Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Nö, Verhaltensbiologie Glücklich

Ach, komm' mir jetzt bitte nicht mit so 'nem Fakten-Quatsch! zwinkern

Zitat von Random:
Häh, also gleichzeitig, wenn er gleich nochmal will. geschockt

Random, darling. Du musst dringend mal Druck ablassen. Glücklich

x 3 #1186

K
Zitat von Random:
Zitat von Kaetzchen:
[ Männer bilden das Bindungshormon Oxytocin bei der Aussicht auf S., Frauen nach dem S.

Und das ist auch schon das ganze Dilemma zwischen Männern und Frauen in aller Kürze zusammengefasst grinsen

Da siehst Du, warum Frauen in festen Beziehungen ständig sagen: ach nee, heute nicht, ich hab Migräne. Morgen vielleicht. Mr. Green Reine Taktik, dient der Bindung.

x 1 #1187

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

R
Zitat von Kontra:
Zitat von Kaetzchen:
Nö, Verhaltensbiologie Glücklich

Ach, komm' mir jetzt bitte nicht mit so 'nem Fakten-Quatsch! zwinkern

Zitat von Random:

Random, darling. Du musst dringend mal Druck ablassen. Glücklich

Wo se Recht hat daumen hoch

x 1 #1188

G
Mahlzeit,

Hier gibts nicht viel neues...lass mich mal ueberlegen. Neu ist vielleicht das Hilde mitlerweile erhoehtes telefonbeduerfniss hat. Das war sonst nicht so, das ist aber auch nicht weiter spektakulaer. Ich seh die demnaechst mal mach ne kurz urlaub und hab sie einfachmal eingepackt. Eigentlich ist das alles ganz flauschig, kein grosses Drama, naja ok n bischen. Aber sonst fast schon langweilig zwinkern.

Was ganz cool war: Neulich hatte die Firma jubiliaum, und da klingelt es mittags an der Buerotuer, der stift macht auf und fragt mich
"Ey gordon hast Du das ganze essen bestellt?"
"nee, warte ich komm mal"

Stellt sich raus hat hilde erstmal fuer die ganze Manschaft zum Jubileum Food geordert. Sogar korrekt MAs abgezaehlt, das fand ich ganz sweet es hat auch n bischen gedauert bis ich rausbekommen hab wer das war. Kunden machen sowas manchmal oder Geschaeftsfreunde. War aber hilde. Solche aktionen bringt die oefter mal, auch zu weihnachten oder meinem Geburstag.

Jo ansonsten wird der Postkartenstapel auf meinem Schreibtisch immer grösser mitlerweile sogar auf Deutsch.

Ansonsten fantasiert hilde halt viel rum, so kategorie gemeinsame Zukunft und so, ich muss immer schmunzeln wenn ich das lesen, weils total girly ist, da gehts um so sachen wie "wohnungseinrichtung" und "sonntagsausfluege" und sowas Smile Ist auch ne huebsche Fantasy aber halt eben nur das.

Was so die Lösung Ihrer praktischen Problem eangeht da reportet sie auch ziemlich viel, drum ruft sie auch so haeufig an.

Vielleicht eins noch zu euer belustingung (das ist immer nicht abwerten gemeint uebrigens):
Ich hatte neulich son anfall von "mir ist langweilig" ich brauch hobbies bzw. ausgleich drum hab ich beschlossen ich geh mal ne Runde zur schule kann ja nicht schaden. Hilde hat das mitbekommen und mich erstmal gefragt ob da nur typen in meiner klasse sind zwinkern.

Joah alles unspektakulaer. Mit anderen Worten alles beim alten aeh Situation normal.
Gruss,
g.

K
Zitat von gordon:
Vielleicht eins noch zu euer belustingung (das ist immer nicht abwerten gemeint uebrigens):
Ich hatte neulich son anfall von "mir ist langweilig" ich brauch hobbies bzw. ausgleich drum hab ich beschlossen ich geh mal ne Runde zur schule kann ja nicht schaden. Hilde hat das mitbekommen und mich erstmal gefragt ob da nur typen in meiner klasse sind zwinkern.

