Kontra
Mitglied
- Beiträge:
- 1541
- Danke erhalten:
- 2754
- Mitglied seit:
Zitat von gordon:hmm joah mag sein, die ambivlenz und der wechsel im sekundetakt ist eher was mich denken laesst "ja ja erzaehl mir mehr". Und das meint nicht das ich dran nicht glaub, aber einer zuviel ist halt einer zuviel.
Nix dagegen das man des naechtens und in entsprechender Laune mal hier und dann bischen neben der spur faehrt und den einen oder anderen synapthischen kurzschluss kriegt, aber die Frequenz ist das fuer meinen geschmack etwas off, das kannst einmal machen, vielleicht auch 3 mal aber nicht alle 2 wochen.
gruss,
g
Das meinte ich mit dem Lösen - ob es nun Peng macht bei dir irgendwann, oder es schrittweise mehr Entfernung zwischen euch geben wird, ist dabei ja egal.
Und ja, die Frequenz steigert sich, das ist ja auch das Gute an so einem Thread: Hier kannst du auch zeitlich noch mal nachvollziehen, wie das abläuft. (Ich habe in meiner abhängigen Beziehung irgendwann gewaltig das Gefühl für die Zeit verloren, weil es immer rasend schnell wieder knallte, gleichzeitig aber der Kummer auch quälend langsam weg ging.)
Ich habe das Gefühl, es nähert sich dem Ende. Die gesteigerte Frequenz und die Intensivität auch OHNE deine aktive Beteiligung scheint mir dahingehend zu zeigen.
Wäre das okay für dich?