Kontra
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2754
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kontra
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Bekannte:(will hoffen das Karma liest mit)
sade
Gast
Kontra
Mitglied
Branda
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Branda:Was in den ersten zwei Jahren nicht passiert, passiert auch später nicht, hat mir mal ein Psychologe gesagt.
gordon
Gast
Zitat von sade:Ich hoffe, dass Gordon ein bisschen Schlaf gefunden hat.
Kontra
Mitglied
Zitat von gordon:Hat er.
Gordon hat aber auch nen mittlerelen nervenzusammenbruch. Das ist alles nicht wahr.
gruss,
g
virtualSoul
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
sade
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zwei Jahre sind mehr als genug..
sehe ich auch so.
Noch ein weiteres Jahr wird an Hildes Situation nichts ändern.
Aber an Gordon und Hilde.
Die Dramen werden zu nehmen und der Ton wird sich verschärfen. Enttäuschung und Verletzungen werden zunehmen. Am Ende werden sie sich und ihre Liebe zerstören.
Es gibt einen point of no return.
Ex-Mitglied
Gast
murph
Mitglied
sade
Gast
Zitat von murph:
Zeit des Erwachens... es ist und bleibt eine Affäre und hier wird sich, wie in keinem anderen Thread, sowenig negativ darüber geäußert und Mitgefühl dem unwissenden 3ten in Bunde entgegen gebracht... wie bei den meisten Affären sind sie lachend in die Kreissäge gerannt!
?