Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

_Tara_
Oh weih... sie führt Dich seit Monaten am Ring durch die Manege und Du lässt es brav geschehen... Augen rollen Sie pfeift, Du tanzt. Sie ruft, Du springst.
Irgendwie hätte ich Dir mehr Selbstbewusstsein, Selbsterhaltungstrieb und ja...auch mehr Stolz zugetraut.

Du wirst von dieser Frau niemals das bekommen, was Du Dir wünschst. Ich hoffe für Dich, dass es nicht mehr so lange dauert, bis Du das endlich erkennst und dann auch die Konsequenzen ziehst.

x 1 #1516

Knallerbse
ich glaub, das Gefährliche an der ganzen Geschichte ist nicht, dass du es auf die einfache Schulter nimmst und gerne sozusagen aus dem Off lockere Sprüche raushaust, sondern dass du diese bittersweet symphony richtig geniesst. Das Leiden lieben und auch noch zelebrieren.

Kenn ich jedenfalls so von mir. In der Zeit hab ich jeweils besonders gerne The Smiths / Morrissey gehört. Kein anderer hat jemals dieses Karussell aus Liebesdrama und Selbstmitleid gesanglich und literarisch schöner umgesetzt.

meiner ist thank god! in den Familienferien und wird sich somit die Tage ganz bestimmt nicht melden. Setz mich mal schön in den Kinosessel und schau mir von aussen an, wie ich mich jeweils in analoger Situation auch verhalte. Und schüttel den Kopf und hoffe so was von, dass mir das ein weiteres Mal erspart bleibt.

pass bloss auf dich auf.

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Wie sagt Bruce Darnell so schön: "Drama Baby Drama"

Ema
Zitat von _Tara_:
Oh weih... sie führt Dich seit Monaten am Ring durch die Manege und Du lässt es brav geschehen... Augen rollen Sie pfeift, Du tanzt. Sie ruft, Du springst.
Irgendwie hätte ich Dir mehr Selbstbewusstsein, Selbsterhaltungstrieb und ja...auch mehr Stolz zugetraut.

Du wirst von dieser Frau niemals das bekommen, was Du Dir wünschst. Ich hoffe für Dich, dass es nicht mehr so lange dauert, bis Du das endlich erkennst und dann auch die Konsequenzen ziehst.

Ja, ich weiß - alle meinen es gut.

Aber echt, manchmal frage ich mich wirklich, woher ihr das alle so genau wissen wollt - und was ich oben zitiere, ist nur ein Beispiel.

Sie führt ihn am Ring durch die Manege?Sie pfeift, er tanzt? Konnte ich so bisher nicht erkennen.

Manche Beiträge hier kommen mir so vor, wie die Unkenrufe dieser übervorsichtigen Eltern: Renn nicht so! Du fällst gleich hin!
Du kriegst nur Bauchweh, wenn du das isst!

Jo. Manchmal mag das ja stimmen. Aber wie soll man denn laufen lernen, ohne hundertmal aufs Maul zu fallen? Wie die Welt entdecken?

Und hey: Manche können dann am Ende wirklich laufen zwinkern
Vielleicht kriegen sie auch tatsächlich nur Bauchweh. Aber sie haben was gelernt. Und zwar mit allen Sinnen zwinkern

Niemand, wirklich niemand kann wissen, ob ein anderer am Ende bekommt, was er will und von wem.
So etwas zu schreiben erscheint mir doch ziemlich vermessen.

x 2 #1519

Knallerbse
Zitat von Knallerbse:
. Das Leiden lieben und auch noch zelebrieren.

Das ist es vielleicht. Du liebst nicht Hilde, ich nicht meinen AM, wir lieben das Leiden. durcheinander

G
@ema: Ja stimmt schon...vielleicht mutieren wir hier alle zu Müttern. Aber: Wäre gordon eine AF würden wir ihr nicht genau dasselbe raten wie wir dies jetzt tun? Nämlich, Finger weg, tu's nicht Du tust Dir nur selber weh? Die Diskussion hatten wir ja schon in diesem Thread.

x 2 #1521

Knallerbse
Zitat von Ema:

Manche Beiträge hier kommen mir so vor, wie die Unkenrufe dieser übervorsichtigen Eltern: Renn nicht so! Du fällst gleich hin!
Du kriegst nur Bauchweh, wenn du das isst!

