Mahlzeit,
Hier gibts nicht viel neues...lass mich mal ueberlegen. Neu ist vielleicht das Hilde mitlerweile erhoehtes telefonbeduerfniss hat. Das war sonst nicht so, das ist aber auch nicht weiter spektakulaer. Ich seh die demnaechst mal mach ne kurz urlaub und hab sie einfachmal eingepackt. Eigentlich ist das alles ganz flauschig, kein grosses Drama, naja ok n bischen. Aber sonst fast schon langweilig

.
Was ganz cool war: Neulich hatte die Firma jubiliaum, und da klingelt es mittags an der Buerotuer, der stift macht auf und fragt mich
"Ey gordon hast Du das ganze essen bestellt?"
"nee, warte ich komm mal"
Stellt sich raus hat hilde erstmal fuer die ganze Manschaft zum Jubileum Food geordert. Sogar korrekt MAs abgezaehlt, das fand ich ganz sweet es hat auch n bischen gedauert bis ich rausbekommen hab wer das war. Kunden machen sowas manchmal oder Geschaeftsfreunde. War aber hilde. Solche aktionen bringt die oefter mal, auch zu weihnachten oder meinem Geburstag.
Jo ansonsten wird der Postkartenstapel auf meinem Schreibtisch immer grösser mitlerweile sogar auf Deutsch.
Ansonsten fantasiert hilde halt viel rum, so kategorie gemeinsame Zukunft und so, ich muss immer schmunzeln wenn ich das lesen, weils total girly ist, da gehts um so sachen wie "wohnungseinrichtung" und "sonntagsausfluege" und sowas

Ist auch ne huebsche Fantasy aber halt eben nur das.
Was so die Lösung Ihrer praktischen Problem eangeht da reportet sie auch ziemlich viel, drum ruft sie auch so haeufig an.
Vielleicht eins noch zu euer belustingung (das ist immer nicht abwerten gemeint uebrigens):
Ich hatte neulich son anfall von "mir ist langweilig" ich brauch hobbies bzw. ausgleich drum hab ich beschlossen ich geh mal ne Runde zur schule kann ja nicht schaden. Hilde hat das mitbekommen und mich erstmal gefragt ob da nur typen in meiner klasse sind

.
Joah alles unspektakulaer. Mit anderen Worten alles beim alten aeh Situation normal.
Gruss,
g.