gordon
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Durchhalten jetzt. .
sonne und so
gruss,
g
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gordon
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Durchhalten jetzt. .
Ex-Mitglied
Gast
Küstenperle
Gast
Zitat:erstemal ist und das macht ja was mit einem
gordon
Gast
Zitat von Küstenperle:Gelaber nicht mehr viel bei misst
Küstenperle
Gast
gordon
Gast
Zitat von Küstenperle:Du stehst auf Drama
_Tara_
Mitglied
Zitat von gordon:Jo, aber der gag daran ist ja das das nicht das erstemal ist und das macht ja was mit einem, ob da jetzt "i love you" oder "mist you" steht macht mittlerweile keinen unterschied mehr ist ja beides nicht tragfaehig so what.
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Frau sogar bei Dir Attraktivität und Respekt einbüßen
Karrrl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karrrl:Genau wie Dir so erging es mir, 2011 die "Granate" im Trennungsjahr kennen gelernt.
Sie lachte noch und erwähnte der Arzt sei der Meinung dass sie Depress hat., das und Ihr erwachsener Sohn 27 J. interessierten mich wenig. S. war angesagt. Usw.
Erkundige Dich einmal wie das ist, mit Trennungsjahr und Beziehung Einer in Scheidung lebenden.
Karrrl
Mitglied
Kontra
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karrrl:verzeiht. Bin wohl erst 1,5 Wochen hier.
Dachte es geht immer noch um gordon
gordon
Gast
Zitat von Kontra:Der Aspekt mit dem Respekt ist mir auch in den Kopf geschossen (nach dem Gedanken: "Die war doch wieder betrunken..") - ist vielleicht auch gut. Ich denke, dadurch wird langfristig das Lösen leichter werden.
Gast2017
Mitglied