Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

Ricky
Zitat von gordon:
Das da durchaus was dran ist, wenn ich so rueckwirkend mal n paar Beziehungen beleuchte war da immer irgendeine, sagen wir mal ein "haken" dran.

Verheiratet war allerdings noch keine zwinkern. Vielleicht ist mir das zu langweilig wenn das alles easy going ist und ich kein Projekt draus machen kann. Oder weiss der draht.
Gruss,
g.

Das gilt es dann mal zu erforschen. So als Galileo Team in der Sonderausgabe - Whatever makes your clock ticking... Wieso sind diese "Arousal Moment" so wichtig? Und warum geht's nicht irgendwie anders? Was fehlt?

x 1 #1576

G
Zitat von Ricky:
Das gilt es dann mal zu erforschen

Passiert ja gerade. So schnell geht das nicht, ist ja nicht so das ich da erst seit gestern drueber nachdenke.
Gut Ding weile und so.
gruss,
g

x 2 #1577

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

B
Vielleicht ist der g. auch eine Arbeiterseele, der sich erschrickt und an Wert und Nachhaltigkeit zweifelt, wenn ihm was in den Schoß fällt, und erst dann so richtig zu schätzen weiß, wenn er sich was mit Schweiß, Blut und Tränen erkämpft hat?
Hypersensibler Jagdtrieb oder so?

x 1 #1578

Waldfee47
Lese hier immer mal wieder rein...
und schaue, was es bei Hilde Neues gibt..
aber nach über 100 Seiten scheint sie immer noch nicht glücklich zu sein.. und auch der TE nicht..
das tut mir leid
der Thread hat was Sympathisches...
Alles Gute für Hilde und den Mann, der sie liebt. daumen hoch

Knallerbse
Zitat von Bekannte:
Vielleicht ist der g. auch eine Arbeiterseele, der sich erschrickt und an Wert und Nachhaltigkeit zweifelt, wenn ihm was in den Schoß fällt, und erst dann so richtig zu schätzen weiß, wenn er sich was mit Schweiß, Blut und Tränen erkämpft hat?

outch - Emile Zola hätte seine Freunde an dieser Referenz .... lustig ich nehm's mir zu Herzen, ich ticke da ja ein kleines bisschen ähnlich wie Gordon. Den Vergleich kann ich mir besser einprägen als alle anderen gut gemeinten Hinweise.

x 1 #1580

G
Moin,
so heute morgen aufgewacht. Zig textnachrichten vorgefunden.
Fing mit "ich lieb dich" an und endet mit "lass mich gehen".
Hab bei ersten kaffee mal hinterhergetexted, mit "Mags mal durchrufen?".
Antwort "nein, lass mich einfach gehen".
Gut, dann "danke fuer alles, schade das das nicht funktioniert hat, hab ein schoenes leben". Nummer weg, Korrespondenz entfernt. Kein Backup.
Oh man, happy sunday,
g.

Knallerbse
gibt's schon Eierlikör ?

G
Zitat von Knallerbse:
gibt's schon Eierlikör

Amaretto was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden zwinkern.
Gruss,
g

x 2 #1583

_Tara_
Das wird sicher nicht der letzte Akt des Dramas gewesen sein...

x 1 #1584

G
Zitat von _Tara_:
Das wird sicher nicht der letzte Akt des Dramas gewesen sein...

Das seichte gefuehl hab ich irgendwie auch, aber ich kann da definitiv nix mehr machen hab mich mal mit absicht aus allem ausgesperrt Smile.
gruss,
g

x 3 #1585

_Tara_
Hast Du gut gemacht.
Aber sie hat ja Deine Nummer noch.

To be continued...

E
Meinst du, du hältst das durch?

Lg

G
Zitat von Freeyourself:
Meinst du, du hältst das durch?

Was? mich nicht zu melden? Ich kann gar nicht ich hab alles weggemacht was geht. Und die bloesse geb ich mir sicher nicht nochmal, ich war heute morgen auch relativ kurz an der zuendschnurr, ich steh nicht so drauf mitten in der nacht irgendwelche komischen nachrichten zu kriegen die einfach so ins off gepustet werden ohne das man drauf reagieren kann weil man schlummert.
gruss,
g

S
Bis Weihnachten ist noch ein Weilchen hin.

Immerhin hast du im Moment ihrem Wunsch entsprochen und erstmal alles gelöscht.

Sie könnte jetzt gehen. Aber das muss sie schon selbst machen.

G
Zitat von Sabine 49:
Bis Weihnachten ist noch ein Weilchen hin.

Das spielt wohl keine Rolle mehr, wenn mir jemand sagt "let me go, please" und das mitten in der nacht stattfindet und am naechsten morgen nichtmal ein "call" drin ist und das nochmal wiederholte wird ist die einzige moegliche reaktion ja wohl "ok goodbye".

ps das mit dem "please let me go gordon, please" stoesst mir massiv sauer auf, weil ist ja nicht so das ich die Dame hier in knechtschaft halte, die kann ja jederzeit gehen, sogar kommentar los auch wenn das nicht die feine waere.
Und einigermassen behindert finde ich das das immer mitten in der Nacht stattfinden muss. Und so mega ambivalent ist das es kracht weil bevor ich schlafen ging hatten wir naemlich noch n recht nettes gespraech ala "i am sure we can work it out" (ihrerseits).

Haette ich bischen weniger manieren und nicht laengst geloescht, dann waere ich jetzt glatt versucht den dialog mal crosszuposten. So zur allemeinen besichtigung. @frischgeföhnt hat teile davon und @sade alte und nennt uns "pappnasen".

Gruss,
g

x 3 #1590

A

x 4