Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

virtualSoul
gordon, ich wünsche dir, dass du die eigene glaubwürdigkeit vor dir selbst wahren kannst und nun einen strich unter die hilde-kiste ziehen kannst. befrei dich aus dieser abhängigkeit. good luck.

Zitat von Kaetzchen:
Männer ticken da für gewöhnlich doch etwas anders als Frauen, die ja meist auf einen einzigen Mann fixiert sind. Das sehe ich bei Männern nicht so, was solche Affärenverbindungen für Männer vielleicht auch etwas einfacher macht?

du, keine trennung ist einfach, schon gar nicht eine, die ihre basis auf einem on-off-verhältnis begründet. und nein, ich für mich, als mann, bin wenn nur auf eine frau konzentriert. (m)ein herz lässt sich nicht teilen. diese affairen-geschichten existieren doch meist nur aufgrund von persönlichen defiziten und haben mit "echter" liebe nichts am hut.

x 2 #1681

G
Zitat von elisabeth123:
die Single-Damen da draußen

Och so gut sind die jetzt auch nicht, hab ich schon geteste und huestel: Weniger Dramen machen die jetzt auch nicht unbedingt.

Zitat von elisabeth123:
Der jüngste ist er ja (sorry...) auch nicht mehr.

EY! Smile

Zitat von Kaetzchen:
Ich denke schon, dass Gordon offen dafür ist, wenn ihm eine Single-Frau begegnet, die er klasse findet.

Das stimmt schon, aber sie gar nicht mal so haeufig wie man denkt, aber das ist ja auch geschmacksache.

Gruss,
g

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

K
ach, was sind schon die besten Jahre ... es sei denn, man hat noch Pläne in Bezug auf ... Familie?
Da war doch was, oder täusche ich mich? Und auch Namen für die ungeborenen und das sie siebenundvierzigsprachig aufwachsen wurde besprochen.
Da wird vielleicht auch so am Haken gehalten? In dem Wissen, dass dieser Wunsch besteht?

Gordon Weihnachten 2017 sollte dann auch Schluss sein mit Adrenalin und Wolken in den rosa Himmel malen ... und wer weiß was passiert

x 1 #1683

E
Partnersuche ist anstrengend und braucht Zeit. Das würde ohne Hilde besser klappen.

Klar gibt´s entspanntere Frauen. Und entspannter als deine Affäre ist ja nicht so schwierig.

Aber entscheinend willst du nur sie. Dann isses eben so.

x 1 #1684

E
@Random

Was ist ne Fliege wedeln?

Das habe ich noch nie gehört? !

Gordon ist genau da, wohin er gehen wollte.

Wie alle APs ... man liebt, hofft und glaubt. Keiner kann einen da erreichen. Je höher das Leid, desto höher auch wohl das unausgesprochene Investment sich selber gegenüber, desto mehr hält man fest...

Da muss Gordon jetzt durch, wenn er keine Affäre mehr sein möchte.

Wenn nicht, dann nicht...

Dann wird eben noch eine Runde auf dem Hildekarusell gefahren...

x 3 #1685

K
Zitat:
glaube nicht, dass nach der langen Zeit man das ganze wegwedelt wie ne Fliege.

er bezog sich da auf meine Äußerung, hat was weggelassen ... wedeln wie ne Fliege is allerdings auch ein Lacher ...

M
Ich bin ja sehr sehr naturverbunden.... gibt es ein Hildekraut?

Abgesehen davon, dass gordon weiss, dass ich den Namen Hilde für meinen Nachwuchs reserviert habve und es für mich echt nicht ganz so einfach ist mit diesem Thread von Anbeginn!

schei. drauff! So spielst das Leben und egal wooe es ausgeht, sind da Föhni und Gordon als Paten... So füührt manchmal eine Sache zur anderen.... zwinkern

K
Zitat von murph:
Ich bin ja sehr sehr naturverbunden.... gibt es ein Hildekraut?

Es gibt "Hexen", die ihre Dienste anbieten und mit Hilfe eines "Liebeszaubers" versprechen, dass ... na ja. Vielleicht letzte Chance für Hilde? Mr. Green

Übermorgen ist Vollmond. Man besorge mir ein Haar von Hilde und ich tanze damit dreimal nackig um eine alte Eiche. Und dann .... hex, hex!

E
Hallo alle zusammen, bin zufällig hier rein gestoßen und fand diesen Thread sehr interessant und vor allem sehr unterhaltsam.

Hm, weiß noch nicht so genau, was ich von dieser Geschichte halten soll. Ich kenne ja nun seit einiger Zeit Gordons Beiträge und seine Empfehlungen an andere verzweifelte Mitglieder dieses Forums. Umso erstaunlicher finde ich sein eigenes Handhaben mit der Hilde. Okay, die letzte Aktion jetzt finde ich mal wirklich souverän und auch sehr konsequent. Ich denke, er sollte dies jetzt so durchziehen, denn sonst wackelt seine Glaubwürdigkeit schon ein klein wenig, wenn er anderen Forenmitgliedern, die verlassen wurden, empfiehlt, den einen oder anderen Ex in den Wind zu schießen und sich auf sein eigenes Ding zu konzentrieren, mal ein B. aufzumachen und durch zu atmen. Aber das scheint er ja jetzt selbst zu tun. Bin sehr gespannt, ob auch er diese Stärke beweist und das tut, was er anderen rät.

E
Zitat von Küstenperle:

er bezog sich da auf meine Äußerung, hat was weggelassen ... wedeln wie ne Fliege is allerdings auch ein Lacher ...

Sry ... mein Fehler..falsch gelesen..

Die Komik kommt jetzt erst bei mir durch...

Ich arbeite zur Zeit wohl zu viel....

x 1 #1690

K
nee nee DU hast das schon richtig gelesen - egal - arbeite nich so viel Kind Smile

x 1 #1691

E
Zitat von Küstenperle:
nee nee DU hast das schon richtig gelesen - egal - arbeite nich so viel Kind Smile

Also doch die Fliege wedeln?
Seltsames Sprichwort..

Arbeit muss sein..
Ich habe ja sonst nix mehr.... traurig

x 1 #1692

M
.....

empfehlenswert:

F -oxxtrott
U - nirform
C - harly
K - ilo