Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Nagt es an dir, dass ich nicht in dich verliebt bin ?![]()
Ne, eigentlich nicht.
Schade, oder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ricky
Mitglied
Zitat von murph:
Nagt es an dir, dass ich nicht in dich verliebt bin ?![]()
Ricky
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Warum willst du mich verletzen und äußerst dich so unsachlich?
Zitat:Was ist los mit dir?
Zitat:Ein Urteil sagt stets mehr über den Beurteiler als über den Beurteilten.
Bourne/Ekstrand
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich mische mich jetzt mal mit meiner Küchenpsychologie ein und vermute auch hier ein Eifersuchtsmotiv

Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:
Mindestens. Ich meine, ich war so genervt, dass sie nicht in meinem Thread mehr schreibt, den ich seit Monaten aufrecht erhalte mit der sich wiederholenden Geschichte... ach ne... warte...
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Siehst Du, da hast Du doch Dein Problem! Du bekommst natürlich nicht so viel Aufmerksamkeit, weil Du ja nicht so Probleme hast. Du bist halt für Frauen nicht interessant genug als obercooler "ich hab alles im Griff"-Mann. Worüber sollen wir denn da nachdenken? Welche Farbe Deine Socken heute haben?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:
Als wenn ihr nachdenken könntet, also bitte... darauf fall ich nicht rein.
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Siehst Du, da hast Du doch Dein Problem! Du bekommst natürlich nicht so viel Aufmerksamkeit, weil Du ja nicht so Probleme hast. Du bist halt für Frauen nicht interessant genug als obercooler "ich hab alles im Griff"-Mann. Worüber sollen wir denn da nachdenken? Welche Farbe Deine Socken heute haben?

Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:
Also ich strotze nur so von Problemen.
Und ich bin auch total kompliziert.
Na, wie schaut's?
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Und obwenn Du wüsstest, wozu mein hormonell gesteuertes Kopfkino so alles fähig ist ...
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Du weißt doch, wie das funktioniert. Wenn Du eine Frau erstmal dazu gebracht hast, dass sie über Dich nachdenkt und sich ihren Kopf über Dich zerbricht, dann hast Du schon den halben Weg zur verliebten Frau geschafft
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:
Das ist wirres Rumdenken, aber nicht nachdenken. Sowas wie ne Pute, die durch n Maschendraht guck und dann nicht rauskommt...
Gobble, Gobble, Gobble...
Ja, genau so!
Random
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ja, genau so!
Gerade ist der neue Nachbar schräg gegenüber in Unterhose auf den Balkon getretenlecker. Und ich frage mich, warum der jetzt erst gegen Mittag aufsteht (was macht er wohl beruflich? Noch vorm Wochenende? Hat er Urlaub, weil er gerade umgezogen ist? Oder hat er Besuch und die hatten eine kurze Nacht? Vielleicht hat er auch nur einen Mittagsschlaf gemacht?), kurz in die Sonne guckt, ohne Kaffee, und wieder in der Wohnung verschwindet. Wäre er heute früh um 7 im Anzug dort erschienen, hätte ich keine Sekunde über ihn nachdenken müssen.
Siehste? Und schon ...
Kaetzchen
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich kann grad nix sagen, ich muss Eier ausbrüten. Gobble.