Random
Gast
Selbst Gordon schreibt ja "Gordon hat.....".
Keine Ahnung...fällt mir halt auf.
Maybe the british way.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
murph
Mitglied
Ricky
Mitglied
Gast2017
Mitglied
virtualSoul
Mitglied

Random
Gast
Zitat von murph:Vielleicht wäre das Ding schon lange durch, wenn die Einschaltquote nicht so hoch wäre...

Ricky
Mitglied
Zitat von virtualSoul:es ist ja nicht so, als hätten es hier einige leute versucht zu warnen. das wurde zwar in gewisserweise wahr- und (zum teil) angenommen, aber dennoch nicht berücksichtigt und danach gehandelt. was aber auch vollkommen okay ist, denn letztlich "muss" jeder mensch seine eigenen erfahrungen machen. die können halt positiv aber auch negativ sein. wichtig zu wissen ist: alle gefühle und situationen sind nur temporär und nicht für immer.
@Ricky sei lieb und tritt nicht nach.
virtualSoul
Mitglied

Ricky
Mitglied
Zitat von virtualSoul:stimmt, aber das wird gordon nun (hoffentlich) im folgeprozess auch bewusst werden und lernen. da kannst du dir jetzt noch so sehr auf die schulter für klopfen, dass du es ja gesagt und vorher gewusst hast.. ist doch auch korrekt von dir gewesen, dass du ihn gewarnt hast.. aber as i said.. und gerade auch du als psychologe weißt.. menschen handeln nicht immer rational. wäre es so, hätten wir doch nicht so ein chaos in der liebeswelt.
Ex-Mitglied
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Boah..
Gordon macht das schon. Er ist erwachsen. Aber er ist auch er und hat gehandelt, wie er handeln wollte.
Er ist im real life von guten Freunden umgeben und alles andere als eine Disneyfigur.
Reicht jetzt mit nachtreten ..
virtualSoul
Mitglied
Zitat von Ricky:Ich muss mir für Offensichtliches nicht auf die Schulter klopfen und ich bin kein Psychologe.![]()
Ricky
Mitglied
Zitat von virtualSoul:
pädagoge? whatever. irgendwas mit sozial warst du auf jeden fall.egal, wir sollten jetzt nicht gordons thread mit offtopicf00 hijacken.
_Tara_
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von _Tara_:@gordon : Würdest Du denn sagen, dass genau jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo der von Dir viel zitierte 'Endboss' endgültig besiegt ist und kein weiteres Level mehr kommt...?