Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

Ricky
Zitat von murph:

Nagt es an dir, dass ich nicht in dich verliebt bin ? zunge raus strecken zwinkern

Ne, eigentlich nicht. durcheinander

Schade, oder? zwinkern

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:

Warum willst du mich verletzen und äußerst dich so unsachlich?

Das ist nicht unsachlich, sondern eine Beobachtung der letzten Monate. Verletzen... Deine Interpretation.

Zitat:
Was ist los mit dir?

So einiges.

Zitat:
Ein Urteil sagt stets mehr über den Beurteiler als über den Beurteilten.

Bourne/Ekstrand

Ein Zitat von zwei Psychologen sagt nichts über die Wirklichkeit aus.

Ricky (2017)

x 2 #1472

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Ich mische mich jetzt mal mit meiner Küchenpsychologie ein und vermute auch hier ein Eifersuchtsmotiv Mr. Green

Mindestens. Ich meine, ich war so genervt, dass sie nicht in meinem Thread mehr schreibt, den ich seit Monaten aufrecht erhalte mit der sich wiederholenden Geschichte... ach ne... warte... Kopf kratzen

K
Zitat von Ricky:

Mindestens. Ich meine, ich war so genervt, dass sie nicht in meinem Thread mehr schreibt, den ich seit Monaten aufrecht erhalte mit der sich wiederholenden Geschichte... ach ne... warte... Kopf kratzen

Siehst Du, da hast Du doch Dein Problem! Du bekommst natürlich nicht so viel Aufmerksamkeit, weil Du ja nicht so Probleme hast. Du bist halt für Frauen nicht interessant genug als obercooler "ich hab alles im Griff"-Mann. Worüber sollen wir denn da nachdenken? Welche Farbe Deine Socken heute haben? Mr. Green

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Siehst Du, da hast Du doch Dein Problem! Du bekommst natürlich nicht so viel Aufmerksamkeit, weil Du ja nicht so Probleme hast. Du bist halt für Frauen nicht interessant genug als obercooler "ich hab alles im Griff"-Mann. Worüber sollen wir denn da nachdenken? Welche Farbe Deine Socken heute haben? Mr. Green

Als wenn ihr nachdenken könntet, also bitte... darauf fall ich nicht rein. Mr. Green

K
Zitat von Ricky:

Als wenn ihr nachdenken könntet, also bitte... darauf fall ich nicht rein. Mr. Green

Und ob Glücklich wenn Du wüsstest, wozu mein hormonell gesteuertes Kopfkino so alles fähig ist ...

R
Zitat von Kaetzchen:

Also ich strotze nur so von Problemen.
Und ich bin auch total kompliziert.
Na, wie schaut's? Hilfe

K
Zitat von Random:

Also ich strotze nur so von Problemen.
Und ich bin auch total kompliziert.
Na, wie schaut's? Hilfe

Du weißt doch, wie das funktioniert. Wenn Du eine Frau erstmal dazu gebracht hast, dass sie über Dich nachdenkt und sich ihren Kopf über Dich zerbricht, dann hast Du schon den halben Weg zur verliebten Frau geschafft zwinkern

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Und ob Glücklich wenn Du wüsstest, wozu mein hormonell gesteuertes Kopfkino so alles fähig ist ...

Das ist wirres Rumdenken, aber nicht nachdenken. Sowas wie ne Pute, die durch n Maschendraht guck und dann nicht rauskommt...

Gobble, Gobble, Gobble... geschockt

x 1 #1479

R
Zitat von Kaetzchen:

Du weißt doch, wie das funktioniert. Wenn Du eine Frau erstmal dazu gebracht hast, dass sie über Dich nachdenkt und sich ihren Kopf über Dich zerbricht, dann hast Du schon den halben Weg zur verliebten Frau geschafft zwinkern

Wenn du bei einer Frau nicht im Kopf bist, dann bist du quasi nicht existent.
Aber die Mischung macht's.
Zu viele Probleme Themen sind auch Nix.
Positiv in ihrem Kopf sein und bleiben ist ne Kunst.
Gordon: diesbezüglich ist das Ding versemmelt.

x 1 #1480

K
Zitat von Ricky:

Das ist wirres Rumdenken, aber nicht nachdenken. Sowas wie ne Pute, die durch n Maschendraht guck und dann nicht rauskommt...

Gobble, Gobble, Gobble... geschockt

rofl Ja, genau so!

Gerade ist der neue Nachbar schräg gegenüber in Unterhose auf den Balkon getreten zunge raus strecken lecker. Und ich frage mich, warum der jetzt erst gegen Mittag aufsteht (was macht er wohl beruflich? Noch vorm Wochenende? Hat er Urlaub, weil er gerade umgezogen ist? Oder hat er Besuch und die hatten eine kurze Nacht? Vielleicht hat er auch nur einen Mittagsschlaf gemacht?), kurz in die Sonne guckt, ohne Kaffee, und wieder in der Wohnung verschwindet. Wäre er heute früh um 7 im Anzug dort erschienen, hätte ich keine Sekunde über ihn nachdenken müssen.

Siehste? Und schon ...

R
Glücklich So läuft das rund.
Und sie kriegt die Zunge nicht in den Mund

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

rofl Ja, genau so!

Gerade ist der neue Nachbar schräg gegenüber in Unterhose auf den Balkon getreten zunge raus strecken lecker. Und ich frage mich, warum der jetzt erst gegen Mittag aufsteht (was macht er wohl beruflich? Noch vorm Wochenende? Hat er Urlaub, weil er gerade umgezogen ist? Oder hat er Besuch und die hatten eine kurze Nacht? Vielleicht hat er auch nur einen Mittagsschlaf gemacht?), kurz in die Sonne guckt, ohne Kaffee, und wieder in der Wohnung verschwindet. Wäre er heute früh um 7 im Anzug dort erschienen, hätte ich keine Sekunde über ihn nachdenken müssen.

Siehste? Und schon ...

Ricky, dein Talent der Impersonation ist ungeschlagen! grinsen herz

Kätzchen, vielleicht ein aufstrebender Schriftsteller? Glücklich

*Gobble gobble*

K
Ich kann grad nix sagen, ich muss Eier ausbrüten. Gobble.

x 2 #1484

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Ich kann grad nix sagen, ich muss Eier ausbrüten. Gobble.

Verstehe. Lass uns dabei Sektchen trinken und den neuen Nachbarn - possible McDreamy 4 Kätzchen? - beobachten. Gobble.

A

x 4