Jo. Manchmal mag das ja stimmen. Aber wie soll man denn laufen lernen, ohne hundertmal aufs Maul zu fallen? Wie die Welt entdecken?

Und hey: Manche können dann am Ende wirklich laufen zwinkern
Vielleicht kriegen sie auch tatsächlich nur Bauchweh. Aber sie haben was gelernt. Und zwar mit allen Sinnen zwinkern
.

ja, aber es ist ein Unterschied, ob man bein Laufenlernen aka normalen Liebeskummer umfällt oder ob man beim Freeclimbing an einer überhängenden Felswand aka Affäre den Totalabsturz riskiert.
Aber ja, ich stimme mit dir durchaus überein: manchereiner braucht die Gefahr, um zu lernen. Ich gehör ja auch dazu.

x 1 #1522

G
@knallerbse: Gefahr ist s..y. Aber Kamikaze ist selbstzerstörerisch...und uns..y

Knallerbse
Zitat von Gast2017:
@knallerbse: Gefahr ist S..y. Aber Kamikaze ist selbstzerstörerisch...und uns..y

hehe. irgendwann nicht mehr, ich hätt's zukünftig doch gerne langweilig zur Abwechslung.
Mein neues Mantra: Lose, luege, wäglaufe.

G
Zitat von Knallerbse:
Das ist es vielleicht. Du liebst nicht Hilde, ich nicht meinen AM, wir lieben das Leiden

projektion Smile Und sicher liebe ich das leiden nicht. Ich find die drama kiste die da so drauf abgeht auch mal richtig aanstaebdig kacke. Aber hey, wer bin ich ich wuerds vermutlich genauso machen. Und das ist der Trick: ich mag hilde und das derzeitige verhalnte macht sie weder zum besseren noch schlechteren menschen.
Zum thema in der manage rumfueren: ich hab 2 katzen die decken den bedarf bereits Smile
gruss,
g

_Tara_
Zitat von gordon:
Zum thema in der manage rumfueren: ich hab 2 katzen die decken den bedarf bereits Smile

Ich habe drei...

Na, dann weißt Du ja eigentlich, wie es ist, nicht deiner selbst, sondern anderer Vorzüge wegen Aufmerksamkeit und Zuwendung zu erhalten...

x 1 #1526

Knallerbse
Zitat von gordon:
ich mag hilde und das derzeitige verhalnte macht sie weder zum besseren noch schlechteren menschen.
na, dann ist ja alles prächtig und wir lassen uns weiterhin so gut von dir unterhalten Smile
Zitat von gordon:

grinsen

G
Zitat von gordon:
projektion Smile

Hm schon das zweite mal heute, dass ein Mädel in Dich was projiziert? Hat sicherlich mit Deinem coolen und eher schlaksigen Kommunikationsstil zu tun. Passiert das bei Hilde vielleicht auch, dass sie viel in Dich reinprojiziert?

K
Zitat von Knallerbse:
ich glaub, das Gefährliche an der ganzen Geschichte ist nicht, dass du es auf die einfache Schulter nimmst und gerne sozusagen aus dem Off lockere Sprüche raushaust, sondern dass du diese bittersweet symphony richtig geniesst. Das Leiden lieben und auch noch zelebrieren.

Kenn ich jedenfalls so von mir. In der Zeit hab ich jeweils besonders gerne The Smiths / Morrissey gehört. Kein anderer hat jemals dieses Karussell aus Liebesdrama und Selbstmitleid gesanglich und literarisch schöner umgesetzt.
.

herz
Sweetness, sweetness
I was only joking
When I said I'd like to
Smash every tooth in your head

Sweetness, sweetness
I was only joking
When I said by rights
You should be bludgeoned in your bed

Mr. Green

Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:
I was only joking when I said I'd like to
Smash every tooth in your head Mr. Green

genau Mr. Green
ürks. ja, da ich zeitweise tatsächlich solch Aggressionen (gedanklich) entwickelt habe, ist für mich erst recht klar, dass das mit ihm was Ungesundes ist. Und @gordon ich mag meinen AM auch und sein Verhalten macht ihn auch für mich nicht automatisch zu einem schlechteren Menschen, aber das ist nicht der Punkt. Aber du scheinst es ja von der humoristischen Seite nehmen zu können.

@Kaetzchen
ich bleib mal schön bei:
It's not your birthday anymore
There's no need to be kind to you
And the will to see you smile and belong
Has now gone

A

x 4