Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

K
Ich wüsste aber jetzt auch gern, was die blöde Hilde gemacht hat, dass der arme Gordon jetzt so drauf ist Traurig

M
Zitat von frischgeföhnt:
Du gehst gar nicht zugrunde.
tickst du?

@murph

Kapiere immer noch nicht..sry .

Wie soll ich jetzt bitte unkompromittierend erklären, dass du und ich, also wir, Gordon soweit einschätzen können und ihm so nahe stehen, dass wir unbefangen befangen sind. Noch vor einem Jahr wollten wir Blumen streuen auf ihrer erhofften Happy-End_Disney-Hochzeit (die ich immernoch nicht ausschließe) und haben beide die Notbremse gezogen! Zu Recht! Und, dass er das Spielchen weiter mitmacht und auch bestimmt mit antreibt, heisst ja nicht, dass er oder Hilde doof sind. Das kommt aber halt im Forum immer doch verfänglich rüber zum Teil und man muss sich doch oft stärker abgrenzen, als hilfreich...

Wir haben beide den Verlauf gelesen und bin sicher, dass wir einer Meinung dazu sind....

Wie soll man das nun hier rüber bringen?!

Sorry, dass ich dich eventuell in die Zwickmühle gebracht habe... Augen rollen

@kontra: @gordon hat ne andere denkstruktur und wenn es so einfach wäre und die Masse seine Statistik beweisen würde, dann wäre ich definitiv dafür, dass er das mal ganz öffentlich zeigt.... das funktioniert aber leider so nicht echt... das weisst du sicher besser als viele... :S

Allgemein: Ich hab jetzt lange nix gesagt und ich verschwinde zu diesem Thema vllt auch wieder einfach, aber so geht Familie! zwinkern

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

B
@gordon: Tut mir leid, dass nicht Du irgendwann genug hattest, sondern sie mit gestrecktem Bein durch Dich durchgegrätscht ist. Jetzt nicht mehr zu ändern. Du bist jetzt wohl oder übel in der Krönchen-richten-Phase. Es sei denn, Du magst ein Jahr lang in die "was ist mit mir falsch, dass jemand sowas mit mir macht"-Phase abtauchen. Kann ich aber nicht empfehlen.

In Eimsb. zwischern gerade die Vögel in lauer Abendluft. Kein Regen. Mit-Jacke-draußen-sitz-Wetter. Was machst Du, um das heute Abend noch genießen zu können? Gehst Du raus? Hast Du schon was gegessen?

x 2 #1398

G
Zitat von Kaetzchen:
wüsste aber jetzt auch gern, was die blöde Hilde

ist durchgedreht und zwar richtig, so richig das ich das auch nicht mehr heil krieg von hier aus selbst wenn ich wollte, nicht moeglich.Ich kann ja hier kaum diese conversation posten aber du kannst mal @murph oder @foehni fragen die haben das vorliegen, ich weiss nicht mehr wie ich darauf auch noch im ansatz reagieren kann ausser mit "ignore". das richtig miesser schei..
gruss
g

Kontra
Zitat von murph:
@kontra: @gordon hat ne andere denkstruktur und wenn es so einfach wäre und die Masse seine Statistik beweisen würde, dann wäre ich definitiv dafür, dass er das mal ganz öffentlich zeigt.... das funktioniert aber leider so nicht echt... das weisst du sicher besser als viele... :S

Allgemein: Ich hab jetzt lange nix gesagt und ich verschwinde zu diesem Thema vllt auch wieder einfach, aber so geht Familie! zwinkern

Dass er was öffentlich zeigt? Die Korrespondenz zwischen Hilde und ihm? Oder seine Chick-Statistik? Denke das wäre beides hier etwas deplatziert.

@Bekannte Gute Fragen.
@gordon Wenn du kurz raus willst: Tür steht offen, morgen soll hier auch gutes Wetter sein.

M
Zitat von Kaetzchen:
Ich wüsste aber jetzt auch gern, was die blöde Hilde gemacht hat, dass der arme Gordon jetzt so drauf ist Traurig

Die Hilde spackt schon seit 2 Wochen (völlig untertrieben) unnötig rum und stresst... was ich als Frau auch absoooooolut nachvollziehen kann.... aaaaber nicht nachdem was Gordon performed.... ist unfassbar schwierig! Wie gesagt! Und Godon sind jetzt längst überfällig mal wieder die Nerven durchgeknallt - Hancock und so... kennst den Film Kätzchen?

Gordon hat hier oft genug gesagt und bewiesen, dass er reif für Familie ist! Und er hat sein Ziel nicht unverrückbar oder fanatisch vor Augen, was ich ihm sehr gut heisse, aber er darf seinen Lebenstraum auch nicht aus den Augen lassen! Just my 2 Cent!

Ich glaube, dass das hier bisher nicht so recht zur geltung kam, obwohl er es oft erwähnt hat und da frage ich mich gerade, was taugen wir als Forum überhaupt!?

virtualSoul
reagiere nicht.

just stay alive. knuddeln

K
Zitat von murph:

Die Hilde spackt schon seit 2 Wochen (völlig untertrieben) unnötig rum und stresst... was ich als Frau auch absoooooolut nachvollziehen kann.... aaaaber nicht nachdem was Gordon performed.... ist unfassbar schwierig! Wie gesagt! Und Godon sind jetzt längst überfällig mal wieder die Nerven durchgeknallt - Hancock und so... kennst den Film Kätzchen?

Gordon hat hier oft genug gesagt und bewiesen, dass er reif für Familie ist! Und er hat sein Ziel nicht unverrückbar oder fanatisch vor Augen, was ich ihm sehr gut heisse, aber er darf seinen Lebenstraum auch nicht aus den Augen lassen! Just my 2 Cent!

