Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

R
Das Ganze kann Frau nicht 1:1 auf sich übertragen.
Gordon is'n Mann.
Spielchen, Drama und Merkwürdigkeiten sind Teil dessen, was er eh schon von anderen Frauen kennt.
Ein bissl "jo, Schatz is wieder mal plemplem heut' " kennt der von klein auf. Glücklich

x 1 #1531

K
Zitat von Random:
Gordon is'n Mann.
Spielchen, Drama und Merkwürdigkeiten sind Teil dessen, was er eh schon von anderen Frauen kennt.
Ein bissl "jo, Schatz is wieder mal plemplem heut' " kennt der von klein auf. Glücklich

Ey! Glücklich Wenn ich nicht wüsste, dass hier ein "Fachmann" spricht ... aber wahrscheinlich hast Du damit sogar recht. Frauen halt ... Augen rollen

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Knallerbse
Zitat von Random:
Gordon is'n Mann.

das ist bestimmt nicht ganz falsch. Obwohl ich durchaus auch von Männern weiss, die in dieser komischen Abhängigkeit landen können.
Zitat von Random:

Doofe Frauen aber auch. Die kann man ja sowieso nicht Ernst nehmen. Entweder sind sie prämenstruell, menstruierend, postmenstruell oder in den Wechseljahren und haben somit rein biologisch sowieso einen an der Klatsche. Kopf kratzen WIR haben aber nach der Logik somit immerhin eine natürliche Entschuldigung für unseren Wahnsinn - ihr Männer nicht zunge

x 3 #1533

G
...na ja...es gibt nicht nur weibliche Dramaqueens...Männer verstecken es halt zuweilen auch gerne hinter übertriebener Coolness.

x 2 #1534

R
Zitat von Knallerbse:
das ist bestimmt nicht ganz falsch. Obwohl ich durchaus auch von Männern weiss, die in dieser komischen Abhängigkeit landen können.

Doofe Frauen aber auch. Die kann man ja sowieso nicht Ernst nehmen. Entweder sind sie prämenstruell, menstruierend, postmenstruell oder in den Wechseljahren und haben somit rein biologisch sowieso einen an der Klatsche. Kopf kratzen WIR haben aber nach der Logik somit immerhin eine natürliche Entschuldigung für unseren Wahnsinn - ihr Männer nicht zunge

Mit leichtem Abstand betrachtet ist das ganze ja auch interessant und goldig.
Frauen sind halt nun mal alternativlos.
Ne Harley is ja auch laut und klappert

Knallerbse
Zitat von Random:
Mit leichtem Abstand betrachtet ist das ganze ja auch interessant und goldig.
Frauen sind halt nun mal alternativlos.
Ne Harley is ja auch laut und klappert

Du bist der Beweis dafür, dass ich mit meiner Theorie recht habe: sich bloss um Himmelswillen nicht mit gleichaltrigen oder älteren Männern einlassen.
10 Jahre jünger als ich, sind sie wenigstens teilemanzipiert und um einiges charmanter. Wenn auch sonst gleichwohl nicht zwingend zu gebrauchen Mr. Green

R
Zitat von Knallerbse:

Du bist der Beweis dafür, dass ich mit meiner Theorie recht habe: sich bloss um Himmelswillen nicht mit gleichaltrigen oder älteren Männern einlassen.
10 Jahre jünger als ich, sind sie wenigstens teilemanzipiert und um einiges charmanter. Wenn auch sonst gleichwohl nicht zwingend zu gebrauchen Mr. Green

Tja, man muss halt Abstriche machen. knuddel

Knallerbse
Zitat von Random:

Tja, man muss halt Abstriche machen. knuddel

och nööööö, bin ich noch zu jung für. zwei Jahre Schonfrist hab ich noch.
(btw:: loud pipes don't save lives Geheimnis flüstern)

B
Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass @gordon auch noch das Ticket bezahlt, mit dem Hilde zum österlichen *beep* einfliegt?

Dann hast Du, gordon, die Krone "Geliebte des Jahres 2017" bereits jetzt uneinholbar verdient.

Ich stell schon mal die Mousse au chocolat für Ostermontagabend kalt...

