Verheiratete Dame und ich

2650
R
Zitat von Gast2017:
Frauen sind da im Schnitt zwar etwas mutiger...so jetzt dürft ihr mich steinigen


Frauen sind da definitiv mutiger.
Ich persönlich bin diesbezüglich sogar ein richtiges Weichei.
S'wird aber.
So ein Bedenkenträger ist schon enorm abturnend für eine mutig liebende Frau.
Wenn die dann nicht mehr glaubt, dass der Typ aus den puschen kommt, ist der Ofen aus.

Das hat aber hier nichts mit Gordons Ding zu tun.
Keine Ahnung, wie es da abläuft.
30.03.2017 17:08 •
x 1

K
Aber hier ist ja eher die Hilde das Weichei ..
30.03.2017 17:29 •
A
Verheiratete Dame und ich
x 3

Kontra
Zitat von gordon:its not just a shame its duscusting as hell. If you only knew.
Die alte hat richtig weit ausgeholt, sonst haette sie mich nicht getroffen. Hat se aber und jetzte laueft mir herzblut aus nase mund und ohr. Tja, scheise halt
gruss,g

schei., gordon. Das tut mir leid. Was können wir für dich tun?
30.03.2017 17:38 •

Zitat von Kaetzchen:Aber hier ist ja eher die Hilde das Weichei ..


Genau das wollte ich mit meinem Kommentar auch andeuten...deshalb bin ich ja eher erstaunt.
30.03.2017 17:38 •

G
Zitat von Kaetzchen: Aber hier ist ja eher die Hilde das Weichei ..

aber hallo, die hat mich gestern erstmal mit was haelst du eigentlich von adaoptionen angefahren, und 5 minuten spaerter war ich geschichte. Da kann mam jetzt mal ganz doll drauf rumfilmen. Das geht alles gar nicht.
gruss,
g
30.03.2017 17:41 •
x 1

Ich finde es schon unheimlich wichtig, dass @gordon hier jetzt mal richtig Tacheles redet, denn sonst würden sich einige Nahestehende langsam nicht nur durch ihn sondern Hilde instrumentalisiert fühlen...

Und das geht irgendwann bei aller Liebe nicht mehr!

Also so aus dem Nähkästchen geplaudert hat er im Forum noch nie und ich glaube mehr als letzte Nacht das defcon red ist!

Danke @gordon, dass du offen sprichst... das ist en ganz harter Weg - das ist ein Soulstrip und Hilde hat bisher nicht die Hosen so runtergelassen!
30.03.2017 17:50 •

Kontra
Zitat von gordon:aber hallo, die hat mich gestern erstmal mit was haelst du eigentlich von adaoptionen angefahren, und 5 minuten spaerter war ich geschichte. Da kann mam jetzt mal ganz doll drauf rumfilmen. Das geht alles gar nicht.
gruss,
g

Also, mal ernsthaft: Ist Hilde nun eine mit kapitalem Dachschaden, oder ergab sich dieses Thema aus eurem Gespräch, oder wie? Da kommt man doch nicht einfach so drauf? Und zum Thema Gespräch: Sie wohnt doch eine ganze Strecke weg, oder? Findet das alles per Handy statt?
Und nochmal: Was brauchst du gerade? Was können wir für dich tun?

@murph finde das auch gut. Ich bekomme gerade zum ersten Mal das Gefühl, dass gordon nicht nur Beisitzer ist. (Nicht böse gemeint, es las sich bis hierher nur immer sehr beobachtend/abwartend.)
30.03.2017 17:57 •

E
Zitat von murph:
Nö! gar nicht!

Ich weiss von Hilde echt en büschen viel und die ist echt cool! So im Großen und Ganzen!
Haben uns nur knapp persönlich verpasst, aber ich glaube, wenn sie einer auch so ganz in echt kennenlernen darf/wird, bin ich das...
und abgesehen von Familie @frischgeföhnt ..... also doch Familie....das spielt aber mal jetzt echt keine Rolle und Leviten liesst der Gordon sich eh selbst vordergründig - das sind die schei. Emos.... die beiden passen vielleicht sogar so gut zusammen, dass sie sich eben abstoßen. Magnetprinzip! Ganz einfach! Sowas solls geben....

Was bitte habe ich hier geschrieben?
hä?
30.03.2017 18:01 •

G
Zitat von Kontra:oder ergab sich dieses Thema aus eurem Gespräch

das koennen die damen @murph und @frischgeföhnt mal erlaeutern, ich erklaere mich da fuer befangen, der kompllte nachrichten verlauf liegt den damen vor. Bitte schoen.
Gruss,
g
30.03.2017 18:13 •

Zitat von frischgeföhnt:Was bitte habe ich hier geschrieben?
hä?


Kommste mir jetzt mit Adenauer? Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern!?

Also, ich finde eins hat sich @gordon hier verdient:



seine possee hat er sich nach einem Jahr Update mehr als verdient!
30.03.2017 18:15 •
x 1

Kontra
Zitat von gordon:das koennen die damen @murph und @frischgeföhnt mal erlaeutern, ich erklaere mich da fuer befangen, der kompllte nachrichten verlauf liegt den damen vor. Bitte schoen.
Gruss,
g

Äh, okay. Mein Postfach steht offen.

@murph nice! Wenigstens mit guter Musik zugrunde gehen. Check!
30.03.2017 18:21 •

E
Du gehst gar nicht zugrunde.
tickst du?

@murph

Kapiere immer noch nicht..sry .
30.03.2017 18:24 •

Kontra
Zitat von frischgeföhnt:Du gehst gar nicht zugrunde.
tickst du?


Ich jetzt so? Weißte ja gar nicht. Mit wehenden Fahnen und so!
30.03.2017 18:27 •

E
Zitat von Kontra:
Ich jetzt so? Weißte ja gar nicht. Mit wehenden Fahnen und so!


Nein..du nicht..sry ..
bin sauer auf die blöde Hilde
30.03.2017 18:32 •

Kontra
Zitat von frischgeföhnt:Nein..du nicht..sry ..
bin sauer auf die blöde Hilde


Alles gut, Föhni. Ich glaube nur, sich auf Hilde zu konzentrieren bringt gerade für keinen was.
30.03.2017 18:34 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top