Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Räubertochter007:
... die können explodieren...und dann kommt die Kernschmelze gefolgt von willkürlicher Zellteilung und *bäng*...nur noch Milch statt Gin

Ist mir tatsache schonmal passiert, bis dato hielt ich das fuer nen geruecht das die Dinger schrottgehen koennen.
Das da eine Schwalbe aber gleich nen Sommer macht, is nicht der Fall. Und mit verlaub, Du hast da auch andere Sorgen als das Du vielleicht versehentlich einen angesetzt hast.
Gruss,
g

Räubertochter007
Zitat von gordon:
... die können explodieren...und dann kommt die Kernschmelze gefolgt von willkürlicher Zellteilung und *bäng*...nur noch Milch statt Gin

Ist mir tatsache schonmal passiert, bis dato hielt ich das fuer nen geruecht das die Dinger schrottgehen koennen.
Das da eine Schwalbe aber gleich nen Sommer macht, is nicht der Fall. Und mit verlaub, Du hast da auch andere Sorgen als das Du vielleicht versehentlich einen angesetzt hast.
Gruss,
g

wohl wahr... daumen hoch

... ging eigentlich mehr um Ricky's Vorlage.... mein schwarzer Humor ist wieder mit mir durchgegangen

x 1 #1172

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Ricky

wohl wahr... daumen hoch

... ging eigentlich mehr um Ricky's Vorlage.... mein schwarzer Humor ist wieder mit mir durchgegangen

Ne, ne, ne... halt mich da mal schön raus, Ronja. Cool

Kontra
Gordon, wie geht's dir aktuell? Wie sieht der Kontakt aus?

K
Zitat von Kontra:
Gordon, wie geht's dir aktuell? Wie sieht der Kontakt aus?

Lustig, wie wir alle so gern Gordons Hilde-Geschichten hören Glücklich Ich mag die Story sehr, find ich besser als Fernsehen Popcorn (und da Gordon nicht so wirklich leidet, ist der Affärentourismus wohl ok ...)

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Lustig, wie wir alle so gern Gordons Hilde-Geschichten hören Glücklich Ich mag die Story sehr, find ich besser als Fernsehen Popcorn (und da Gordon nicht so wirklich leidet, ist der Affärentourismus wohl ok ...)

Ich habe die letzten Tage öfter mal drüber nachgedacht, ob das wirklich ein Nicht-Leiden ist. Irgendwas ist von meinem Bauchgefühl dazu nicht ganz stimmig - soweit ich das nur durchs Lesen des Threads überhaupt haben kann - aber ich komme nicht drauf, was es ist, was mir da "quer sitzt".
Ich kann auf der einen Seite verstehen, wieso Gordon diese Selbstan-/Innenschau über die Dame für sich auslotet. Gleichzeitig ist das doch auch schmerzhaft, oder? Und zudem: Nicht nur der Schmerz wird ihn an sie binden. Was ist es dann? Das ist für mich interessant, bin da zugegeben neugierig, das zu verstehen.

Edit: Kleine spontane Erkenntnis: Ich steck(t)e selbst oft in ähnlichen Situationen, in denen eine Loslösung zwar sinnvoller erschien, ich aber nicht loslassen konnte/wollte, oder eben das Gefühl hatte "das war's noch nicht" (auf welche Art auch immer). Für mich stellt sich die Frage: Wann ist es denn genug? Und kann man eigentlich nur in der schmerzlichen Auseinandersetzung über sich selbst lernen?

x 1 #1176

K
Ganz so locker, wie er immer tut, nimmt er die Sache nicht. Aber lockerer als die meisten Affärenfrauen in seiner Situation, glaube ich. Und er macht ja ganz vieles richtig. Aber was ihn so an Hilde bindet, die er ja auch noch nur selten sieht wegen der Entfernung, würde mich auch mal interessieren @gordon

Glücklich ich habe "gelernt", dass Männer sich nicht durch S. binden, ABER durch die Aussicht auf S.! Was vielleicht hier passen könnte, da er ja wegen der Entfernung nicht so häufig zum Zuge kommt? zwinkern

Zu Deinem Nachsatz: das hängt meiner Meinung nach von den persönlichen Schmerzgrenzen ab. Oder? Der eine hält "mehr" aus als der andere. Und dann natürlich das Prinzip Hoffnung, das bindet auch ordentlich. Die Hoffnung darauf, dass alles wieder irgendwie "gut" wird, denn zumindest am Anfang war ja jede Beziehung/Affäre mal wunderschön. Und daran erinnert man sich vielleicht und wünscht sich diesen Zustand wieder herbei ..

