22:08 • x 2 #209


C
Vielleicht muss ich dazu erneut etwas erklären
Die ganze Geschichte ist auf der Arbeit nochgeheim und ich fände gut wenn das so bleibt. Als Gossip Thema mag ich nicht herhalten.
Daher denke ich nicht so sehr über die Kollegin, sondern mehr über die Gruppendynamik nach.
Meine Kollegen sind alle clever und wir sind alle Teil eines Teams. Die von mir gewünschte Distanz herzustellen ohne doof aufzufallen ist eine Herausforderung
Genau das diskutiere ich mit meiner Frau, und sie versteht das und gibt mir gute Ratschläge.
Findest du das immer noch falsch?

07.01.2017 22:42 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag