Kaetzchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
murph
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Du gehst gar nicht zugrunde.
tickst du?
@murph
Kapiere immer noch nicht..sry .
Bekannte
Gast
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:wüsste aber jetzt auch gern, was die blöde Hilde
Kontra
Mitglied
Zitat von murph:@kontra: @gordon hat ne andere denkstruktur und wenn es so einfach wäre und die Masse seine Statistik beweisen würde, dann wäre ich definitiv dafür, dass er das mal ganz öffentlich zeigt.... das funktioniert aber leider so nicht echt... das weisst du sicher besser als viele... :S
Allgemein: Ich hab jetzt lange nix gesagt und ich verschwinde zu diesem Thema vllt auch wieder einfach, aber so geht Familie!
murph
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich wüsste aber jetzt auch gern, was die blöde Hilde gemacht hat, dass der arme Gordon jetzt so drauf ist
virtualSoul
Mitglied

Kaetzchen
Gast
Zitat von murph:
Die Hilde spackt schon seit 2 Wochen (völlig untertrieben) unnötig rum und stresst... was ich als Frau auch absoooooolut nachvollziehen kann.... aaaaber nicht nachdem was Gordon performed.... ist unfassbar schwierig! Wie gesagt! Und Godon sind jetzt längst überfällig mal wieder die Nerven durchgeknallt - Hancock und so... kennst den Film Kätzchen?
Gordon hat hier oft genug gesagt und bewiesen, dass er reif für Familie ist! Und er hat sein Ziel nicht unverrückbar oder fanatisch vor Augen, was ich ihm sehr gut heisse, aber er darf seinen Lebenstraum auch nicht aus den Augen lassen! Just my 2 Cent!
Ich glaube, dass das hier bisher nicht so recht zur geltung kam, obwohl er es oft erwähnt hat und da frage ich mich gerade, was taugen wir als Forum überhaupt!?
Kontra
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Murph, ich komme mit Deinen Worten ungefähr so gut klar wie mit denen von Konrad, junge Roemer und - äh, fällt mir grad nicht ein, der Name. Also quasi gar nicht![]()
Das hier ist doch ein Trennungsforum, was haben Gordons Familiengründungsgelüste damit zu tun?
Ex-Mitglied
Gast
Bekannte
Gast
murph
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Murph, ich komme mit Deinen Worten ungefähr so gut klar wie mit denen von Konrad, junge Roemer und - äh, fällt mir grad nicht ein, der Name. Also quasi gar nicht![]()
Das hier ist doch ein Trennungsforum, was haben Gordons Familiengründungsgelüste damit zu tun?
murph
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@murph
Ich hatte selber eine Affäre.
ich weiß wie Gordon tickt. Nur zu gut.
ich weiß auch wie Affären ticken .
Hilde geht mir am A... vorbei.
Gordon ist mir wichtig ..sehr..meine Meinung kennt er.
Ich werde hier gar nichts dazu sagen.
So funktioniert Familie.
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von murph:Also: @gordon ist reif (und auch echt im Alter) und WILL Familie! Und Hilde ist echt potentiell gesehen verdammt gutes Material!
X