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Ganz so locker, wie er immer tut, nimmt er die Sache nicht.

So auch mein Eindruck.

Zitat von Kaetzchen:
:D ich habe "gelernt", dass Männer sich nicht durch S. binden, ABER durch die Aussicht auf S.! Was vielleicht hier passen könnte, da er ja wegen der Entfernung nicht so häufig zum Zuge kommt? zwinkern

Spricht da etwa Urmelsche Weisheit aus dir? Glücklich

R
Something in the way she moves Glücklich
Das kann so ne verzaubernde Art sein....und klick. herz

Und wenn uns Gordon nur ein Gramm mehr leiden würde als er noch Bock drauf hat/für angemessen hält, wäre Hilde schon abgesägt....period.

Kontra
Zitat von Random:
Something in the way she moves Glücklich
Das kann so ne verzaubernde Art sein....und klick. herz

Und wenn uns Gordon nur ein Gramm mehr leiden würde als er noch Bock drauf hat/für angemessen hält, wäre Hilde schon abgesägt....period.

Da bin ich mir eben nicht so sicher. Deswegen auch meine Frage(n), die ich mir gerade auch selber stelle.

Eswirdbesser
Ich glaube dieses sich nicht einlassen "műssen", keine Zugeständnisse machen "műssen"...

Ist das reizvolle...

Das Gordon die Kontrolle behält...

Ich finde er macht es auch gut...

Die Frage ist nur, wie geht er damit um, falls Hilde sich mit Haut und Haar einlassen will...

x 1 #1181

R
Zitat von Eswirdbesser:
Die Frage ist nur, wie geht er damit um, falls Hilde sich mit Haut und Haar einlassen will...

Hmmm, zu spät sagt mein Bauch. Aber der........ Augen rollen

x 1 #1182

S
Gordon wird das schon machen; es ist ja nicht so, dass er einsam versumpft, wenn Hilde nicht da ist. Er hat bestimmt (wie wir fast alle) Freunde, einen Job, Interessen etc. Und er ist bestimmt auch erwachsen genug, um nicht zu sagen, dass er sich mit Hilde alles vorstellen kann (das hat er hier mehrfach geschrieben), wenn sie denn mal zu Hause den Herrn Hilde abserviert hat, wenn es nicht so ist.

K
Zitat von Kontra:
Zitat von Kaetzchen:
Ganz so locker, wie er immer tut, nimmt er die Sache nicht.

So auch mein Eindruck.

Zitat von Kaetzchen:
:D ich habe "gelernt", dass Männer sich nicht durch S. binden, ABER durch die Aussicht auf S.! Was vielleicht hier passen könnte, da er ja wegen der Entfernung nicht so häufig zum Zuge kommt? zwinkern

Spricht da etwa Urmelsche Weisheit aus dir? Glücklich

Nö, Verhaltensbiologie Glücklich Männer bilden das Bindungshormon Oxytocin bei der Aussicht auf S., Frauen nach dem S.

Und das ist auch schon das ganze Dilemma zwischen Männern und Frauen in aller Kürze zusammengefasst grinsen

x 3 #1184

R
Zitat von Kaetzchen:
[ Männer bilden das Bindungshormon Oxytocin bei der Aussicht auf S., Frauen nach dem S.

Und das ist auch schon das ganze Dilemma zwischen Männern und Frauen in aller Kürze zusammengefasst grinsen

Häh, also gleichzeitig, wenn er gleich nochmal will. geschockt

x 2 #1185

A

x 4