Tiefes-Meer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5087
Zitat von Coder:Ich liebe meine Frau, aber ich bin nicht verliebt in sie. Ergibt das Sinn?
Für mich ergibt das Sinn. Du klingst nur so als ob Du zweifelst, ob Offenheit wirklich eine gute Idee war.
Vielleicht kannst Du es so sehen: Ohne Deine Offenheit hättet ihr keine Chance, wieder Lebendigkeit miteinander zu erfahren. Du warst auf einer Bahn, Dich emotional aus der Beziehung zu lösen.
Höchstwahrscheinlich wäre Dir früher oder später die nächste Versuchung begegnet. Du weißt, wie sehr sowas ziehen kann, aller alten Verbundenheit zum Trotz.
So wie es jetzt ist, ist die Chance für ein neues gegenseitiges Kennenlernen zumindest von Deiner Seite eröffnet. Ob Deine Frau das mag, muss sie alleine für sich entscheiden. Doch es braucht diese freie Entscheidung für Dich im Wissen aller Fakten, wenn zwischen Euch nochmals was Lebendiges wachsen soll.
Den Versuch ist es wert.
Wenn es nichts mehr wird, wäre das traurig. Aber trotzdem besser als den Rest des Lebens eine tote Beziehung zu pflegen und im Stillen von einem anderen Ort zu träumen.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Glück und das 2017 euer Jahr wird. Wie auch immer es ausgeht mit Euch als Paar.