Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

B
Zitat von murph:
Also: @gordon ist reif (und auch echt im Alter) und WILL Familie! Und Hilde ist echt potentiell gesehen verdammt gutes Material!

1. Satz: ok, verstanden. Ist ja legitim.
2. Satz: WTF?!

Gutes Mamamaterial? Kann sich dann ja nur auf Optik oder gebär-freudiges Becken beziehen. Denn in den 95 Seiten ist nicht ein Hinweis darauf, dass Hilde die emotionale Stabilität, Ernsthaftigkeit, Konsequenz und Durchhaltewillen hat, um ein "Projekt 25 Jahre Liebe und partielle Selbstaufgabe" zu stemmen.

Dass g. sie liebt und sich deshalb alles mit ihr erträumt und ersehnt, ist ja normal.
Aber als Außenstehender ihm da beizupflichten, geht ja nur, wenn Du Infos hast, die die 95 Seiten mit einem Schlag wegwischen.

x 3 #1411

G
Sorry ich steh auf dem Schlauch (halt Feuerwehr zwinkern ). Hilde ist doch mit einem anderen verheiratet? Gutes Material für Gordon als Mutter seiner Kinder? Jetzt? unwissend

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von Bekannte:
Hilde die emotionale Stabilität, Ernsthaftigkeit, Konsequenz und Durchhaltewillen hat, um ein "Projekt 25 Jahre Liebe und partielle Selbstaufgabe" zu stemmen.

point!
eben nicht und das hab ich gestern nacht begriffen und drum heul ich hier rum.
gruss
g

x 2 #1413

E
Zitat von gordon:
point!
eben nicht und das hab ich gestern nacht begriffen und drum heul ich hier rum.
gruss
g

Ja..und das steht dir zu.

Es schmerzt unendlich und das darf es auch.

Und dass es das tut, zeigt, wie richtig DU bist.

DU...Nicht die Hilde..

x 4 #1414

G
Fühl Dich gedrückt gordon. Wer sagt's denn...Männer sind die wahren Romantiker!

x 1 #1415

C
Tut mir richtig leid, Gordon. Ich wünsch dir trotzdem die Steak-Variante, denn manchmal wird man mit einem sehr fehlerhaften, nervigen, verletzenden, eifersüchtigen und ungerechten Menschen doch glücklich.
Wer das perfekte Material gefunden hat, werfe den ersten Stein ...

x 1 #1416

K
Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn man jemanden, der eine sehr starke Anziehung ausgeübt hat, plötzlich "demaskiert" sieht ... da schmerzt vor allem der Ärger über sich selbst, so lange nicht das gesehen zu haben, was wirklich hinter der Maske steckt. Aber es ist auch DER Schritt, um loslassen zu können ... wenn es denn nun so ist.

G
Als sich meine eltern getrennt haben hat sich das genauso angefuehrlt und meine fresse das war nur ne affaere und ich bin keine 4 mehr. Das schon bischen lustig. Wa war noch gleich der Schnap.?
gruss,
g

K
Ich reiche Dir einen Gin Tonic. Den hab ich mir heute auch verdient zunge raus strecken
(Das Schlimme an Affären ist, dass sie offenbar NIE aufhören geschockt selbst wenn man glaubt, sie wären schon seit Monaten vorbei)

x 2 #1419

K
in ein paar Tagen vor einem Jahr hast Du Dich hier angemeldet - ich lese hier nur still mit, weil Du einfach super "speziell" bist, das kommt sogar schreibend rüber.
Wie lange hast Du vor der Anmeldung hier schon an Hilde gehangen. Von hier also keine "guten Ratschläge", hab nämlich keine, nur: bleib Dir treu -
und cheers

Kontra
Zitat von Küstenperle:
in ein paar Tagen vor einem Jahr hast Du Dich hier angemeldet - ich lese hier nur still mit, weil Du einfach super "speziell" bist, das kommt sogar schreibend rüber.
Wie lange hast Du vor der Anmeldung hier schon an Hilde gehangen. Von hier also keine "guten Ratschläge", hab nämlich keine, nur: bleib Dir treu -
und cheers

Geht jetzt insgesamt knapp zwei Jahre, wenn ich das richtig gelesen habe. Reicht also auch, mit dem "Aushalten".
@gordon Geburtstag cheers. Stelle einen Pickelberg dazu. Der spült alles weg. Oder einen Krabbel-die-Wand-hoch.

x 2 #1421

M
Zitat von gordon:
Als sich meine eltern getrennt haben hat sich das genauso angefuehrlt und meine fresse das war nur ne affaere und ich bin keine 4 mehr. Das schon bischen lustig. Wa war noch gleich der schnap.?
gruss,
g

da ist überhaupt nichts lustig dran und du musst endlich mal deine 'heitere art' dich mitzuteilen überdenken,
damit du zielführender agierst!

Ich fühle mich hier gerade auch etwas vorgeführt!

x 1 #1422

B
Zitat von gordon:
Wo war noch gleich der schnap.?
gruss,
g

Du suchst vermutlich ne Heimat.

Vorerst gibt es die nicht. Aber weitersuchen hilft.

Da das PN-System mich hier verwirrt (warum sind PNs ewig lang im Postausgang): Gordon, bitte mal 5 Stockwerke runter, Tür auf, gleich rechts nachsehen gehen. Bevors jemand mitnimmt.

x 1 #1423

G
wie lieb bist du denn !
danke!

x 2 #1424

B
Smile sehr zwinkern

(will hoffen das Karma liest mit Glücklich sein)

x 1 #1425

A

x 4