Rebelle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rebelle
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Zitat von Rebelle:Die emotionalen Extreme: wie hältst du das aus, Gordon?
Gar nicht. Einfach nicht da sein. Das is tja der Trick. Immer wenn ich merk, das ich da zuviel Focus drauf hab sagt mir das: alter zuviel focus und das sagt mir dann, das irgendwas nicht in balance ist mich selbst betreffend und die stell ich dann wieder her idem ich mich anderen Dingen zuwende hobbies, firma, eis essen mit gabi so sachen halt.
Gruss,
g.
virtualSoul
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von gordon:Gar nicht. Einfach nicht da sein. Das is tja der Trick. Immer wenn ich merk, das ich da zuviel Focus drauf hab sagt mir das: alter zuviel focus und das sagt mir dann, das irgendwas nicht in balance ist mich selbst betreffend und die stell ich dann wieder her idem ich mich anderen Dingen zuwende hobbies, firma, eis essen mit gabi so sachen halt.
Gruss,
g.
Und genau das ist die perfekte Lehre aus so einer Geschichte! Mir ging es nämlich ganz genauso mit meiner, ich betrachte die Affäre inzwischen als wichtigste Lehre in Sachen "Liebe" und Beziehung meines Lebens. Jedenfalls hat sie mir deutlich mehr Erkenntnisse über mich, meine Gefühle und meine Handlungen gebracht als die parallel dazu verlaufende Therapie (und bisschen mehr Spaß war auch, gebe ich zu)
Bleibt halt die Frage, wann Du Deiner Meinung nach "ausgelernt" hast
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:Bleibt halt die Frage, wann Du Deiner Meinung nach "ausgelernt" hast
Kaetzchen
Gast
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:Warten ist kein guter Zustand. Aber den Eindruck habe ich auch nicht von Dir, dass Du auf irgendwas/irgendwen wartest. Oder?
Ricky
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
virtualSoul
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
virtualSoul
Mitglied
Bekannte
Gast
Zitat von Ricky:Ich seh's schon kommen. Irgendwann steht sie vor der Tür. Dann geht das sechs Monate und explodiert.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Ich seh's schon kommen. Irgendwann steht sie vor der Tür. Dann geht das sechs Monate und explodiert.

virtualSoul
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Ich seh's schon kommen. Irgendwann steht sie vor der Tür. Dann geht das sechs Monate und explodiert.
....öhm....dauert das nich neun Monate?![]()
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von virtualSoul:Zitat von Räubertochter007:
....öhm....dauert das nich neun Monate?![]()
in so ner situation wird gordon wohl ne eigene kond0mfabrik angemietet haben.