MissGeschick
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6541
Ist es denn jetzt wirklich rum mit deiner Hilde? Wir geht es dir?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissGeschick
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von MissGunst:Ist es denn jetzt wirklich rum mit deiner Hilde?
Zitat von MissGunst:Wir geht es dir?
MissGeschick
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von MissGunst:Es gibt also nichts neues?
MissGeschick
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von MissGunst:Ui. Das ist vermutlich ein ätzendes Gefühl.
Zitat von MissGunst:Ich hab hier bisher nich viel preisgegeben, aber ich war eine Hilde... daher mein Interesse. Nur war ich nicht verheiratet.
Zitat von MissGunst:Dann hoffe ich du bist gut abgelenkt und lass dich gedanklich wieder woanders streunern..
MissGeschick
Mitglied
gordon
Gast
Ex-Mitglied
Gast
MissGeschick
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissGunst:Mich würde ja echt interessieren was an ihrer Ehe sie so bindet. Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass es Liebe ist. Sonst würden wir dieses Gespräch ja nich führen.
MissGeschick
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von MissGunst:was an ihrer Ehe sie so bindet.
Ricky
Mitglied
Zitat von MissGunst:Mich würde ja echt interessieren was an ihrer Ehe sie so bindet. Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass es Liebe ist. Sonst würden wir dieses Gespräch ja nich führen.
gordon
Gast
Zitat von Ricky:So ein ausgemachter Blödsinn.