Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Küstenperle:
hast Du sie irgendwo geblockt, wo sie das mitbekommt?

Noe, nochmal zur erinnern: wache morgens auf hab komische nachrichten, sach: puppe kannst mal eben durchrufen? Krieg nen "nein sorry, just legt me go" antwort: "ok, wenn Du das ernstmeinst, dann geht deine nummer jetzt ins klo und ich kontaktier dich auch nie wieder, naechstemal einfach anrufen ist einfacher. Denoch danke fuer alles, schade, goodbye" und dann klick.
Gruss,
g

M
Zitat von Random:

is das der Wetteinsatz?

Jupp!

Also: Einsatz bitte?! Wir richten uns danach! zwinkern

Wird Charles König, oder sein Sohn...ist Harry der Sohn vom Rittmeister... <---So läuft das hier!
British style! Alle Verstanden?! zwinkern

Gebot @random?

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

R
Zitat von murph:
Gebot @random?

Hab nix, kann nur online schlaumeiern unwissend

K
hm, ursprünglich hatte ich mit dem Satz Gordon zitiert
aber klar: wenn ich gewinne dann der, der dagegen wettet (ohne Urkunde) ... ich werde nicht verlieren!

(nächstes Mal anrufen ist ne Hintertür Gordon - dann wird die genutzt. Heute noch mal die Gemüter beruhigen, morgen noch mal die stolze Frau darstellen, übermorgen leicht nervös werden ... usw - täglich grüßt das Murmeltier)

K
Das Blöde ist, dass Hilde jetzt gecuttet hat. Fühlt sich halt doch besser an, wenn man das selber durchzieht.

Ich geb Hilde vierzehn Tage, dann plingt sie wieder. Und dann drücke ich gordon die Daumen, dass er stur und konsequent bleibt.

R
Wäre Gordon ne Frau, wäre sie schon umgegangen.
" Oh my God I die"
Aber Gordon hat auch so ne´ Menge Spaß am Leben und weiß wohl schon, dass das Hildeding nur auf schiefer Ebene passt.

M
Zitat von Random:
Wäre Gordon ne Frau, wäre sie schon umgegangen.
" Oh my God I die"
Aber Gordon hat auch so ne´ Menge Spaß am Leben und weiß wohl schon, dass das Hildeding nur auf schiefer Ebene passt.

Jaaaa...... das würdeen wir alle gerne so sehen.... isses aber leider nicht...

Sorry, Random, dass du jetzt hier gelandet bist, aber entwweder werden jetzt hier Quoten abgegeben oder bitte keine schwurbel-Prognosen mehr ohne Substanz und Einsatz! Einverstanden?

x 1 #1657

K
hab das so verstanden, dass das dramatische cutten sozusagen regelmäßig zum wochenendlichen ProSecco Genuss dazu gehört? Im Austausch zu süpersüssem "love of my live"? gesäusel ... ?

egal - Gordon, Dir geht es sicher nicht gut heute.
Und wenn Barbie mit Ken zusammen lebt, dann ist "mal eben durchrufen" halt auch manchmal nich so problemlos machbar. Du weißt dass sie wieder ankommt, fragt sich nur - was machst Du dann.

R
Zitat von murph:

Jaaaa...... das würdeen wir alle gerne so sehen.... isses aber leider nicht...

Sorry, Random, dass du jetzt hier gelandet bist, aber entwweder werden jetzt hier Quoten abgegeben oder bitte keine schwurbel-Prognosen mehr ohne Substanz und Einsatz! Einverstanden?

Immer ruhig weiter atmen. Und nicht zwei Sachen auf einmal. Mr. Green

G
Zitat von Kaetzchen:
Das Blöde ist, dass Hilde jetzt gecuttet hat

Das macht sie ja immer. "its over" dies das.

Zitat von Küstenperle:
hab das so verstanden, dass das dramatische cutten sozusagen regelmäßig zum wochenendlichen ProSecco Genuss dazu gehört? Im Austausch zu süpersüssem "love of my live"? gesäusel ...

So in der art ja, aber eher so im monatstackt und halt meist einfach als monolog mitten in der nacht.

Gruss,
g

Branda
So ein Theater hatte ich nicht mal als Teenager.
Gordon du bist ein Sympathieträger, ändert aber nix daran, daß es ein Affentheater ist, Sorry.
Gibt es keine sympathischen Singlefrauen?

x 3 #1661

K
okay, dann ... tja ... dann bist Du jetzt sch ... drauf, weil sich bei Dir was ändert. Weil Du langsam realisierst. Nicht wegen ihrem Habitus. denn das ist ja bekannt.

G
Zitat von Küstenperle:
ann bist Du jetzt sch ... drauf, weil sich bei Dir was ändert.

Wo steht denn das ich sch. drauf bin:).
Ich bin bischen angenervt, das wars.
gruss,
g

M
Zitat von Random:

Immer ruhig weiter atmen. Und nicht zwei Sachen auf einmal. Mr. Green

Du hast bisher nicht mal eine geboten, Herzchen! zwinkern Mr. Green

Und auch kein Rat von dir oder Ricky hat Gordon wirklich weiter geholfen.... Nichtt wahr? zwinkern

Also: Wetteinsatz odere, du fährst mit deinem Kumpel zusammen Hilde holen und ich wette, Ihr habt die überzuegenden Argumentet, richtig?

Wo ist eigentlich Urmel? Wo wir alle schon mal hier sind!

x 1 #1664

R
Du wirst uns g schon einreden, dasser sch. ...drauf ist. Augen rollen
Das weibliche scheint hier und da die Tendenz zu haben, den Mann besser zu kennen als er sich selbst.

Ich hab gar keinen Rat gegeben.

Also: Atmen oder lesen. Deshalb schreib ich extra kurz für Dich. freunde

x 1 #1665

A

x 4