Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

G
Ich habe meinen AM auch ganz arg gern...aber er ist trotzdem noch nicht getrennt und seine EF weiss nichts von mir. Hoffen wir das Hilde da besser in die Gänge kommt...oder was erhoffst Du Dir?

x 2 #1501

E
Ich hatte meinen Exam so arg gern bis zur Selbstaufgabe.
Er ist immer noch bei Muttern .

x 4 #1502

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

fe16
@gordon
das habe ich rausgelesen das du Hilde ganz arg gern hast.

ich dachte auch weniger an einen Boxkampf zwischen euch.

sondern einfach das du nicht "leidest"
das es gut für dich ist

im Grunde weiss ich genau das du weisst was ich meine

G
Zitat von fe16:
im Grunde weiss ich genau das du weisst was ich meine

klar weiss ich das, ich bin zwar erst 12, und n bischen zu heiss gebadet worden wie man hier nachlesen kann. Aber ich weiss das sehr wohl.
Und nun die quiezfrage: was wuerdest du an meiner stelle tun? Den bock spielen und den besuch verweigern, weil faellt aus wegen ist nicht, oder dem zustimmen hmm?:)
gruss,
g

Ema
Zitat von gordon:

Und nun die quiezfrage: was wuerdest du an meiner stelle tun? Den bock spielen und den besuch verweigern, weil faellt aus wegen ist nicht, oder dem zustimmen hmm?:)

Ach, Gordon...
was soll man sagen?

Ich drück dich mal.

Tu das Richtige. Niemand außer dir kann am Ende wissen, was das ist.

G
Ich würde fragen, was sie denn konkret mit Dir besprechen möchte. Das kann sie Dir ja auch via sms email oder sonstwie mitteilen. Wenn Du sie triffst, landet ihr ja eh wieder in der Kiste oder? Und dann hängst Du emotional wieder voll drin.

x 3 #1506

G
Zitat von Gast2017:
andet ihr ja eh wieder in der Kiste oder?

das will ich mal schwer hoffen. Zum rest: per emal und sms ist das ein wenig schwierig, sie spricht halt nicht meine sprache, das sind allerlei missverstaendniss drin oder auch nicht. Ganz kurz mal: ich bin kein geborener deutscher, mein Deutsch ist ganz ok soweit, und ich denke auch das ich mehr oder weniger akzent frei spreche. Meine muttersprache ist aber ne andere und in meinem bilingualen gehirn kommen dann so sms nachrichten ein wenig anders an als das gesprochen wort.
gruss,
g

fe16
@gordon

warum ziehst du ernsthaftes ins lächerliche. Es ist doch egal wie alt du bist
bist du 12 ja hurra dann viel spass, arme Hilde.
sie ist doch verheiratet hat schon ein Kind , braucht sie dann noch ein Kind.

wenn du in die Kiste möchtest bitte dann ist das so
wenn du wieder in der "Tränenschleife" hängst dann ist das so.

Aber ernst haft soll es so weiter gehen bis zum St. Niemerleinstag ?

G
Verzeih Gordon aber irgendwie kommt es mir gerade vor wie wenn Du offenen Auges russisches *beep* mit Deinem Herzen spielst. Aber vielleicht sehe ich es zu drastisch. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und möglichst wenig heartache!

G
Zitat von fe16:
warum ziehst du ernsthaftes ins lächerliche

wo stehr das? Du projezierst schatz.
Nur um das nochmal klar zu stellen: Ich mag hllde wirklich wirklich, aber ohne arme keine schei. kekse. Kind? ja immer uind staendig und weiter?.
gruss
g.

Knallerbse
tja - man dreht weitere Runden, solange wie man's braucht. Frohes Eiertütschen und Kekseknuspern Mr. Green

x 5 #1511

G
...yep manche hören erst auf zu drehen, wenn sie total k.o. am Boden liegen und nicht mehr aufstehen können. Insofern gleicht Deine nächste Runde mit Hilde halt tatsächlich einem Boxkampf gordon.

G
Zitat von Gast2017:
Deine nächste Runde mit Hilde halt tatsächlich einem Boxkampf gordon

zufaellig kenn ich mich damit aus, und das ist keiner Smile
gruss,
g

G
Ach my goodness... gordon, dann tu doch was Du nicht lassen kannst. Wir meinen es ja nur gut. zwinkern

fe16
@gordon
es ist dein Leben
du möchtest es so wie es ist, Ne Hilde für ganz ohne ihren Mann oder wie ?
Und Herzchchen, ich bin nicht Schatz
Zitat
Du projezierst schatz

im leben nicht
ich lese und habe eine Meinung die teile ich mit
und ansonsten sehe ich es wie Gast2017

auch ein Boxkampf kann sehr .........................(denk dir deinen Teil)

x 1 #1515

A

x 4