Joah alles unspektakulaer. Mit anderen Worten alles beim alten aeh Situation normal.
Gruss,
g.

Jo. Und die gute alte Manipulation mit der Eifersucht funktioniert also auch bei Männern Mr. Green (mein Ex-AM fand es übrigens immer ganz schrecklich, dass ich so überhaupt nicht eifersüchtig war. Weder auf seine Partnerin noch auf sonst welche Damen in seiner Umgebung, von denen er mir berichten musste. Er wertete das als "fehlende Liebe", was für mich totaler Blödsinn ist. Er hingegen war eifersüchtig auf alles und jeden, der sich in meiner Nähe aufhielt und hat mir auch ständig was "unterstellt" geschockt dabei war ich total anständig Glücklich und ich habe seine Eifersucht überhaupt nicht als Liebesbeweis gesehen, sondern als Beweis für sein Bedürfnis nach Kontrolle ...)

G
Zitat von Kaetzchen:
Manipulation mit der Eifersucht funktioniert

Das war keine Manipulation, sie hat gefragt was ich gerade so mach und ich hab nen Foto ausm Klassenzimmer geschickt. das wars.
Gruss,
g.

bleistift
Wenns Hilde Spaß macht, sehr spannendes Leben.
Bist du gar nicht eifersüchtig, Gordon?

G
Zitat von bleistift:
Bist du gar nicht eifersüchtig, Gordon?

Worauf? Ich weiss doch das die jede nacht im Ehebett pennt. Mehr geht ja fast nicht mehr.
Gruss,
g.

x 1 #1193

bleistift
Gordon und ihr Ehemann.

G
Zitat von bleistift:
Gordon und ihr Ehemann.

Hum? Formulier mal um.
Eifersuechtig koennte ich ja nur sein, wenns hier irgendwas gaebe vor dem ich Angst haben muesste das es mir wegenommen wird, aber das gibts ja nicht.
Ich erklaers ja noch mal gern: Hier ist ja nix, da gibts nen nettes maedchen das ich alle Jubeljahre mal sehen und n coole Zeit hab und den rest der zeit gibts Weissen Text auf Gruenen Grund und ab und zu mal nen Telefonat. So what.
Das sind die Fakten, auch wenn Hilde andere Dinge hinfantasiert. Aber die Realitaet sie nun mal s.o. aus.
Gruss,
g.

bleistift
Sag ich doch Gordon,
wenn du damit glücklich bist, dich das so ausfüllt, kannst doch gerne so weiter leben.

G
Zitat von bleistift:
wenn du damit glücklich bist, dich das so ausfüllt, kannst doch gerne so weiter leben

Das stand ja auch nie in Frage.

Die einzige Dahseinsberechtig fuer diesen Thread ist, das sie so vehemmt und nachdruecklich mit diesem "i love you" kram angefangen hat und mich das verwirrt hat, weil dazu gabs ueberhaupt keine notwendigkeit, ich haette das auch so weitergemacht.

Das ist halt der Punkt und da das "i love you" - und seine geschwister seit dem immer massiver geworden sind kann ich mir da immer noch keinen reim drauf machen. Drum schreib ich hier das alles Smile.

Gruss,
g.

virtualSoul
warum schreibt sie wohl vehement "i love you"? .. na um sich ihr moralisches fehlverhalten vor ihrem mann zu legitimieren...

"becoz feelz.., miau miau.."

just a guess, no fact..

x 2 #1198

G
Spielt ueberhaupt keine Rolle weils nur Worte sind Smile

PS: Du kennst die Dosis und das drum rum nicht Smile Just in diesem moment schon wieder das ist das was 20ste mal heute?
Gruss,
g.

x 1 #1199

K
Eifersuchtsgehabe, I love you-Botschaften, Geschenke ins Büro, Aussicht auf S. und womöglich mehr (wenn auch nur in der Phantasie) ...

Kontra, Hildes Bindungsgeheimnis ist gelüftet! Sie benutzt das gleiche Deo wie die männlichen Affärenführer Glücklich

x 2 #1200

A

x 4