gordon
Gast
Gruss,
g.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gordon
Gast
Kaetzchen
Gast
virtualSoul
Mitglied
gordon
Gast
Bekannte
Gast
gordon
Gast
Zitat von Bekannte:Hast Du keine Sehnsucht nach echter Zweisamkeit?
Zitat von Bekannte:Oder mit gemeinsam Zukunft planen?
Zitat von Bekannte:der zumindest Sehnsucht nach regelmäßig 6 (und nicht alle Jubeljahre mit kilometerweit Anlauf)?
Zitat von Bekannte:Und wie Zen muss man sein (bzw. durch welche Übung kann man das werden?), dass da so gar nie das Ego mal durchkommt und "will aber der einzige sein, um den sie sich kümmert" schreit oder Dich hin zu einer lenkt, bei der Du die Nr. 1 bist?
Zitat von Bekannte:Ich schau da ja mit bewunderndem Neid drauf, wie man so selbstgenügsam sein kann und von seinem Gegenüber so gar nix erwartet oder vermisst.
Denke dann wieder, dass wenn wir alle so wären, zwar die Rangelei unter Liebespaaren
Bekannte
Gast
gordon
Gast
Zitat von Bekannte:Vielleicht fange ich ja mal damit an, mich mit einem respektvollen Sie anzusprechen und mich selbst zu fragen, ob ich mir noch nen Kaffee bringen darf.
Kontra
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Eifersuchtsgehabe, I love you-Botschaften, Geschenke ins Büro, Aussicht auf S. und womöglich mehr (wenn auch nur in der Phantasie) ...
Kontra, Hildes Bindungsgeheimnis ist gelüftet! Sie benutzt das gleiche Deo wie die männlichen Affärenführer
gordon
Gast
Zitat von Kontra:Mal ernsthaft, gordon: ist das eigentlich nur noch für dein Ego ge!l?
Kontra
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
Zitat von frischgeföhnt:liebevoll
Ricky
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Ricky:Hilde ist nicht ganz im Bilde