Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

K
Ich hab das in der Affäre auch gemacht, so alle paar Wochen hab ich "gecuttet" Cool mit dem Ergebnis, dass mein AM die Cuts genauso "ernst" genommen hat wie gordon jetzt den neuerlichen Cut seiner Hilde.

Da muss erst was Böses passieren, bevor man realisiert, dass vorbei nun auch wirklich vorbei heißt ... aber noch mag gordon das "Leiden" zu gern. Blöderweise gewöhnt man sich schnell an die Gefühlsachterbahn und wird regelrecht süchtig danach. The highest highs, the lowest lows ... hach ja *seufz*
On-Off-Liebe ist ein ganz fieser Klebstoff.

x 4 #1666

K
Zitat:
Du wirst uns g schon einreden, dasser sch. ...drauf ist.

nebenbei, dass hab ich gesagt, nich murph
Und gestern war das eig. Aussage von Gordon - wenn heute leicht genervt ist, dann ok. Ist ja alles beim alten ... supi

x 1 #1667

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

M
Zitat von Random:
Du wirst uns g schon einreden, dasser sch. ...drauf ist. Augen rollen
Das weibliche scheint hier und da die Tendenz zu haben, den Mann besser zu kennen als er sich selbst.

Ich hab gar keinen Rat gegeben.

Also: Atmen oder lesen. Deshalb schreib ich extra kurz für Dich. freunde

Nice try! zwinkern

And now try me! Mr. Green

K
Zitat:
genauso "ernst" genommen hat wie gordon jetzt den neuerlichen Cut seiner Hilde

und das wiederum stell ich mir echt ätzend vor, den anderen mit highest high - lowest low maximal an sich zu "kleben" (Deine Worte Kätzchen) und dann zu merken, hey, der UHU lässt nach - weil, was willste danach noch auffahren?

x 1 #1669

R
Zitat von Küstenperle:

nebenbei, dass hab ich gesagt, nich murph
Und gestern war das eig. Aussage von Gordon - wenn heute leicht genervt ist, dann ok. Ist ja alles beim alten ... supi

Gut, aber welche Dame hier glaubt Gordon denn, dass das schon so weit klar geht?
Diese unendlich tiefen Tiefs sehe ich bei g nicht.
Wenn die Bayern im CL-Finale verlieren, gibt es auch tausende gebrochener Männerherzen.....3 Tage lang.

x 1 #1670

G
Zitat von Random:
Gut, aber welche Dame hier glaubt Gordon denn, dass das schon so weit klar geht?

Naja ist ja wohl nun kein geheimniss, das ich das nicht wirklich gut finde, wie das so ablaueft oder was und ja "huhuhu" ich krieg da auch nen anfall drauf guess what manchmal bin ich sogar traurig und da gar nicht mal zu knapp.
Aber nu ist halt so.
gruss,
g

x 1 #1671

K
hm, keine Ahnung - vielleicht die Tatsache, dass er seit ... April 2015 mit dieser Dame eine höchst intensive Liason fährt? Is ja nich gerade nen 3 Monatsbums.
Der hat auch so seinen Spaß, davon geh ich aus, wäre übel wenn nicht, aber er sagt halt auch andere Sachen hier - und ich glaube nicht, dass nach der langen Zeit man das ganze wegwedelt wie ne Fliege.

Und Fußball mit Beziehungen vergleichen.
Jeder Mann der 3 Tage lang ein gebrochenes Herz hat wegen einem verl. CL Finale ... wie NIEEEDLICH!

M
Zitat von Random:

Diese unendlich tiefen Tiefs sehe ich bei g nicht.
Wenn die Bayern im CL-Finale verlieren, gibt es auch tausende gebrochener Männerherzen.....3 Tage lang.

SEHR SCHÖNER VERGLEICH! Danke @random!

Es könnte so einfach sein....

....ist es aber leider nicht... weil Gordon einfach so nicht gestrickt ist!

x 1 #1673

G
Zitat von Küstenperle:
glaube nicht, dass nach der langen Zeit man das ganze wegwedelt wie ne Fliege.

Noe ueberhaupt nicht, steht ja hier auf mittlerweile 112 seiten Smile.
gruss,
g.

Kontra
@murph Her damit, chicka! Smile

Gordon, wie isses denn heute? Wartest du?

K
eben - ick wees ...
und ne große Klappe haben heißt nicht dass man nicht auch unendlich tief fühlen kann ...

x 2 #1676

K
Das erinnert mich an ein Zitat eines Freundes von mir. "Männer haben auch Gefühle! Ich hab zum Beispiel gerade das Gefühl, dass ich ein B.ier will" Cool

Ich glaube nicht, dass gordon das alles so locker nimmt. Aber irgendwie "braucht" oder mag er das Leiden zwischendurch ja auch. Und wie heißt es so schön? Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat ...

E
Ich find´s schade für ihn und die Single-Damen da draußen. Der jüngste ist er ja (sorry...) auch nicht mehr.

Und bringt sich um die besten Jahre.

R
Boah, hab nie von locker oder ner Fliege wedeln gesprochen.
Nicht ein Ton....

Murph, ...ohne Dich traurig ..... wäre Gordon genau da, wo er jetzt auch ist.

x 1 #1679

K
Zitat von elisabeth123:
Ich find´s schade für ihn und die Single-Damen da draußen. Der jüngste ist er ja (sorry...) auch nicht mehr.

Und bringt sich um die besten Jahre.

Na, aber er geht doch mit offenen Augen durch die Welt. Und so selten, wie Hilde da ist, hindert sie ihn ja nicht an der "Suche" nach der Richtigen? Ich denke schon, dass Gordon offen dafür ist, wenn ihm eine Single-Frau begegnet, die er klasse findet. Männer ticken da für gewöhnlich doch etwas anders als Frauen, die ja meist auf einen einzigen Mann fixiert sind. Das sehe ich bei Männern nicht so, was solche Affärenverbindungen für Männer vielleicht auch etwas einfacher macht?

A

x 4