Zitat:Ich hab darauf natuerlich nicht geantwortet sondern einfach geloescht, aber da moegen mir die damen der schoepfung ja mal gern erklaeren was sowas soll.Ich hab darauf natuerlich nicht geantwortet sondern einfach geloescht, aber da moegen mir die damen der schoepfung ja mal gern erklaeren was sowas soll.
so als Dame der Schöpfung denke ich auch die Herren der Schöpfung können Dir ziemlich genau erklären, was das soll - und Du bist ja nich mitm Klammerbeutel gepudert. Klar hat sie vermutet (und so las man auch bei Dir) dass Du wieder piepst. Du hängst ja nun lang genug an der Leine, da wird sie das wohl erwartet haben -
weißt Du, wenn man selber so der Typ heute: "es ist aus und vorbei" - morgen: "Du bist die Liebe meines Lebens" drauf ist, dann schliesst man - weil der Mensch so gestrickt ist - gerne von sich auf andere.
Tja - wie gesagt (nur um noch mal drauf hinzuweisen

ich hatte Freitag.
Und jetzt, wenn Du wirklich nicht antwortest, wird heute und morgen (je nach Alk. inner nacht) erst noch mal Gesicht gewahrt und dann andere Geschütze aufgefahren als "hast Du hier angerufen" und huch, das sollte ich nich fragen ...
Du hastn speziellen Frauengeschmack
aber gut ...