Random
Gast
Gordon is'n Mann.
Spielchen, Drama und Merkwürdigkeiten sind Teil dessen, was er eh schon von anderen Frauen kennt.
Ein bissl "jo, Schatz is wieder mal plemplem heut' " kennt der von klein auf.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:Das Ganze kann Frau nicht 1:1 auf sich übertragen.
Gordon is'n Mann.
Spielchen, Drama und Merkwürdigkeiten sind Teil dessen, was er eh schon von anderen Frauen kennt.
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Random:Das Ganze kann Frau nicht 1:1 auf sich übertragen.
Gordon is'n Mann.
Zitat von Random:Spielchen, Drama und Merkwürdigkeiten sind Teil dessen, was er eh schon von anderen Frauen kennt.
WIR haben aber nach der Logik somit immerhin eine natürliche Entschuldigung für unseren Wahnsinn - ihr Männer nicht
Gast2017
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Knallerbse:das ist bestimmt nicht ganz falsch. Obwohl ich durchaus auch von Männern weiss, die in dieser komischen Abhängigkeit landen können.
Doofe Frauen aber auch. Die kann man ja sowieso nicht Ernst nehmen. Entweder sind sie prämenstruell, menstruierend, postmenstruell oder in den Wechseljahren und haben somit rein biologisch sowieso einen an der Klatsche.WIR haben aber nach der Logik somit immerhin eine natürliche Entschuldigung für unseren Wahnsinn - ihr Männer nicht
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Random:Mit leichtem Abstand betrachtet ist das ganze ja auch interessant und goldig.
Frauen sind halt nun mal alternativlos.
Ne Harley is ja auch laut und klappert
Random
Gast
Zitat von Knallerbse:
Du bist der Beweis dafür, dass ich mit meiner Theorie recht habe: sich bloss um Himmelswillen nicht mit gleichaltrigen oder älteren Männern einlassen.
10 Jahre jünger als ich, sind sie wenigstens teilemanzipiert und um einiges charmanter. Wenn auch sonst gleichwohl nicht zwingend zu gebrauchen

Knallerbse
Mitglied
Zitat von Random:
Tja, man muss halt Abstriche machen.
)
Bekannte
Gast
gordon
Gast
Zitat von Bekannte:Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass @gordon auch noch das Ticket bezahlt
_Tara_
Mitglied
Zitat von gordon:Also hab ich Tatsachen geschaffen und Ihr gesagt, das ich mit beiden Sachen (Liebe, Besuch) kein Problem hab, ganz im Gegenteil. Das das aber nur läuft, wenn Sie mal ne Ansage in Richtung / betreffend Ihres Mannes macht, damit ich weiss, wie das Spiel heisst.
Ansonsten müsste ich eine in Ihre Richtung machen und da gibt es dann genau eine nämlich "ich bin weg".
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Meine Frage an Dich anno 2017: wie heißt denn nun das Spiel?
_Tara_
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" ?
_Tara_
Mitglied
Zitat von gordon:Kennst Du das Buch "es ist so einsam im sattel seit das pferd tot ist"?