Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

Kontra
Zitat von gordon:
hmm joah mag sein, die ambivlenz und der wechsel im sekundetakt ist eher was mich denken laesst "ja ja erzaehl mir mehr". Und das meint nicht das ich dran nicht glaub, aber einer zuviel ist halt einer zuviel.

Nix dagegen das man des naechtens und in entsprechender Laune mal hier und dann bischen neben der spur faehrt und den einen oder anderen synapthischen kurzschluss kriegt, aber die Frequenz ist das fuer meinen geschmack etwas off, das kannst einmal machen, vielleicht auch 3 mal aber nicht alle 2 wochen.
gruss,
g

Das meinte ich mit dem Lösen - ob es nun Peng macht bei dir irgendwann, oder es schrittweise mehr Entfernung zwischen euch geben wird, ist dabei ja egal.

Und ja, die Frequenz steigert sich, das ist ja auch das Gute an so einem Thread: Hier kannst du auch zeitlich noch mal nachvollziehen, wie das abläuft. (Ich habe in meiner abhängigen Beziehung irgendwann gewaltig das Gefühl für die Zeit verloren, weil es immer rasend schnell wieder knallte, gleichzeitig aber der Kummer auch quälend langsam weg ging.)
Ich habe das Gefühl, es nähert sich dem Ende. Die gesteigerte Frequenz und die Intensivität auch OHNE deine aktive Beteiligung scheint mir dahingehend zu zeigen.
Wäre das okay für dich?

x 2 #1621

G
Zitat von Gast2017:
zwei-Wochentakt ausgetickt bin und mich per wa gewaltig in etwas reingesteigert habe. Allerdings als ungebundener Part. Bei mir war es die gefühlte Ohnmacht, da er sich nicht bewegte und ich überhaupt nichts machen konnte, welche mich fast zur Raserei brachte.

Joah kann ich gut nachvollziehen, aber ich mach ja nix, ich hab ich hab glaub ich einmal nen austicker bekommen, das war als ich heiligabend bei murph rumsass und hilde mir lustig fotos von sich und ehemann unterm weihnachtsbaum geschickt hat, da konnte ich nicht wiederstehen mal kurz n bischen dampf abzulassen.
Ansonste klemme ich mir das weitesgehend und lass einfachs handy aus oder daheim.
Den rest der aktion veranstalltet Hilde und immer schoen mitten in der nacht wenn ich schon penn, das war bisher immer so.
gruss,
g

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

C
Zitat:
 und immer schoen mitten in der nacht wenn ich schon penn, das war bisher immer so.

Hab das bisher für eine Männer-Unart gehalten. Jedenfalls nervt es gewaltig und zeugt von Instabilität, Impulsivität, Respektlosigkeit und Suchtverhalten. Du willst aber doch eine Familie gründen ...
Bis jetzt, lieber Gordon, habe ich insgeheim auf Happyend gesetzt, aber jetzt finde ich doch auch, dass Hilde sich viel zu egozentrisch und rücksichtslos verhält/verhalten KANN und dir trotz all deiner Coolness die Felle davonschwimmen.
Schade - und doch nicht schade ... eine Lektion halt. Traurig

K
Urmel würde sagen - Dramaqueen, egozentrische Prinzessin - weg damit. Männer wählen aus zwinkern

x 2 #1624

G
Zitat von Carlaa:
Coolness die Felle davonschwimmen

Das da irgendwass wegschwimmen kann haetten aber zunaechst mal bedeutet das irgendwas da war, und das war ja nie so. Drum grobe fehlannahme Smile
das der drops gelutscht ist d'accord, ich selbst wuesste nicht wie ich das wieder gerade biegen sollten waere ich hildchen.
gruss,
g.

G
Genau gordon. SIE muss etwas gerade biegen, mit Taten. Du kannst jetzt nur weiterhin bei Dir selbst und Deinen Gefühlen und Bedürfnissen bleiben. Das ist nicht so einfach ich weiss, übe ja auch gerade. Aber ich schätze Du machst das ziemlich souverän so wie bisher.

x 1 #1626

G
Zitat von Gast2017:
SIE muss etwas gerade biegen, mit Taten

Das will ich sehen Smile
Viel groesser ist die wahrscheinlichkeit, dass hier theatralische Nachrichten eintrudeln sobald wieder WE ist.
Bisher hat die sonne aktionen uebrigens nie laeger als 48h durchgehalten, bisher bin ich da inhaltlich allerdings auch immer drauf eingegangen und hab mehr oder weniger eingelenkt. Diesmal ja bekanntermassen nicht.
gruss,
g

Ricky
Hahaha, 109 (!) Seiten und hier haben wirklich einige geglaubt es gäbe ein "Happy End"? Really?

Man, Leute, (witzig auch, dass hier Mädels schreiben, sie kennen das sonst von Frauen nicht. Ich kenne so nen Sche*ß zum Gros nur von Frauen, kenne nur einen Kerl, der so drauf ist)...

wenn man über Monate so ein dämliches Drama hat, wird das nie gutgehen. Vor allem: Wie lange wäre die Halbwertszeit bei Hilde, wenn sie denn tatsächlich in einem Anflug von jugendlichem Leichtsinn (auch wenn sie meinetwegen 50 is) mit 830 Gramm Rib-Eye und ner Kiste Beck's ihrem Mann "away gesailt" ist und dann sagt (in dickem französischen Akzent): " Gourdon, 'oney, isch bin jetzt Dein. Die B. prickelt in mein Bauchnabel..."

