2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von _Tara_:
Ich vermute, wenn sie Dich wirklich lieben würde, hättet Ihr den Endboss längst gemeinsam besiegt

moeglich, vielleicht ist der auch einfach nur langweilig und das ne 3d version von rtl, kann alles sein. Will ich mir aber trotzdem mal reinziehen mal kucken halt wohin das fuehrt.
Gruss,
g.

04.03.2017 20:18 • #1141


_Tara_
Ja, kann ich nachvollziehen...
Pass auf Dich auf!

04.03.2017 20:19 • x 2 #1142


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


G
Keine Sorge tu ich

04.03.2017 20:30 • #1143


K
Jetzt red bloß nicht dem Gordon die Hilde aus! Wir wollen auch noch was davon haben

04.03.2017 20:49 • #1144


G
Das ist ohnehin nicht moeglich das mich be Blondine verarscht krieg ich mit meinem Ego irgendwie nich konvergent gezogen. Ich will das jetzt wissen, willkommen in der ersten Reihe

04.03.2017 20:59 • #1145


Kontra
Gordon, handelt es sich noch um die gleiche Frau wie im Eingangspost? Kam bei den vielen Seiten nicht ganz hinterher.

Falls ja: du guckst dir das mal an geht ja nun schon ganz schön lange. Willst nicht auch mal was _machen? Und nicht nur Drama mit dir machen lassen?
Meiner Meinung nach ist bei solchen Geschichten der Endboss weder der Partner der Trulla, noch die Trulla selber - sondern man selbst.

04.03.2017 23:04 • #1146


R
Ihr habt leicht reden, wenn Gefühle im Spiel sind, gelten andere Gesetze, ich versteh Gordon sehr gut. Es ist immer Risiko, egal wie man es macht: Laesst man es laufen, riskiert man, dass es kein gutes Ende nimmt, beendet man es, könnte man evtl. das gute Ende verpassen.
Ich leide auch gerade .... alles Mist, egal wie man es dreht und wendet ....

05.03.2017 09:40 • #1147


G
Zitat von Kontra:
Gordon, handelt es sich noch um die gleiche Frau wie im Eingangspost? Kam bei den vielen Seiten nicht ganz hinterher.

Falls ja: du guckst dir das mal an geht ja nun schon ganz schön lange. Willst nicht auch mal was _machen? Und nicht nur Drama mit dir machen lassen?
Meiner Meinung nach ist bei solchen Geschichten der Endboss weder der Partner der Trulla, noch die Trulla selber - sondern man selbst.

ja ist die gleiche dame. Und ja, Endboss bin ich selbst .
gruss,
g.

05.03.2017 09:49 • #1148


E
Iwann schmerzt das Gehen weniger als noch weiter zu bleiben.

Manchmal muss wohl genau bis dahin gehen.

Erst dann versteht man

05.03.2017 09:50 • x 5 #1149


K
Oder die Hoffnung stirbt zuletzt.

05.03.2017 10:58 • #1150


_Tara_
Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt Ihr sie erkennen. (Neues Testament)

Worte gab es in den letzten Monaten ja ziemlich viele, von Hilde. Taten hingegen nur sehr wenige.

@gordon ist ein kluger Mann, er wird wissen, ob und wann sein Endboss letztendlich besiegt und es an der Zeit ist, sich wieder einem neuen, anderen Game zuzuwenden...

05.03.2017 11:06 • #1151


G
Zitat von Kaetzchen:
Oder die Hoffnung stirbt zuletzt.

Irgendjemand, ich glaub das warst sogar Du hat hier mal geschrieben, sonne aeffaere sei eine gute gelegenheit fuer den ernstfall zu ueben. Da hab ich mal lang drueber nachgedacht und tatsache ist das so, weil man, zumindest ist das hier so, staending mit irgendwelchen emotionalen extremen konfrontiert ist, die so, in einer echte beziehung (bloedes wort) nicht so richtig vorkommen.

Und es kann ja nicht schlecht sein, sich damit mal ausseinander zu setzen, ich lern ganz viel gerade, vor allem ueber mich selbst und natuerlich ist es total gelogen zu sagen das ich nicht zwischendurch mal ganz schoen zu knapsen hab so in richtung Verlustangst und der gleichen. Das gute ist allerdings, das es ja eh nix zu holen gibt und auch wenn mir die Einsicht dazu nicht so richtig gut schmeckt ist es doch eine sehr lehrreiche.

Drum volle energie auf die frontdeflektoren und direkter anflug auf den todesstern und nach mir die sinnflut
gruss,
g.

05.03.2017 11:07 • x 2 #1152


R
Die emotionalen Extreme: wie hältst du das aus, Gordon? Ich gehe daran langsam kaputt, komm aber aus der Sache nicht raus und weiß auch nicht wie ... und irgendwie hoffe ich auf ein gutes Ende (was es zu 99% nicht geben wird), aber ich hoffe ....

Und liebe Tara, deine Geschichte kenne ich auch, mit dem Gang der Hoffnung geht man gleichzeitig durch die Hölle

05.03.2017 14:52 • #1153


R
Ich nehme an, Gordon, dass diese Story einen großen aber überschaubaren Anteil deines gesamten Lebens ausmacht.
Von daher gebe ich dir recht. Da lernst du was.

05.03.2017 14:56 • x 1 #1154


G
Zitat von Rebelle:
Die emotionalen Extreme: wie hältst du das aus, Gordon?

Gar nicht. Einfach nicht da sein . Das is tja der Trick. Immer wenn ich merk, das ich da zuviel Focus drauf hab sagt mir das: alter zuviel focus und das sagt mir dann, das irgendwas nicht in balance ist mich selbst betreffend und die stell ich dann wieder her idem ich mich anderen Dingen zuwende hobbies, firma, eis essen mit gabi so sachen halt.
Gruss,
g.

05.03.2017 15:11 • x 3 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag