Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Karrrl:
Und wer war jetzt H I L D E ?
Doch nicht die Wilde ?

Dieser satz kein verb rephrase.
Gruss,
g

x 1 #1636

Ricky
Zitat von gordon:
@Ricky du kannst ja dene Meinung von eben per pm hier nochmal kundtun, so hat der rest der menscheit auch was davon.
gruss,
g

Copy & Paste, Dude. zunge raus strecken

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Ricky
Zitat von gordon:
hehehe, ich hab gerade zufaellig mit einem ex azubi von mir gechattet der kennt hilde auch.
Und fragte nach der sachlage, dem hab ich dann mal den gleichen dialog zu kommen lassen wie @ricky.
Jetzt hab ich hier ne lustige sprachnachrichte und muss immer noch lachen inhalt (ich versuch mal word by word, mit ton ist lustiger)
"urrr gott, alter, das ist im Prinzip die Geschichte von aschenputtel oder so. Diese Princesinengeschichte : (nachgeaefft):' los bitte wir lieben uns, aber Du musst mich gehen lassen es ist einfach so die umstaende erlauben es nicht' - die verbotenen Liebe Urr, digger ganz eherlich".

guter junge Smile
gruss,
g

Jetzt machste Dir mal "Frozen" an und singst:

Let it go... Let it goooooo...

x 2 #1638

G
Zitat von Ricky:
Jetzt machste Dir mal "Frozen" an und singst

ich mach mir erstmal nen B. auf und bau mein neues bett zusammen.
Ich muss aber immer noch lachen weil der stift heute morgen richtig gut versoffen auf der sprachnachricht klang "urrrr gott" mit whiskeystimme, da war bei mir vorbei lachkrampfmaessig.
gruss,
g

K
okay, muss man Dir lassen @gordon - schaffst es mit Deiner Lockerheit wohl so ziemlich die meisten geneigten Leser zum schmunzeln zu bringen ...
Cool (und zwar sinngemäß) wie Du mit allem umgehst, wenn ein Bruchteil davon auch dem realen Seelenleben entspricht: chapeau
(und ich muss Ricky Recht geben - ich kenne so was auch eher von Frauen, also, nicht ich persönlich, aber aus "Erzählungen" dieses komplett emotionale abka .. en - das ist bei Männern glaub ich nicht so Programm - die fallen vielleicht vom Barhocker ... aber Drama ... eher nicht)

Du hast ihr ja sogar morgens angeboten: mags telefonieren? Und wenn dann immer noch so ein Schwachsinn, NACH der Ausnüchterung, kommt ... also echt mal .. (ok, Gesicht wahren wohl, oder hoffen, dass Du wieder Gas gibst ... keine Ahnung)

G
Zitat von Küstenperle:
Du hast ihr ja sogar morgens angeboten: mags telefonieren? Und wenn dann immer noch so ein Schwachsinn, NACH der Ausnüchterung, kommt ... also echt mal .. (ok, Gesicht wahren wohl, oder hoffen, dass Du wieder Gas gibst ... keine Ahnung)

Keine ahnung, ich bezweifel das die da schon wieder nuechter war, ich mein ich kann auch was am glas und wenn Du morgens um 8:30 schon antwortest um nachst um 4 noch sch. geschrieben hast waerend du weidusslig deiner Freundin dein lebensleid geklagt hast hast du auf jedenfall noch 3,8 im Turm. Das spielt aber auch keine rolle.
gruss,
g

K
ja okay, mag sein ... (in vino veritas - da hat Deine Hilde ne Menge Wahrheiten auf der Palette, die sie so nich gesteuert bekommt)

also darf ich (äh wir hier) davon ausgehen, dass nach dem jetzt kein Kontaktversuch von Hilde gestartet wurde in Deine Richtung?

x 1 #1642

M
Es ist ja erst ja erst 30 std her und aus meiner inzwischen langen Erfahrung, ist das letzte Wort da nicht gesprochen!

Hilde hat noch ein paar Stunden um gordon wieder in den Finger zu wickeln.

Diesmal wirkte gordon allerdings sehr gefasster und wesentlich aktiver... welche Art der Gleichgültigkeit einsetzt, ist abzuwarten...

Es wäre allerdings sehr interessant mal die Stories von den Jungs mit der ganz dicken Lippe hier zu erfahren...

... und ich komme nicht umhin zu erwähnen, das selbige offensichtlich nur aus der Anonymität des Internets heldenhaft und allwissend agieren...

x 2 #1643

G
Zitat von Küstenperle:
also darf ich (äh wir hier) davon ausgehen, dass nach dem jetzt kein Kontaktversuch von Hilde gestartet wurde in Deine Richtung?

Darf man Smile wo mit auch, "please let me go -> bye" was willste da sagen?
"hallo gordon ich hab nochmal nachgedacht und ich kann nicht ohne dich bitte bitte?".
gruss,
g

Kontra
Zitat von gordon:
Darf man Smile wo mit auch, "please let me go -> bye" was willste da sagen?
"hallo gordon ich hab nochmal nachgedacht und ich kann nicht ohne dich bitte bitte?".
gruss,
g

War sie bisher origineller? zwinkern Kommt noch, bin da bei murph.
Und nun bin ich neugierig.. Ricky.. sach ma, büdde! Kuss geben

x 1 #1645

G
Zitat von Kontra:
War sie bisher origineller?

noe aber aber bisher hab ich nichts dazu gesagt, zumindest nichts zustimmendes.
Diesmal ja eben "danke fuer alles, schade, tschuess" das ist der einzige unterschied.
Und bisher hab ich auch keine Kontaktdaten gedumped.

gruss,
g.

R
Zitat von gordon:
gruss,
g

spätestens da kannste stutzig werden Glücklich

x 1 #1647

K
bis ende der Woche ... mein Tipp. Jemand einsteigen?
Und sorry, ich will Dein Leid nicht klein reden Gordon, aber es ist halt zu lange schon zu vorhersehbar - DU bist das Erste mal ein wenig konsequenter (hast Du sie irgendwo geblockt, wo sie das mitbekommt?) und keiner kann wissen, wie es in Dir aussieht.

Nacksch, eine Hand ein Steak, andere B. und Urkunde ... das wäre ein Anfang ...

x 1 #1648

M
ACHTUNG:

Quote: 0,0001 : 100000

Und ihr spielt noch Lotto! zwinkern hrhrhr

Spass bei Seite: Gordon hat diesmal WIRKLICH souverän gehandel, möglicherweise unfreiwillig, aber das spielt hier überhaupt keine Rolle! Föhni und ich schimpfen übelst mit ihm und loben ihn für das gestern dennoch.... Ende!

Gebt alles und helft ihm auf den weg..... kaum jemand hat hier jemals so dermaßen die Hosen runtergelassen, also lest und lernt! zwinkern

@kontra: magst en neuen Ohrwurm? zwinkern

x 2 #1649

R
Zitat von Küstenperle:
Nacksch, eine Hand ein Steak, andere B. und Urkunde ... das wäre ein Anfang ...

is das der Wetteinsatz?

A

x 4