Und dann wird freundlich gev*gelt, geredet und gekrault bis bei ihr wieder von Heute auf Morgen die Synapsen durchbrennen und dann...? Dann sitzt gordon da und sagt sich: "Was stimmt denn nicht mit Dir?"

Sich dann jeden Tag anzuhören: "Ah, isch will Kindèr, ah, non, doch nischt.... ah, isch will Baguette mit Janette, Clodette und une Zig...."

Ich meine, sorry, aber ich will gar nicht wissen wie viele Sachen gordon per Whats App bekommen hat, für mich allerdings lesen sich die Ausschnitte so dermaßen anstrengend, dass ich die vermutlich schon vor Monaten aufn Mond (für die Franzosen: la lune) geschossen hätte. Das liest sich echt alles wie ne Sache ausm Jugendzentrum.

Ich verstehe ja den Anklang den gordon hier hat. Und auch ich bin einer Frau mal mehr nachgehangen als mir gut tat. Ich denke halt, dass g. jetzt aufwacht und merkt, es gibt auch andere Frauen. Und die hier spielt ihn eben, spiegelt ihn ganz gut, aber Wahnsinn lässt sich nur so und so lange verstecken. Und da hilft dann auch aller S., alles Spiegeln und alles Kraule, Kraule nicht mehr...

x 8 #1628

G
Zitat von Ricky:
" Gourdon, 'oney, isch bin jetzt Dein. Die B. prickelt in mein Bauchnabel..."

Och das hatte ich schon viel besser, dat probelm an der Sache war nur das ich das ja fuer bare muenze genommen hab, und es halt ne runde gedauert hat bisch ich gescheckt hab, das Du das, egal was da rauskommt komplett dem hasen geben kannst.
Zitat von Ricky:
Sachen gordon per Whats App bekommen hat

Ich geb dir gleich mal ne geschmacksprobe per pm, also von dem letzen schei.. Mehr hab ich leider nicht mehr nur das was ich mal meinem Mibewo weitergeleitet hab. Inhaltlich kannst Du Dich da gern drueber hier auessern. Namen nummern und so, versteht sich bitte nicht oeffentlich.
Zitat von Ricky:
Und da hilft dann auch aller S., alles Spiegeln und alles Kraule, Kraule nicht mehr...

Korrekt, Drum war ich gestern morgen auch einigermassen ueberrascht von mir selbst, das ich da den finger so schnell am abzug hatte.
Prepare for *beep* vie pm.
Gruss,
g

x 1 #1629

K
Ich hab nicht an ein "Happy End" geglaubt. Nur darauf gehofft, dass gordon da ohne allzu große Schmerzen rauskommt aus der Nummer. Von außen betrachtet sieht man solche Dinge ja immer sehr klar, da möchte man denjenigen dann ab und zu gern schubsen. Hilft aber nicht, das weiß ich eh. Und je mehr andere gegen Hilde reden, desto mehr wird er an ihr hängen. Ist leider auch so ein psychologischer Mechanismus, der immer wieder greift ... hilft ihm also auch nicht, wenn ihm jetzt alle erklären, was für eine dumme Ziege die Hilde ist zwinkern

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab nicht an ein "Happy End" geglaubt. Nur darauf gehofft, dass gordon da ohne allzu große Schmerzen rauskommt aus der Nummer. Von außen betrachtet sieht man solche Dinge ja immer sehr klar, da möchte man denjenigen dann ab und zu gern schubsen. Hilft aber nicht, das weiß ich eh. Und je mehr andere gegen Hilde reden, desto mehr wird er an ihr hängen. Ist leider auch so ein psychologischer Mechanismus, der immer wieder greift ... hilft ihm also auch nicht, wenn ihm jetzt alle erklären, was für eine dumme Ziege die Hilde ist zwinkern

Ok... umgekehrte Psychologie also...

gordon: "Hey, gordon, Hilde ist voll cool. Fast die beste Frau on da whole planet. You must marry her. TODAY!"

So in etwa? durcheinander

G
@Ricky du kannst ja dene Meinung von eben per pm hier nochmal kundtun, so hat der rest der menscheit auch was davon.
gruss,
g

K

G
hehehe, ich hab gerade zufaellig mit einem ex azubi von mir gechattet der kennt hilde auch.
Und fragte nach der sachlage, dem hab ich dann mal den gleichen dialog zu kommen lassen wie @ricky.
Jetzt hab ich hier ne lustige sprachnachrichte und muss immer noch lachen inhalt (ich versuch mal word by word, mit ton ist lustiger)
"urrr gott, alter, das ist im Prinzip die Geschichte von aschenputtel oder so. Diese Princesinengeschichte : (nachgeaefft):' los bitte wir lieben uns, aber Du musst mich gehen lassen es ist einfach so die umstaende erlauben es nicht' - die verbotenen Liebe Urr, digger ganz eherlich".

guter junge Smile
gruss,
g

x 1 #1634

Karrrl
Und wer war jetzt H I L D E ?
Doch nicht die Wilde ?

A

x 4