Mensch Gordon, pass doch mal n bisschen besser auf Dich auf und sei nicht so f*cking available.

x 3 #1539

G
Zitat von Bekannte:
Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass @gordon auch noch das Ticket bezahlt

Da hast Du dich massiv verlesen, bin ich hans wurst oder was?
Ich habs nur gebucht, weil ich schneller am Rechner bin. Ich zahl das doch nicht, hallo?.
An dem Tag, an dem ich fuer sowas geld ausgeben moechte ich es bitte kurz und schmerzlos von hinten mit einem bolzenschussgeraet
BTW: wo bleibt meine schokolade.
Gruss,
g.

_Tara_
Ich habe mir nochmal Dein Eingangsposting durchgelesen.

Zitat von gordon:
Also hab ich Tatsachen geschaffen und Ihr gesagt, das ich mit beiden Sachen (Liebe, Besuch) kein Problem hab, ganz im Gegenteil. Das das aber nur läuft, wenn Sie mal ne Ansage in Richtung / betreffend Ihres Mannes macht, damit ich weiss, wie das Spiel heisst.

Ansonsten müsste ich eine in Ihre Richtung machen und da gibt es dann genau eine nämlich "ich bin weg".

Du hast "Tatsachen geschaffen" und ihr damals "angedroht", dass Du weg bist, wenn sie ihrem Mann bezüglich Eurer Affäre nicht reinen Wein einschenkt. Das ist nun ein ganzes Jahr her.
Sie hat ihrem Mann nicht reinen Wein eingeschenkt. Die Situation ist noch genau die gleiche, wie vor einem Jahr. Du bist immer noch der heimliche Geliebte dieser Frau, ihr Mann weiß von nichts. Seit mittlerweile 2 Jahren.
Aber Du bist, entgegen Deiner "Ansage", nicht weg, Du bist immer noch da.

Meine Frage an Dich anno 2017: wie heißt denn nun das Spiel?

G
Zitat von _Tara_:
Meine Frage an Dich anno 2017: wie heißt denn nun das Spiel?

Das Spiel heisst: "Ich versteh all die hindernisse, krieg deinen schei. geregelt, am 23.12 machts 2 mal klick in meinem handy - und bis dahin zeigst Du mir besser mal ab und zu nachhaltig und tragefaehig progress, ansonsten ich denken bla bla".
Gruss,
g.

_Tara_
Am 23.12.? Weil das noch so schön lange hin ist...?
Warum nicht schon am 30.04.?
Meinst Du nicht, zwei Jahre wären genug Zeit gewesen, ihren "Schei** zu regeln", wenn sie denn gewollt hätte?

Willst Du Dir wirklich noch so lange etwas vormachen?

Kennst Du die alte indianische Weisheit: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" ?

x 2 #1543

G
Zitat von _Tara_:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" ?

Kennst Du das Buch "es ist so einsam im sattel seit das pferd tot ist"?
23.12: Mir ist mal irgendwann der hut hochgegangen und ich hab gefragt ok, was willste, dann kamen so ein paar praktische angelegenheiten, die zugegebener massen (selbstbetrug hin oder her - und der ist da keine frage). nachvollziehbahr sind. Und ich dachte mir bei mir selbst: Ok alter das ist sch. alles, wie kommste da jetzt raus gesichtswahrender? weise (vor mir selbst). Und ich bin halt mal drauf eingestiegen und hab halt gesagt: Ok, verstehe wie lang? weisste nicht? Gut dann here we go.
Und ja 23.12 weils so huebsch lang hin ist und danach selbst ich check, das das deutlich genug zeit war.

Ferner weiss ich das es am 24. jede menge eierpunsch gibt zwinkern
gruss,
g

_Tara_
Zitat von gordon:
Kennst Du das Buch "es ist so einsam im sattel seit das pferd tot ist"?

Mit kennen meinte ich, ob Du auch die Bedeutung verstehst.
Entweder verstehst Du sie nicht, oder Du hast nach 2 Jahren immer noch nicht die Erkenntnis erlangt, dass das Pferd, dass Du reitest, bereits tot ist.

Ich hoffe, dass Du mich nicht falsch verstehst. Ich will Dir nix Böses! Im Gegenteil! Es tut mir leid, zu sehen, wie Du Dich da über eine so lange Zeit unter Wert verkaufst und Dir seit inzwischen Jahren versuchst, das alles schönzureden. Und am Ende Deines Hilde-Films offensichtlich bei Dir immer noch die Hoffnung auf einen gemeinsamen Ritt in den Sonnenuntergang bei romantischer Musik steht.

Pass auf Dein Herz auf! trost spenden

A

x 4