Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

Knallerbse
Zitat von gordon:
Amaretto was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden zwinkern.
Gruss,
g

och, süss & klebrig. vielleicht wäre ein anständiger whiskey rein metaphorisch besser gewesen zwinkern

keep a stiff upperlip!

_Tara_
Alk.ohol? Fördert ja gerne 'mal nächtliches Drama.

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von _Tara_:
Alk.ohol?

ne eher eklig zwinkern.
gruss,
g

x 1 #1593

_Tara_
Ich meinte sie. Warum sie nachts Drama loslässt. Alk wäre eine mögliche Erklärung.

G
Zitat von _Tara_:
Ich meinte sie.

Ach so ob die besoffen war gestern nacht und heute morgen immer noch?
Mit sicherheit, das gibt die Uhrzeit und der Text deutlich her, aber nun, ist wie es ist.
gruss,
g

_Tara_
Was machst Du denn heute Schönes? Hast Du 'was vor, kannst Du Dich bisschen ablenken?

Knallerbse
immer diese Schwarzmalereien à la "na, mal schauen, ob du das durchhälst" Augen rollen
muss das sein?
Einige von uns drehen halt mehrere Runden, so what? Und einige schaffen den Absprung nie - was hier im Forum gut nachzulesen ist. Gordon hingegen macht das ganz gut. Das sollte man unterstützen. Und nicht herbeireden, dass es vielleicht noch ein paar Zusatzschlaufen geben könnte.

x 1 #1597

G
Zitat von _Tara_:
kannst Du Dich bisschen ablenken

Das ist nichtmal wirklich notwendig, seit geraumer zeit wach ich naemlich morgens auf und nehm das gar nicht mehr so richtig fuer voll was da so kommt. Dementsprechend entspannt bin ich, sonst haette ich heute morgen auch nicht so schnell gezogen.
Das hat Madam uebrigens auch schon vor Tagen mitgeschnitten und kam mir mit "i v a feeling that we r loosing contact" (auf vielen ebenen witzig).
Gruss,
g

K
Zitat:
weil ist ja nicht so das ich die Dame hier in knechtschaft halte, die kann ja jederzeit gehen

danke für den Lacher und klar war die blau und heute wars vielleicht zu peinlich zu sagen: Gordi Schatz, April April .. war nich so gemeint ... die steht über kurz oder lang wieder auf der Matte, keine "Sorge" (obwohl es Dir vielleicht zu wünschen wäre, sie würde es lassen)

x 2 #1599

G
Zitat von Küstenperle:
klar war die blau

Na logo war die blau man kann fast an der uhrzeit der nachrichten die tringgeschwindigkeit ablesen:
0:50 (glas 2 und theatralisches wohlgefuehl) "i love you so much and i miss you every day"
1:30 (gals 5 und schlechtes gewissen und selbst zweifel): How can that be real
1:49 (weisswein zu gunsten von tequilla abgesetzt und noch mehr selbstzweifel): we r both chasing a beatufill illusione
und so weiter und so weiter
gruss,
g

x 1 #1600

K
irgendwie niedlich ... aber auf Dauer halt auch echt ungesund ... und GUT dass Du da jetzt mal von Deiner Seite zumindest Reißleine gezogen hast.
Gehts da denn zwischen euch auch mal um konkrete Themen, also WIE das Ganze auszuworken geht? Weil, wenn immer nur Liebesgeschwurbel (so nett das sicherlich ist) dann wird das eher mal nix, oder?

G
hi,
Zitat von Küstenperle:
Gehts da denn zwischen euch auch mal um konkrete Themen, also WIE das Ganze auszuworken geht

klar gabs vorher schon tonnenweise, letzten mittwoch hat madam mir beispielsweise initiativ nen 10 punkte plan geschickt was aus ihrer sicht jetzt von ihr zu tun ist, da dachte ich schon: na bitte geht doch.
3 Tage spaeter: bumm.

Hildchen ist da emotional schon echt n bischen verwackelt und hat auch wenig bis gar keine impulskontrolle. Kann man nicht wirklich mit arbeiten.
gruss,
g

K
okay, dann ist sowas natürlich noch mal mehr ein Tritt in die Ei er ..
kurz vorher zeigte die Hoffnungskurve nach oben und dann, wie Du schon schreibst: bumm.
Na, herzlichen Dank auch.
Impulskontrolle hin oder her, das muss ja wohl jedem klar sein, dass man mit diesem Verhalten ne Menge verbrannte Erde hinterlässt.
Gordon, wenn sie wieder angeeiert kommt würde ich Dir raten mal mehr auf Taten zu achten (die auch einzufordern) also ob da wirklich irgendwas außer blabla passiert. Sonst hängst Du mit dieser sicherlich "wunderbaren" Sonntagslaune heute andauernd fest.

G
Zitat von Küstenperle:
Gordon, wenn sie wieder angeeiert kommt

Dann besser *beep*, mit steak in der einen und B. und scheidungsurkunde in der anderen.
Zitat von Küstenperle:
die Hoffnungskurve nach oben und dann, wie Du schon schreibst: bumm.

Jo, aber der gag daran ist ja das das nicht das erstemal ist und das macht ja was mit einem, ob da jetzt "i love you" oder "*beep* you" steht macht mittlerweile keinen unterschied mehr ist ja beides nicht tragfaehig so what zwinkern.
Gruss,
g.

x 2 #1604

E
Schnucki ..

Durchhalten jetzt. .

x 3 #1605

A

x 4