Ich glaube, dass das hier bisher nicht so recht zur geltung kam, obwohl er es oft erwähnt hat und da frage ich mich gerade, was taugen wir als Forum überhaupt!?

Murph, ich komme mit Deinen Worten ungefähr so gut klar wie mit denen von Konrad, junge Roemer und - äh, fällt mir grad nicht ein, der Name. Also quasi gar nicht Glücklich
Das hier ist doch ein Trennungsforum, was haben Gordons Familiengründungsgelüste damit zu tun?

x 1 #1403

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Murph, ich komme mit Deinen Worten ungefähr so gut klar wie mit denen von Konrad, junge Roemer und - äh, fällt mir grad nicht ein, der Name. Also quasi gar nicht Glücklich
Das hier ist doch ein Trennungsforum, was haben Gordons Familiengründungsgelüste damit zu tun?

Hälfte kann ich immer noch entziffern, der Rest wird schwierig. Also keine Sorge, Kätzchen. Und du meinst kuddel, oder? zwinkern knuddeln
Ich finde das interessant, was murph schreibt - denn so deutlich hat gordon das hier meiner Meinung nach nie gesagt. Und das spielt natürlich in die Beurteilung der Situation mit rein.

E
@murph

Ich hatte selber eine Affäre.
ich weiß wie Gordon tickt. Nur zu gut.
ich weiß auch wie Affären ticken .

Hilde geht mir am A... vorbei.

Gordon ist mir wichtig ..sehr..meine Meinung kennt er.

Ich werde hier gar nichts dazu sagen.

So funktioniert Familie.

x 2 #1405

B
Moment mal, nur mal für die geistig Langsamen: G wollte Hilde für ganz und hat KiWu. Hilde weiß das und fragt gestern mal eben so, ob seinem KiWu auch mit ner Adoption gedient sei?

Soweit richtig 1und1 zusammen gezählt?

Falls ja: Von jemandem, den man liebt, aus Versehen oder notgedrungen verletzt zu werden, gehört zum allgemeinen Lebensrisiko dazu. Von jemandem, dem man sich geöffnet und ihm/ihr tiefste Sehnsüchte offenbart hat, an diesen gepackt, durch die Manege geschleift und darauf aufgespießt zu werden, nicht.

Gordon weiß, dass man Menschen, die sowas tun, nicht lieben darf.

Nackert mit Steak würde da ebenso wenig heilen wie Blumenstrauß und ich-tus-nie-wieder vorm Frauenhaus.

Gordon muss jetzt noch vorne sehen. Das ist überlebenswichtig.

Durch den Schmerz durchatmen wird nicht helfen, wenn sie Dich an so einer tiefen, höchstpersönlichen und sensiblen Stelle zermalmt hat.
Also, Gordon, was ist Dein Erste-Hilfe-Selbstfürsorgeprogramm? Kino heute Abend? Gehst Du mit Freunden raus?
Wenn Du allein zu Hause bleibst und drüber nachdenkst, drehst Du am Messer, das Hilde Dir ins Herz gebohrt hat.
Jetzt ist Disziplin und akute Schmerztherapie gefragt.

x 2 #1406

M
Zitat von Kaetzchen:

Oh Wei! Kätzchen! Sei nicht so fies! lustig

Ich weiss aber, was du meinst und es ist echt mega-schwierig aus meiner Position heraus zu formulieren! Und du weisst, ich kann das auch sonst verdammt gut! zwinkern

Also: @gordon ist reif (und auch echt im Alter) und WILL Familie! Und Hilde ist echt potentiell gesehen verdammt gutes Material!

Und nuuu hängt er auch noch emotional an ihr und sie an ihm und da fängt das Drama der letzten Monate an und hört auch da auf, weil bisher noch nicht viel passiert ist - aus Gründen und weil beide sicherlich gute Ratschläge dazu befolgt haben - und sie treten schon solange auf der Stelle, dass sie die schei. bis zum Hals stehen haben.

Und heute hat @gordon mal eine Sache losgelassen.... Hilde!

X

M
Zitat von frischgeföhnt:
@murph

Ich hatte selber eine Affäre.
ich weiß wie Gordon tickt. Nur zu gut.
ich weiß auch wie Affären ticken .

Hilde geht mir am A... vorbei.

Gordon ist mir wichtig ..sehr..meine Meinung kennt er.

Ich werde hier gar nichts dazu sagen.

So funktioniert Familie.

Und?

E
Würde Hilfe reif sein und Gordon lieben, hätte sie schon längst eine Lösung gefunden, anstatt endlos zu jammern und künstliche Dramen zu inszenieren.
Sie ist gutes Material?

Never ever!

Kinder brauchen erwachsene Mütter, die Verantwortung übernehmen können. Konsequent und verlässlich in ihrem Handeln sind. Selber stehen können und ihre Kinder schützen können.

Wo ist denn da die Hilfe?

Glitzeraffärenrosagewäsch..

Sagt die alte und erfahrene Tante Moni ..

Sry ..bin heute nicht auf Klangschalenkuschelkurs

Dicke Socken sind auch gerade aus..

x 4 #1409

K
Zitat von murph:
Also: @gordon ist reif (und auch echt im Alter) und WILL Familie! Und Hilde ist echt potentiell gesehen verdammt gutes Material!

X

Ok, ich kenne Hilde nur von Gordons Äußerungen in diesem Thread hier und da muss ich doch leider sagen - äh ... nein? geschockt

x 2 #1410

A

x 4