Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

Ricky
Zitat von gordon:
Frueher wollte ricky Dichter und Denker werden, heute nur noch dichter und dichter zwinkern

Genau. Gedacht hab ich schon genug. Wenn ich so 1-2 Leute hier im Forum lese, denke ich dennoch manchmal: Ich hab schon mehr vergessen, als Du noch lernen müsstest, Madame.

Aber hey... Bin mal gespannt wann der Kram bei Euch ein Ende findet. Oder sollte ich "Anfang" sagen? Kopf kratzen

G
Zitat von Ricky:
Aber hey... Bin mal gespannt wann der Kram bei Euch ein Ende findet. Oder sollte ich "Anfang" sagen

Who knows, ich hab kein bock mir darueber son derben kopf zu machen. Ich zock das jetzt weiter bis der endboss kommt oder der strom ausfaellt.

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Kontra
Zitat von gordon:
Zitat von Ricky:
Aber hey... Bin mal gespannt wann der Kram bei Euch ein Ende findet. Oder sollte ich "Anfang" sagen

Who knows, ich hab kein bock mir darueber son derben kopf zu machen. Ich zock das jetzt weiter bis der endboss kommt oder der strom ausfaellt.

..oder du realisierst, dass deine Innenschau auch ohne Hilde funktionieren kann.
(Ggf: kommt ein neues Spiel mit höherem Schwierigkeitsgrad raus, das dann interessanter ist.)

K
Zitat von Kontra:

..oder du realisierst, dass deine Innenschau auch ohne Hilde funktionieren kann.
(Ggf: kommt ein neues Spiel mit höherem Schwierigkeitsgrad raus, das dann interessanter ist.)

Das macht aber nicht so viel Spaß! (Kann ich mal aus eigener Erfahrung beisteuern Glücklich ) Ich plädiere in Liebesdingen für "learning by doing".

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Das macht aber nicht so viel Spaß! (Kann ich mal aus eigener Erfahrung beisteuern Glücklich ) Ich plädiere in Liebesdingen für "learning by doing".

"Spaß", sagt sie.. ja, klar, so kommt er immer noch mal unter die Frau, ist natürlich auch ganz nett. Und wenn man die Würze im Leben in andauernder Spannung sucht (ich kann's dir nicht verdenken, gordo), dann ist er da fündig geworden. Just saying. zwinkern

K
Manche mögen das halt. Und ich hab schon den Eindruck, dass gordon auch gerade deshalb so an Hilde hängt, weil sie seinem Leben diese Drama-Würze gibt. Wäre das eine Affäre auf Augenhöhe, wäre es vermutlich schnell langweilig und dann ad acta gelegt ...

G
Maedels, das hier nicht RTL nä?

Zitat von Kontra:
wenn man die Würze im Leben in andauernder Spannung sucht (ich kann's dir nicht verdenken, gordo),

heheh Ich such gar nix abgesehen von meinem Haustuerschluessel und das jeden morgen. Und da hilft auch @kaetzchens "learning by doing" nicht viel Smile
Gruss,
g.

x 1 #1222

K
Zitat von gordon:

RTL 2? Mr. Green

x 1 #1223

Kontra
Gordon, das ist aber doch so unterhaltsam, musste schon zugeben, nä!? Glücklich

Zitat von Kaetzchen:
Manche mögen das halt. Und ich hab schon den Eindruck, dass gordon auch gerade deshalb so an Hilde hängt, weil sie seinem Leben diese Drama-Würze gibt. Wäre das eine Affäre auf Augenhöhe, wäre es vermutlich schnell langweilig und dann ad acta gelegt ...

Auch mein Eindruck. Es ist ein Ringen um die Oberhand. Ist ja auch spannend, wie gesagt: für die Innenschau kann ein Reiben im Außen (in every possible way^^) sehr anregend sein. Deswegen stellte ich ja aber die Frage: Ist es zwingend notwendig für dich, gordon, dieses Gegenüber zu haben, um an dir selbst weiter zu kommen?

G
Zitat von Kaetzchen:
Hilde hängt, weil sie seinem Leben diese Drama-Würze gibt

Point, da ist was dran, damit hab ich mich auch schon beschaeftig.
Ich geb mal einem zum besten:
Weiss nicht genau war glaub ich im Sommer 2015, da hab ich mal nen maedchen kennengelernt. Total nettes, huebschen Ding, schwer gebildet, schwer begabt, hammer job (sogar in meiner branchen). War halb Tuerkin halb italienerin, konnte massiv was am herd und im schlafzimmer, ausserdem hat die das "r" immer so huebsch gerollt ich mag das.
Das dumme an der sache: zu einfach. Die hat overperformed. Ich musst ja gar nix machen. das war mir zu fad, die war zu needy. das hat nicht geschockt.

Was nicht heisst, das ich dringend drama brauch, ich brauch aber auch keine alte die sich vor mir in staub wirft.
Ich brauch jemand, von dem ich authentisch annehmen kann das er jeden tag weg sein kann wenn er will. Und das gleiche bei mir sieht sonst funktioniert die kiste nicht
Gruss,
g

Kontra
Zitat von gordon:
Ich brauch jemand, von dem ich authentisch annehmen kann das er jeden tag weg sein kann wenn er will. Und das gleiche bei mir sieht sonst funktioniert die kiste nicht

Warum?
Edit, Idee: Wertet es dich auf, wenn eine solche Dame dann bei dir bleibt?

G
Zitat von Kontra:
Warum?

Weil das sonst nicht balanced ist, was soll ich mit jemanden dem ich mir zu sicher bin. das ist schei..
Edit: nein, darum geht es auch nicht. Umgekehrt waere es genauso kacke, wenn ich ne alte haette die mich als selbstverstaendlichkeit betrachtet, dann ist das auch nicht gesund.
gruss,
g

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von gordon:

RTL 2? Mr. Green

Super RTL! Irgendwas von diesen Disney Highschool Comedys, von denen es irgendwie 10.000 gibt. Aus medienpädagogischer Sicht müsste ich mir die eigentlich mal reinpfeifen... aber ich hab keine Lust. weinen

x 1 #1228

G
Zitat von Ricky:
eigentlich mal reinpfeifen

Tu es nicht, ich bin mal ausversehen bei som ding aufm sofa eingeschlafen und hab das dann in meinen traum eingebaut. Trauma zwinkern

x 1 #1229

K
Zitat von gordon:

Was nicht heisst, das ich dringend drama brauch, ich brauch aber auch keine alte die sich vor mir in staub wirft.
Gruss,
g

Ich kann das sehr nachvollziehen.
Wenn in einer Beziehung zu viel Sicherheit da ist, schwindet die Anziehung. Egal, wie attraktiv, toll und klug das Gegenüber ist, das ist einfach so. Dabei ist das richtige "Maß" an Sicherheit/Komfort und Unsicherheit/Distanz sehr individuell. Manche Menschen brauchen halt mehr Unsicherheit in einer Beziehung, damit die spannend bleibt, andere haben lieber ganz viel Sicherheit und Komfort, damit sie sich zurücklehnen können und verzichten auf die Spannung. Das muss halt "passen".

x 1 #1230

A

x 4