2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Kontra:
Und das beantwortet meine Frage nicht.

Du lachst jetzt das war tatsache so, sogar mit ansage, pulle wein rein, vielleicht auch 5 dann frech werden, aber diesmal massiv ueberrisen, also so richtig.Nächster eingang; hier klingeln nack mit steak anders nich.
gruss,
d

30.03.2017 14:43 • #1366


M
Was Kätchen sagt, was Kontra sagt - was ich dir sage....


was ich Kätzchen und Kontra sage: wenn Gordon meint 'sie kommt nicht' dann ist das seine vernünftige Betrachtungsweise (und das kann er schon noch) und, dass er das so nicht mehr möchte.....

ob er es schafft, ist wieder eine andere Sache... weil die zwei sind schon echt en Kaliber... wirklich schwierig!

30.03.2017 14:47 • x 1 #1367


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


Kontra
Zitat von gordon:
Du lachst jetzt das war tatsache so, sogar mit ansage, pulle wein rein, vielleicht auch 5 dann frech werden, aber diesmal massiv ueberrisen, also so richtig.Nächster eingang; hier klingeln nack mit steak anders nich.
gruss,
d

Darüber lache ich nicht, ich finde das erschreckend absehbar. War tatsächlich mein erster Gedanke, als ich deinen Beitrag hier las - und unterstreicht für mich noch mal den Punkt 1 auf meiner Liste.
Gut, dann steht sie halt zur Not mit Steak und *beep* vor der Tür. Und dann? Hat sie sich für ihr kindisches Benehmen genug unterworfen, damit du dann gnädig sagen kannst: Ich steige noch eine Runde auf dieses Folterkarrussell?
Du liest dich geknickt, und ich finde das wichtig, um ehrlich zu sein sogar gut - hoffe du weißt, was ich meine - denn das ist doch des Pudels Kern. Dieser ganze Kindergarten macht dich doch nicht glücklich.

30.03.2017 14:48 • #1368


Kontra
Zitat von murph:
ob er es schafft, ist wieder eine andere Sache... weil die zwei sind schon echt en Kaliber... wirklich schwierig!

Murph, no offense - aber: das schreibt doch hier jeder in seinem eigenen Thread, dass das ja was ganz besonderes ist. Und gordon ist gerne der erste der brüllt: Nö, isses nicht!
Klar ist das vertrackt. Macht es das deswegen besonders? Nö. Nur vertrackt.

30.03.2017 14:49 • #1369


K
Das Problem ist doch, dass so eine Affäre ein ewig andauernder gegenseitiger Shit-Test ist. Ein Machtkampf, der meistens irgendwann zu Ungunsten der Affäre endet (wenn die Gattin zeigt, wer wirklich die Hosen anhat denn DER Machtkampf war ja spätestens bei Eheschließung vorbei).

Und solange da halt keiner ein Machtwort spricht ... geht es fröhlich weiter.

30.03.2017 14:56 • x 1 #1370


M
Zitat von Kontra:
Murph, no offense - aber: das schreibt doch hier jeder in seinem eigenen Thread, dass das ja was ganz besonderes ist. Und gordon ist gerne der erste der brüllt: Nö, isses nicht! Und was machen wir, wenn wir versuchen uns zu schützen? Negieren!
Klar ist das vertrackt. Macht es das deswegen besonders? Nö. Nur vertrackt. *beep*! Geht einfach gar nicht mehr!


Sorry Bruder! Du kennst meine Meinung! Toxic!

30.03.2017 14:59 • x 1 #1371


Ricky
It's always the same... it's just a shame... that's all.

Die Mädels denken sich alle immer irgendwas aus. Wenn Du jetzt standhaft bleibst, fragt die eh irgendwann wieder an. Die Frage ist nur: Solltest Du dann noch rangehen oder Dich mal für eine andere interessieren. It's not destiny, my friend...

30.03.2017 15:40 • x 1 #1372


K
Zitat von Ricky:
It's always the same... it's just a shame... that's all.

Die Mädels denken sich alle immer irgendwas aus. Wenn Du jetzt standhaft bleibst, fragt die eh irgendwann wieder an. Die Frage ist nur: Solltest Du dann noch rangehen oder Dich mal für eine andere interessieren. It's not destiny, my friend...


Das gilt für die Jungs in solchen Konstellationen auch Die klopfen ja sogar nach Jahren noch wieder an und fragen mal höflich nach, ob noch was gehen könnte

30.03.2017 15:54 • x 2 #1373


G
Zitat von Ricky:
It's always the same... it's just a shame... that's all.

its not just a shame its duscusting as hell. If you only knew.
Die alte hat richtig weit ausgeholt, sonst haette sie mich nicht getroffen. Hat se aber und jetzte laueft mir herzblut aus nase mund und ohr. Tja, scheise halt
gruss,g

30.03.2017 16:23 • #1374


K
*zückt mal ein großes Stofftaschentuch und tupft dem armen gordon Nase, Mund und Ohren ab*

30.03.2017 16:28 • #1375


G

Was für eine Dramaqueen...und dabei ist es SIE die eine reale und funktionierende Beziehung mit Dir unmöglich macht! Wie uncool...

Kopf hoch, es kann nur noch bergauf gehen für Dich jetzt in Deinem Liebesleben!

30.03.2017 16:29 • #1376


virtualSoul
Zitat von Gast2017:
..und dabei ist es SIE die eine reale und funktionierende Beziehung mit Dir unmöglich macht!


also, wenn du eins in diesem forum lernst, dass immer beide anteile an der geschichte haben. so gern ich gordon mag, und vorallem gerade deswegen, sollte bzw. wird er im laufe der zeit sich auch seine eigenen eingeständnisse machen werden/müssen..

steinigt mich..

30.03.2017 16:43 • #1377


M
Zitat von virtualSoul:

also, wenn du eins in diesem forum lernst, dass immer beide anteile an der geschichte haben. so gern ich gordon mag, und vorallem gerade deswegen, sollte bzw. wird er im laufe der zeit sich auch seine eigenen eingeständnisse machen werden/müssen..

steinigt mich..


Nö! gar nicht!

Ich weiss von Hilde echt en büschen viel und die ist echt cool! So im Großen und Ganzen!
Haben uns nur knapp persönlich verpasst, aber ich glaube, wenn sie einer auch so ganz in echt kennenlernen darf/wird, bin ich das...
und abgesehen von Familie @frischgeföhnt ..... also doch Familie....das spielt aber mal jetzt echt keine Rolle und Leviten liesst der Gordon sich eh selbst vordergründig - das sind die schei. Emos.... die beiden passen vielleicht sogar so gut zusammen, dass sie sich eben abstoßen. Magnetprinzip! Ganz einfach! Sowas solls geben....

30.03.2017 16:50 • x 1 #1378


R
Die Angst vor dem ganz großen Ding?
Jo, da kann einem schon mal der Stift gehen.

30.03.2017 16:57 • #1379


G
Zitat von Random:
Die Angst vor dem ganz großen Ding?
Jo, da kann einem schon der Stift gehen.


Frauen sind da im Schnitt zwar etwas mutiger...so jetzt dürft ihr mich steinigen

30.03.2017 17:00 • x 2 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag