2014

Verheiratete Dame und ich

_Tara_
Ja...aber was DU in der Situation geantwortet hast (also diesen lässigen 80er-Jahre-Spruch mit den Keksen) ist doch noch viel cooler! Echt jetzt!

15.05.2017 19:52 • #2071


G
Zitat von _Tara_:
Echt jetzt

geht so, war peinlich.
Gruss,
g

15.05.2017 19:56 • #2072


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


_Tara_
Ach...echt?

15.05.2017 20:18 • #2073


G
Zitat von _Tara_:
Ach...echt?

Ja ganz echt, aber lieber nen dummer spruch als die pest. Was haettest Du gesagt?
Gruss,
nikolas

15.05.2017 20:23 • #2074


E
@_Tara_

ja Gordon und die anderen reifen Jungs hier in diesem Thread sehen sich schon als ganz besonders cool an, aber irgendwie hat das auch was Niedliches. Denn ich bin davon überzeugt, dass sie hier nur so tun, als seien sie ganz coole Typen und haben in jeder Situation einen super Spruch auf den Lippen und die Mädels im Griff, die natürlich alle auf sie abfahren.

Aber gerade deswegen ist dieser Thread für mich persönlich so amüsant. Ich glaube nämlich, dass es ganz tolle und einfühlsame Menschen im realen Leben sind und nicht das, was sie hier präsentieren, verstehste Digga?

15.05.2017 20:50 • x 3 #2075


G
Zitat von EEBär:
Thread sehen sich schon als ganz besonders cool a

Das verseht ich z.b. die ganze zeit nicht, ich find mich alles andere als cool in dieser Hilde kiste. Eigentlich das gegenteil. Das ist uncool bis zum anschlag. Verknall mich in ne verheiratete Dame und dreh am zeiger. Wo isn das cool?
gruss,
g

15.05.2017 20:52 • x 1 #2076


Ricky
Zitat von EEBär:
@_Tara_

ja Gordon und die anderen reifen Jungs hier in diesem Thread sehen sich schon als ganz besonders cool an, aber irgendwie hat das auch was Niedliches. Denn ich bin davon überzeugt, dass sie hier nur so tun, als seien sie ganz coole Typen und haben in jeder Situation einen super Spruch auf den Lippen und die Mädels im Griff, die natürlich alle auf sie abfahren.

Aber gerade deswegen ist dieser Thread für mich persönlich so amüsant. Ich glaube nämlich, dass es ganz tolle und einfühlsame Menschen im realen Leben sind und nicht das, was sie hier präsentieren, verstehste Digga?


Es tut mir natürlich unendlich leid, dass Du Dich dabei in Deinem weiblichen Ego so massivst attackierst fühlst, dass Du es uns allen nochmal zeigen musst. Dumm nur, wenn man eben cool an Dinge rangehen kann, anstatt sich insgeheim n besseres Gefühl zu verschaffen mit: Sind die ja voll gar nicht. und das dann mit ner Bewertung wie niedlich versieht, nur um den Mann an sich klein zu machen. Deshalb meine Entschuldigung an Dein gekränktes Ego garniert mit einem:

Heul Doch.

15.05.2017 21:00 • x 2 #2077


E
Ich rede nicht von der Hilde-Kiste. Die ist irgendwie Randthema geworden. Du hast Dich ja angeblich entschieden. Es geht darum, wie locker und flockig Du hier darüber im Thread über Eure Ende berichtest, das nehmen Dir glaube ich die einen oder anderen User (mich eingeschlossen) nicht so ab mit den ganzen coolen Reaktionen Deinerseits und coolen Sprüchen. Ich glaube einfach und das ist nur meine Meinung und gar nicht böse gemeint, dass Du ganz schön an der Situation - auch heute, zu knabbern hast, das aber nicht so zeigst.

Du antwortest recht emotionslos, kurz und knapp auf Fragen der User, so dass der Eindruck entsteht, Gordon hat alles im Griff und genau das nehme ich Dir nicht ab. Deine Hilde tut so, als sei alles beim alten, schickt Dir Fotos von tollen Pflanzen, weil Du ein Pflanzennarr bist...etc. pp. Redet ihr eigentlich über Eure Probleme? Ganz offen, ganz klar. Mir scheint das alles über WA zu laufen und wird beendet mit: Please, let me go...yes, okay...Komische Geschichte.

Aber dennoch, um es noch mal zu sagen, abgesehen von dem Slang, der anscheinend ja jetzt sogar bei über 40jährigen modern ist, verstehe ich eigentlich so gar nicht, was hier so richtig passieren soll?

Hier stellt sich doch nur die Frage: Bleibt sie bei ihrem Mann oder kommt sie zu Dir oder Du zu ihr und der Mann wird Ex, eine andere Alternative gibt es doch gar nicht, wenn Deinerseits zu viele Gefühle im Spiel sind.

15.05.2017 21:11 • x 1 #2078


E
@Ricky

warum sollte ich mich in meinem weiblichen Ego angegriffen fühlen? Überhaupt nicht. Hier geht es nicht um weiblich oder männlich, hier geht es um die Selbstdarstellung, die ich einigen nicht so ganz abnehme. Gefühle und Emotionen zeigen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und letztendlich ist es doch so, dass wir alle mal hier gelandet sind, weil es uns schlecht ging oder geht.

Was ihr hier so schreibt, verurteile ich ja nicht, im Gegenteil .Ich lese gerne in diesem Thread und ich lese genau deshalb gerne in diesem Thread weil mich vor allem der Austausch zwischen Euch Jungs amüsiert und Eure coolen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht.

