wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2650
• Seite 83 von 177 • <1 ... 82, 83, 84 ... 177>
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Ricky:
Zitat von Kaetzchen:
RTL 2?
Super RTL! Irgendwas von diesen Disney Highschool Comedys, von denen es irgendwie 10.000 gibt. Aus medienpädagogischer Sicht müsste ich mir die eigentlich mal reinpfeifen... aber ich hab keine Lust.
Meine Tochter ist ein großer Fan von Violetta Disney Channel. Darin geht es auch ständig um so was.
•
G
gordon Gast
Zitat von Kaetzchen:
Das muss halt "passen".
Ja da ist der punkt. Ich kenn bisher nur extreme, entweder in die eine oder andere richtung ist alles inne buchse gegangen. Drum probier ich halt rum thats it. Gruss, g.
•
x 1#1232
A
Verheiratete Dame und ich
x 3
Kontra Mitglied
Danke erhalten:
2754
Weil das sonst nicht balanced ist, was soll ich mit jemanden dem ich mir zu sicher bin. das ist schei.. Edit: nein, darum geht es auch nicht. Umgekehrt waere es genauso kacke, wenn ich ne alte haette die mich als selbstverstaendlichkeit betrachtet, dann ist das auch nicht gesund. gruss, g
Vielleicht brauchst du ja einfach keine alte, sondern ne junge? Danke für die Erklärung. Ich sehe das für mich anders, aus den Punkten, die Kaetzchen genannt hat - das stammt aber aus meiner eigenen mitgebrachten Unsicherheit. Spricht also für deine Selbstsicherheit, schätze ich mal.
Und @Ricky - bloß nicht. Du siehst, was es bei gordon angerichtet hat. Nicht wieder gut zu machen!
•
G
gordon Gast
Zitat von Kontra:
sondern ne junge
Nein Getestet fuer untauglich befunden. Gruss, g.
•
K
Kaetzchen Gast
Gordon, wenn das Verhältnis extrem ist, dann hat man einen Nähe-Distanz-Konflikt. Dann wird es mit jeder "normalen" Beziehung schwierig. Weiß nicht, ob das bei Dir der Fall sein kann?
Ich hatte für mich schon in jungen Jahren festgestellt, dass eine Fernbeziehung mein Beziehungsideal ist. Jedes Mal, wenn aus der Fernbeziehung eine Nähebeziehung wurde, ging es für mich den Bach runter. Die Ehe mit zusammenleben im gemeinsamen Haus, Kind etc. war daher für mich beziehungstechnisch der Supergau, zumal mein Ex-Mann auch noch ein sehr starkes Nähebedürfnis hatte.
Den Grund dafür, warum ich mich so unwohl gefühlt habe in der Ehe, habe ich aber erst am Ende festgestellt. Als mein Ex-Mann aus beruflichen Gründen unter der Woche woanders wohnte und ich mich plötzlich wieder total wohl fühlte in der Beziehung, auch mit ihm, wir hatten sogar eine Art "zweiten Honeymoon". Aber er war kreuzunglücklich mit der Situation.
Für mich heißt das - eine Beziehung mit gemeinsamem Alltag, gemeinsamer Wohnung etc. kommt für mich nicht mehr in Frage. Affäre aber auch nicht, denn darin fühlt sich mein Nähe-Distanz-Konflikt SO wohl, dass ich diese kaum von mir aus beenden kann, weil die Konstellation ja verhindert, dass meine Nähe-Ängste überhaupt ausgelöst werden können.
•
x 1#1235
G
gordon Gast
Zitat von Kaetzchen:
Gordon, wenn das Verhältnis extrem ist, dann hat man einen Nähe-Distanz-Konflikt. Dann wird es mit jeder "normalen" Beziehung schwierig. Weiß nicht, ob das bei Dir der Fall sein kann?
Ne Du hast mein "extreme" falsch verstanden denke ich. Ich wollte damit sagen, das ich in vergangenen beziehungen nur extreme in sachen balance hatte, entweder war ich mir der alten zu sicher oder umgekehrt. Gruss, g.
•
K
Kaetzchen Gast
Zitat von gordon:
Zitat von Kaetzchen:
Ne Du hast mein "extreme" falsch verstanden denke ich. Ich wollte damit sagen, das ich in vergangenen beziehungen nur extreme in sachen balance hatte, entweder war ich mir der alten zu sicher oder umgekehrt. Gruss, g.
Dann hast Du es noch nicht hingekriegt, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen
•
x 1#1237
G
gordon Gast
Zitat von Kaetzchen:
eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen
ja offensichtlich Gruss, g
•
Ricky Mitglied
Danke erhalten:
6474
Zitat von Kontra:
sondern ne junge
Nein Getestet fuer untauglich befunden. Gruss, g.
Das hab ich auch mal gedacht. Und dann kam die kleine Süße mit der ich jetzt verbandelt bin. Die ist richtig gut.
@ Disney Serien
Ja, ich will's auch lassen. Aber ich muss das machen aus beruflichen Gründen. Ich hab nur keinen Bock. Mir reichte Berlin Tag und Nacht oder wie der Kack hieß schon... was ein Hirnf*ck.
•
G
gordon Gast
Zitat von Ricky:
Mir reichte Berlin Tag und Nacht oder wie der Kack hieß schon... was ein Hirnf*ck.
Alter, die schei. ich glaub es war aber köln 1234 oder so hat sich meine ex mit leidenschaft reingezogen ich kann da nichtmal zuhoeren ohne das ich mich schaeme. gruss, g
•
x 1#1240
Ricky Mitglied
Danke erhalten:
6474
Ja, da ich hier ja immer mal wieder mit dem Müll konfrontiert werden, musste ich mir den ganzen RTL-, RTL2- und Sat.1-Müll mal durchsehen. Das ist echt Güllefernsehen vom Allerfeinsten. Danach war ich echt froh nicht mehr an der Universität zu sein, wo ich den Kack noch analysieren durfte. Ich hab mal in einem Seminar über Big Brother - Die Nacht referiert. Unfassbar.
Aber mein Prof. damals hat sich totgelacht, als ich die Wertigkeit von einer barbusigen Dame beim Zähneputzen (ganze 7 Minuten lang, ja, Dr. Best wäre so Stolz auf sie) und deren Kleckereien mit Zahnpasta auf ihre Brüste dann in Frage gestellt habe.
•
x 2#1241
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Ricky:
Aber mein Prof. damals hat sich totgelacht, als ich die Wertigkeit von einer barbusigen Dame beim Zähneputzen (ganze 7 Minuten lang, ja, Dr. Best wäre so Stolz auf sie) und deren Kleckereien mit Zahnpasta auf ihre Brüste dann in Frage gestellt habe.
Wieso, das ist doch pädagogisch total wertvoll?! 7 Minuten Zähneputzen ...
•
Ricky Mitglied
Danke erhalten:
6474
Stimmt auch wieder. Die Grundschüler, die das um 2:30 Uhr nachts geguckt haben, haben dann gelernt, selbst wenn Du keinen BH vorm Spiegel tragen kannst und *beep* bist... Zähneputzen nicht vergessen.
Und die Dame hat vorbildlich vorher noch das Oberteil ausgezogen - um es nicht voll zu kleckern, na klar! Da könnten wir alle noch was von lernen!
Ricky, so langsam erklärt sich mir einiges, was dich angeht..
•
A
Amelie1971 Mitglied
2
Danke erhalten:
12
also wenn man hier mitliest moechte man am liebsten Popkorn rausholen:-) da gibs ja echt den einen oder anderen Brueller..vielen Dank für die Unterhaltung