Random
Gast
Was willst du von mir...hä?
Wollmer rausgehen?
Ladies ihr seid spitze.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Küstenperle
Gast
Keto
Mitglied
Zitat von murph:(ich spreche mich schon mit Gordon ab, wenn ich hier was von mir gebe.... persönlich!;)
ACH FÜR DICH AUCH @Keto !
Küstenperle
Gast
Random
Gast
Küstenperle
Gast
murph
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von EEBär:Ich kenne ja nun seit einiger Zeit Gordons Beiträge und seine Empfehlungen an andere verzweifelte Mitglieder dieses Forums. Umso erstaunlicher finde ich sein eigenes Handhaben mit der Hilde.
Ricky
Mitglied
Zitat von murph:Du hast bisher nicht mal eine geboten, Herzchen!![]()
![]()
Und auch kein Rat von dir oder Ricky hat Gordon wirklich weiter geholfen.... Nichtt wahr?
Also: Wetteinsatz odere, du fährst mit deinem Kumpel zusammen Hilde holen und ich wette, Ihr habt die überzuegenden Argumentet, richtig?
Wo ist eigentlich Urmel? Wo wir alle schon mal hier sind!
Random
Gast
gordon
Gast
Zitat von Random:Manch Eine hier leidet mehr als unser g
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gordon:Wie gesagt ich auch so meine momente.
Gruss,
g
_Tara_
Mitglied
Zitat von EEBär:Ich kenne ja nun seit einiger Zeit Gordons Beiträge und seine Empfehlungen an andere verzweifelte Mitglieder dieses Forums. Umso erstaunlicher finde ich sein eigenes Handhaben mit der Hilde.
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Wenn es um einen selbst geht, steht man aber auf dem Schlauch. Oder man weiß theoretisch, was man machen müsste, kriegt es aber praktisch nicht umgesetzt, weil man halt selber emotional drinhängt. Ist halt so 'ne Sache, mit den verflixten Emotionen...
JungeRoemer
Gast