15.05.2017 21:19 • x 2 #2079


_Tara_
Zitat von gordon:
Was haettest Du gesagt?

Ich hätte wahrscheinlich einfach sowas extrem Unoriginelles gesagt, wie: Ohne Kond. kommt Geschlechtsverkehr für mich nicht in Frage. Und anschließend hätte ich - in meinem Fall IHN, da ich ja eine Frau bin - auch ohne Penet. und nonverbal davon überzeugt, dass ich ihn attraktiv finde. Ja, langweilig, ich weiß. Keine Arme, keine Kekse hat da einfach mehr Wumms.

15.05.2017 21:22 • #2080


G
Zitat von EEBär:
, das nehmen Dir glaube ich die einen oder anderen User (mich eingeschlossen) nicht so ab mit den ganzen coolen Reaktionen Deinerseits und coolen Sprüchen

Das liesst du da aber so raus, man ich ich bin nicht locker flockig ueberhaupt nicht. Das ist ja deine interpretation. Automatisch nimmst du (und andere) hier an, das nur weil ich so schreib wie ich eben schreib, mich das nicht tangiert oder da ne fassade haengt. Das ist aber nicht der fall. Ich mein liess doch mal nach, ich pack doch hier schon volles programm aus, wasn noch?

Grus,g

15.05.2017 21:23 • x 1 #2081


E
@gordon

was regst Du Dich denn jetzt so auf.

Dann ließ mal Deine letzten Beiträge und die der User, als sie Dich fragten, wie es denn jetzt weiter ginge und wie es Dir geht. Die Antworten waren sehr spärlich bis gar keine auf die Fragen.

Es kamen ein, zwei coole Sprüche und das war's. Stattdessen wird mit anderen coolen Jungs hier gefachsimpelt bis ins Detail, wie man wann die Frauen verstehen soll und sie auch mal abblitzen lässt. Hier geht es doch gar nicht mehr um Hilde und Dich. Merkste gar nicht mehr, oder?

Irgendwer sagte hier im Thread, dass es gar nicht mehr um Hilde und Dich ginge, sondern nur noch darum, dass Du super alles im Griff hast. Ist das wirklich so? Ich glaube es kaum und warum kann man das nicht sagen? Ich glaube auch einem anderen User, der sagt, dass Du ein ganz toller Mensch bist, das glaube ich nämlich auch. Hinter der ganzen Coolness steckt ein toller Mensch.

15.05.2017 21:34 • #2082


G
Moin,
Zitat von EEBär:
was regst Du Dich denn jetzt so auf.

Ich reg mich ueberhaupt nicht auf, ich versteh es nur nicht.

Zitat von EEBär:
hier gefachsimpelt

naja jungs halt so machen wir das eben. Das hat aber nicht wirklich was zu bedeuten und gefachsimpel ist das schonmal gar nicht.

Zitat von EEBär:
Hilde und Dich ginge,

Darum ging es die ganze zeit nicht. Es geht doch einzig und allein um mich und meinem umgang mit der Situation. Und wenn ich Fragen wie wie gehts dir nicht beantworten moechte, dann hat das schon seinen grund. Ich bin halt kein Maedel und so Fragen verseht ich weder noch kann ich da adequat drauf antworten. Ich mein: Wie solls mir schon gehen? gut, schlecht, mittel? was isn da die Antwort?
Gruss,
g

15.05.2017 21:40 • x 1 #2083


L
@EEBär

Man(n) kann ein toller Mensch sein und cool. Das muss sich nicht ausschließen.

Ich verstehe das Problem nicht. Du sagt, Du nimmst g. nicht ab, dass es ihn nicht tangiert. g sagt aber, dass es ihn tangiert. Nur weil er Ghettoslang schreibt, heißt es nicht, dass es ihn nicht tangiert. Auch das schließt sich nicht aus.

15.05.2017 21:59 • #2084


E
Ja, ist ja okay. Ich schau weiter zwischendurch hier mal rein, finde es ja recht unterhaltsam. Was Hilde und Dich angeht habe ich auch eine Meinung ob Du sie hören willst oder nicht.

Es kommt natürlich auf Dich an, was Du auch willst. Teilweise habe ich gelesen, dass Du über Zukunft nachgedacht hattest, über eine gemeinsame Lösung. Nun gut, das scheint ja irgendwie nicht zu funktionieren, da sie nicht von ihrem Mann weg kommt. Aus welchem Land kommt sie eigentlich? Ist es da schwierig sich von einem Ehemann zu trennen?

Gut letztendlich schafft sie es aus welchen Gründen auch immer, sich nicht zu trennen. Sie lebt also noch mit ihm zusammen? Und mit Dir trifft sie sich dann ab und zu mal zum Austausch jeglicher Art und ansonsten nur WA?

Wenn Deinerseits da mittlerweile viele Gefühle vorhanden sind, dann gibt es in meinen Augen nur die bereits o.g. Optionen, mehr nicht. Kein Gemüsegepränglere, kein I miss you so much und so weiter. Das ist in meinen Augen total uncool. Entweder eine Frau steht zu Dir oder eben nicht. Einen Friend für ab und zu Spass haben und gemeinsamen Gartenbegrünungen auszutauschen ist ja wohl nicht das, was Du Dir vorstellst, oder?

Wie oft habt ihr Euch denn in den vergangenen 2 Jahren gesehen?

15.05.2017 22:05 • #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag