Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von frischgeföhnt:
Durchhalten jetzt. .

sonne und so zwinkern
gruss,
g

x 2 #1606

E
Dicken Knutscha für dich...

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

K
Zitat:
erstemal ist und das macht ja was mit einem

exakt! Und das wird sie auch wissen, wird sie ja wohl nicht zum ersten Mal im Leben mit konfrontiert wenn ihre Impulskontrolle so unterirdisch ausgeprägt ist - alles geschwurbel nutzt irgendwann dann nix mehr ...

Und die Tatsache, dass Du diesem nächtlichen Gelaber nicht mehr viel bei misst, weils eben andauernd passiert ... naja ... irgendwann hängst Du nicht mehr an Hildchens Haken, einfach weil Du die Sch nauze voll hast von Drama

x 1 #1608

G
Zitat von Küstenperle:
Gelaber nicht mehr viel bei misst

Ist echt so, rot gruen blau, ist schei. egal was Hildi so von sich gibt hat einfach keine substanz das haellt ja nichtmal minuten. "ich will nen kind von dir, ach ne lieber 2 ach doch nicht, please dont let me go you r so mine, let me go please gordon, we gonna work that out me sure, i cant..." so kann ich stundenlang weitermachen. irgendwann wachste morgens auf und denkst "bla".
gruss,
g

K
wow, da hätte ich ja Bock drauf - aber mal so gar nich ... die muss ja ne Granate in ... äh ... anderer Hinsicht sein Smile
im Ernst, jeder wie er mag und Du stehst auf Drama, okay, und Dein Limit ist Weihnachten wenn ich das recht in erinnerung habe ...
Pass auf Dich auf

G
Zitat von Küstenperle:
Du stehst auf Drama

nicht so wirklich. Ich finds ganz reizvoll wenn das alles nicht so einfach ist d'accord und ich hab auch nichts gegen n bischen Drama. Aber das ist mir jetzt auch n bischen too much.
Die Tuer ist auch deutlich zu, und da brauchst nicht bis weihnachten, die geht auch nicht mehr son einfach auf.
gruss,
g.

x 1 #1611

_Tara_
Zitat von gordon:
Jo, aber der gag daran ist ja das das nicht das erstemal ist und das macht ja was mit einem, ob da jetzt "i love you" oder "mist you" steht macht mittlerweile keinen unterschied mehr ist ja beides nicht tragfaehig so what zwinkern.

Das ist der Punkt!
Wenn Du das erstmal wirklich richtig verinnerlicht hast, dann wird die Frau sogar bei Dir Attraktivität und Respekt einbüßen. Denn erwachsene Menschen, auf deren Wort man nichts geben kann und die überhaupt keine Linie haben, sind auf die Dauer echt unse*y und unspannend. Kann man einfach nicht ernst nehmen, weil da keine Basis für irgendwas ist.

x 2 #1612

G
Zitat von _Tara_:
Frau sogar bei Dir Attraktivität und Respekt einbüßen

Exakt das ist ja die vergangenen 2 wochen passiert, ich schrieb ja schon ich bin irgendwann morgens aufgewacht und dachte (ernsthaft und spuerbar) was ist das denn, is die 12 oder was. Sonst waere ich heute morgen auch nicht so schnell mit "na gut dann halt nicht" gewesen.

Die gelegenheit dazu gabs ja schon paar mal da hab ich das aber nie so richtig tragfaehig hinbekommen. Dauert bis zur einsicht. Aber die sitzt dann auch (hoffentlich zwinkern) ).

gruss,
g.

x 1 #1613

Karrrl
Genau wie Dir so erging es mir, 2011 die "Granate" im Trennungsjahr kennen gelernt.
Sie lachte noch und erwähnte der Arzt sei der Meinung dass sie Depress hat., das und Ihr erwachsener Sohn 27 J. interessierten mich wenig. S. war angesagt. Usw.
Erkundige Dich einmal wie das ist, mit Trennungsjahr und Beziehung Einer in Scheidung lebenden.

E
Zitat von Karrrl:
Genau wie Dir so erging es mir, 2011 die "Granate" im Trennungsjahr kennen gelernt.
Sie lachte noch und erwähnte der Arzt sei der Meinung dass sie Depress hat., das und Ihr erwachsener Sohn 27 J. interessierten mich wenig. S. war angesagt. Usw.
Erkundige Dich einmal wie das ist, mit Trennungsjahr und Beziehung Einer in Scheidung lebenden.

Karl..du nervst. .

Hilde lebt weder in Trennung noch in Scheidung.

Du hast entweder nicht gelesen, oder gelesen und nichts verstanden oder dir ist es egal, wo du was schreibst.

Möchtest du hier noch einen Termin deiner Selbstgruppe veröffentlichen oder zu iwas einladen..

Feuerwerk oder Bowling?

x 1 #1615

Karrrl
verzeiht. Bin wohl erst 1,5 Wochen hier.
Dachte es geht immer noch um gordon

Kontra
Der Aspekt mit dem Respekt ist mir auch in den Kopf geschossen (nach dem Gedanken: "Die war doch wieder betrunken..") - ist vielleicht auch gut. Ich denke, dadurch wird langfristig das Lösen leichter werden.

Wie geht es dir, gordon? Ist da neben der etwaigen Resignation auch Traurigkeit?

E
Zitat von Karrrl:
verzeiht. Bin wohl erst 1,5 Wochen hier.
Dachte es geht immer noch um gordon

Ja.und zu Gordon gehört Hilde .

Lies erst und schreibe dann verdammt. .

G
Zitat von Kontra:
Der Aspekt mit dem Respekt ist mir auch in den Kopf geschossen (nach dem Gedanken: "Die war doch wieder betrunken..") - ist vielleicht auch gut. Ich denke, dadurch wird langfristig das Lösen leichter werden.

hmm joah mag sein, die ambivlenz und der wechsel im sekundetakt ist eher was mich denken laesst "ja ja erzaehl mir mehr". Und das meint nicht das ich dran nicht glaub, aber einer zuviel ist halt einer zuviel.

Nix dagegen das man des naechtens und in entsprechender Laune mal hier und dann bischen neben der spur faehrt und den einen oder anderen synapthischen kurzschluss kriegt, aber die Frequenz ist das fuer meinen geschmack etwas off, das kannst einmal machen, vielleicht auch 3 mal aber nicht alle 2 wochen.
gruss,
g

x 1 #1619

G
Also ich muss ehrlich gestehen, dass es bei mir kurz vor dem grossen Knall auch Phasen gab, bei denen ich so ziemlich im zwei-Wochentakt ausgetickt bin und mich per wa gewaltig in etwas reingesteigert habe. Allerdings als ungebundener Part. Bei mir war es die gefühlte Ohnmacht, da er sich nicht bewegte und ich überhaupt nichts machen konnte, welche mich fast zur Raserei brachte. Hilde könnte ja.....

x 2 #1620

A

x 4