Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von _Tara_:
das alles schönzureden

So ganz aufn kopf gefallen bin ich ja nicht, das ist nen mindtwist, und zwar nicht hildes, sondern meiner und den hinzulegen und das glaubhaft und authentisch, erfordert ein bischen training und die ein oder andere blutige nase. 1mal, 2mal, 3 mal usw zwinkern.
Mein Leben, meine schei. Regeln Smile.
Gruss,
g.

x 1 #1546

Gwenwhyfar
Ach, das ist alles kein Drama. Ich hing auch mal Jahre in einer Affäre fest, die ich gern als Beziehung gehabt hätte. Rückblickend muss ich sagen, es passte in mein Leben damals. Das hat schon alles Gründe, warum einem Dinge vermeintlich passieren. Es passiert ja nicht, sondern man steuert selbst. Wenn auch oft unbewusst.

Eine ganze Weile später habe ich diesen Mann nochmal getroffen und da war einfach nichts mehr. Ein gutes Gefühl. Vielleicht geht Dir das auch mal so, gordon.

x 2 #1547

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von Gwenwhyfar:
das ist alles kein Drama

noe null, ich will es ja so Smile.
Gruss,
g.

_Tara_
Zitat von gordon:
noe null,

Um Dir das abzunehmen, sind mir eindeutig zu viele Lach- und Zwinkersmilies hinter Deinen Beiträgen. Smile zwinkern

Aber wie heißt es so schön: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!" Wenn Du das alles eben gerne so glauben und weitermachen möchtest, dann hat eh kein Außenstehender die Macht, Dir das auszureden.
Das Beste wäre wahrscheinlich, wenn Hilde Dir eine (längst überfällige) Entscheidung abnehmen und einfach 'mal endgültig Schluss machen würde. Aber natürlich ist das reine Spekulation.

G
Zitat von _Tara_:
Macht, Dir das auszureden.

Q.E.D zwinkern
gruss,
g

_Tara_
Quod erat demonstrandum?
Falls ja, versteh' ich's nicht ganz.
Aber is' ja auch egal...

Will gar keine Diskussion zwischen und beiden starten.

Habe letztens 'was Lustiges gelesen:

"Auf einer Skala von 1 bis 10 - wie gerne diskutieren Sie?"
"Geht auch 11?"
"Nein!"
"Warum nicht?"

Glücklich

x 2 #1551

G
Zitat von _Tara_:
Quod erat demonstrandum?

quod est demonstratum zwinkern.

ich hab neulich auch was lustiges auf twitter gelesen ich kriegs nicht mehr ganz zusammen es war etwa so:
"wie verwirrt auf einer skala von 1 bis Schokolade sind sie?"
"17"
gruss,
g

x 2 #1552

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Ach, das ist alles kein Drama. Ich hing auch mal Jahre in einer Affäre fest, die ich gern als Beziehung gehabt hätte. Rückblickend muss ich sagen, es passte in mein Leben damals. Das hat schon alles Gründe, warum einem Dinge vermeintlich passieren. Es passiert ja nicht, sondern man steuert selbst. Wenn auch oft unbewusst.

Eine ganze Weile später habe ich diesen Mann nochmal getroffen und da war einfach nichts mehr. Ein gutes Gefühl. Vielleicht geht Dir das auch mal so, gordon.

So ähnlich war es bei mir auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich unbewusst durch die Affäre an einen nicht verfügbaren Mann gebunden habe, damit kein ungebundener mir gefährlich werden kann. Weil ich einfach noch gar nicht wieder bereit war für mehr als eine Affäre und mich gar nicht wirklich binden wollte.
Ich "brauche" aber immer einen Mann in meinem Herzen ... sonst fühle ich mich leer. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber jetzt sitzt da jedenfalls wieder David Gandy herz Mr. Green

x 4 #1553

S
Zitat von Kaetzchen:

Echt, der David ? Der ist ja nicht mal so peinlich wie Till Lindemann, der in meinem Herz sitzt... herz .

x 1 #1554

B
In dem Werbefenster zwischen den Postings wird mir Rotkäppchen Himbeersecco angeboten. Find ich passend zur Entwicklung.

@gordon: Schoki gibts, wenns Dir nicht gut geht.
Ich kann warten...

Da das aber so aussieht, als würdest Du noch ein paar Runden drehen, gehe ich von der guten Milka runter auf Alpia. zwinkern

Am 23. und 24.12., wenn die Europalette Alpia abgeworfen werden muss, bin ich zwar schon anderweitig beschäftigt. Aber im Grunde kann ich jetzt schon fix die Palette zur Lieferung anweisen.

Ultimatum zu Weihnachten... *facepalm*
Your Life, your rules.
Trotzdem Schei*idee.

Was hatte Hilde denn jetzt so wichtiges über Ostern zu bereden?
Oder seid ihr sofort auf Mind- und sonstigen F*ck eingestiegen und habt den Vorwand für den Schäferstündchenbesuch nicht mal mehr des Anstands halber angesprochen?

x 2 #1555

K
Zitat von Bekannte:
Was hatte Hilde denn jetzt so wichtiges über Ostern zu bereden?
Oder seid ihr sofort auf Mind- und sonstigen F*ck eingestiegen und habt den Vorwand für den Schäferstündchenbesuch nicht mal mehr des Anstands halber angesprochen?

rofl Wie indiskret! Cool

E
Zitat von Kaetzchen:

rofl Wie indiskret! Cool

Aber echt!

B
@kaetzchen, @föhni:
Verzeiht, dass ich den heiligen Stand der römisch-katholischen Rumeierei durch meine Indiskretion beschmutzt habe.

x 2 #1558

K
Zitat von Bekannte:
@kaetzchen, @föhni:
Verzeiht, dass ich den heiligen Stand der römisch-katholischen Rumeierei durch meine Indiskretion beschmutzt habe.

Bete drei Ave Maria, und es sei Dir vergeben, Sünderin!

x 1 #1559

G
Zitat von Bekannte:
so wichtiges über Ostern zu bereden

natuerlich gar nichts, wir schon mal garn nicht, war Ihre idee mit ostern.
Und zum thema indiskret: jo genau so laueft das ab, ich hab mal irgendwann ne regel aufgestellt, die heisst "no words" gleich ab kiste und fertig.

Zitat von Bekannte:
Ultimatum zu Weihnachten... *facepalm*

Das war absichtliche uebertireben theatralisch. Aus gruenden, letztes jahr zu weihnacht gabs naemlich tierisch drama drum dacht ich: "ok, verleiihen wir der kiste doch noch mal ein bischen mehr ausdruckskraft"

gruss,
g.

x 1 #1560

A

x 4