Kaetzchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von virtualSoul:herzlichen glückwunsch zum selbstverarsche-award 2017..![]()
gordon
Gast
Zitat von Random:.Katastrophe wie beim Cut von Take That
MissGeschick
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von MissGunst:Ich kann irgendwie der "blockieren-Fraktion"
Zitat von MissGunst:Aber man kann doch miteinander reden
_Tara_
Mitglied
Zitat von MissGunst:Aber warum genau ist es denn verboten sich darüber zu freuen, dass sie sich meldet?
Zitat von gordon:Ich mein mal ernsthaft, nur weil mir irgendwas nicht passt drueck ich nen knopf und dann "ja jetzt bin ich aber endlich auf dem weg der besserung nun kann ich heilen" am Ar...
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Die Frage ist ja, was man will
Zitat von _Tara_:Dann sollte man aber auch dazu stehen und sich nicht selbst belügen
_Tara_
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Du widersprichst Deinen eigenen Aussagen mit Deinem Verhalten immer wieder.
Zitat von _Tara_:Aber langsam empfinde ich es auch schon als respektlos, wie Du einem dafür in den Allerwertesten trittst.
_Tara_
Mitglied
Zitat von gordon:in wie fern ist das respektlos?
Zitat von gordon:wo genau und in welcher hinsicht?
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Du nimmst gefühlt nichts an von dem, was man Dir sagt.
_Tara_
Mitglied
Zitat von gordon:Beantworte mal die Frage hinsichtlich des "wiedersprechens" und der "respektlosigkeit"
MissGeschick
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Dass Du das offenbar nicht liest, ist auch respektlos.
_Tara_
Mitglied
Zitat von gordon:Poste mal hier rein. Konkrettes wiedersprechen und konkrette respektosigkeit.
Ernstgemeint mach mal.