2014

Verheiratete Dame und ich

G
Hello,
Zitat von EEBär:
Was Hilde und Dich angeht habe ich auch eine Meinung ob Du sie hören willst oder nicht.

Naja offensichtlich will ich sie wohl hoeren, sonst wuerd ich hier wohl kaum schreiben.
Zitat von EEBär:
Aus welchem Land kommt sie eigentlich? Ist es da schwierig sich von einem Ehemann zu trennen?

Ja, sehr. beantworte ich gern per pm nicht oeffentlich.

Zitat von EEBär:
Sie lebt also noch mit ihm zusammen? Und mit Dir trifft sie sich dann ab und zu mal zum Austausch jeglicher Art und ansonsten nur WA?

So in der art ja.

Zitat von EEBär:
Einen Friend für ab und zu Spass haben und gemeinsamen Gartenbegrünungen auszutauschen ist ja wohl nicht das, was Du Dir vorstellst, oder?

Ist eine spielbare Variante in der Theorie, aber halt nicht auf der einen seite exlusive anspruch auf der anderen seite nein doch nicht.

Zitat von EEBär:
Wie oft habt ihr Euch denn in den vergangenen 2 Jahren gesehen?

In Tagen?
lass mich mal eben durchrechnen hmm 100? Irgendwie sowas

Gruss,
g

15.05.2017 22:10 • #2086


M
Letztendlich ist es wurscht. Es ist und bleibt Gordons Achterbahn. Ob ihm auf seinem Ritt Smalltalk oder ernstere Worte helfen, ist egal. Seine Baustelle - sein Umgang damit. Letztendlich muss er seinen Weg finden - so oder so. Ob das ganze Forum oder nur einzelne daran teilhaben, interessiert auch nicht. Das Ergebnis für ihn zählt.

15.05.2017 22:12 • x 1 #2087


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


E
@gordon

ok, wird für mich ein wenig durchsichtiger...es ist nicht einfach für sie, sie ist aber ab und zu in Deutschland?

In 2 Jahren 100 mal ist ja leider recht wenig persönlicher Kontakt. Reicht Dir wahrscheinlich auch nicht. Bei 2 Jahren und 104 Wochen ist das ungefähr einmal die Woche. Okay, gibt viele solche Beziehungen. Ach, irgendwie alles kacke, kann ich mir gut vorstellen für Dich. Und dann diese Dramen, echt, das braucht irgendwie kein Mensch. Aber manchmal sucht man sich das nicht aus, das verstehe ich und dass Du da reingerutscht bist, verstehe ich auch irgendwie.

Schau, dass Du da wirklich rauskommst, denn wenn Du so ein toller Mensch bist, wie es heute eine Userin gesagt hat, dann hast Du was anderes verdient als dieses Drama.

15.05.2017 22:18 • #2088


G
Zitat von EEBär:
Bei 2 Jahren und 104 Wochen ist das ungefähr einmal die Woche.

Nicht so ganz, aber belehren sie mich nicht in rechnen .

Zitat von EEBär:
es ist nicht einfach für sie, sie ist aber ab und zu in Deutschland?

Manchmal, wie die das zuhause verkauft ist mir uebrigens echt schleierhaft.

gruss,
g

15.05.2017 22:22 • #2089


virtualSoul
geezy, ihr dreht euch im kreis, in random encountern kommen liebesbekundungen, s3xuell-überladene nächte und leider auch, die kehrseite, massive dramen. ob das nun geiel ist oder nicht - bewusst konsequentes handeln, eine gesunde basis auf/von beiden seiten, ist nicht existent, und evtl. auch nicht gewollt? : extremes schwarz/weiß. not good.

meiner vermutung nach hängst du gerade in ner erwartungshaltung fest, hilde muss jetzt so und so handeln, damit du ihr verzeihen kannst. umgekehrt verlangte sie erst kürzlich let me go, übertrug dir ihre persönliche verantwortung (macht) auf dich, um selbst keine verantwortung übernehmen zu müssen.. wieder ein/e ungesunde/s machtverschiebung/-verhältnis. nun textet sie dich zu, als sei nichts gewesen, um weiter deine grenzen zu bombadieren.. wieviel macht hat sie über dich? wieviel macht hast du über sie? und warum habt ihr nicht langsam mal die schn4uze von euch beiden voll? addiction?

ihr dreht euch im kreis, um euch, auf eine destruktive art und weise. deine gutmütigkeit und naivität wird von ihr ausgenutzt, (um irgendwas zu kompensieren..), du ziehst aber auch keine grenzen und lässt es weiterhin mit dir machen ..

kein mensch ist so toll, um sich dauerhaft freiwillig so etwas zu geben.

15.05.2017 23:00 • #2090


G
Zitat von virtualSoul:
meiner vermutung nach hängst du gerade in ner erwartungshaltung fest

Noe ich hab da resigniert gibt eh nix zu gewinnen.
krieg ich nicht repariert oder hingebogen.
gruss,
g

15.05.2017 23:04 • x 1 #2091


virtualSoul
Zitat von gordon:
Noe ich hab da resigniert gibt eh nix zu gewinnen.
krieg ich nicht repariert oder hingebogen.


dann wünsche ich dir alle power der welt, ruhe, distanz, selbstvertrauen und -liebe, so dass du da möglichst ohne langanhaltende tiefen und schmerzen durch die anstehenden trennungsphasen kommst. du packst das. lass dich bloß nicht mehr von ihr triggern und versuche dir nicht selbst beweisen zu müssen, dass du besonders hart bist, indem du dich weiter von ihren briefen, WA-msgs, tele-calls, oder whatever tyrannisieren/zu bomben lässt.

15.05.2017 23:09 • #2092


R
Glaub ich Dir,
hier mal andere - heitere oder auch bekloppte - Themen, Bissl lachen, ablenken. Alles nur nicht immer Hilde in der Mitte..
Durchhalten bis die Bindung sich löst und ganz langsam die Aktionen immer mehr nerven.
Das wird auch traurig. Weil ein großer Teil das ja nicht will. Bislang nur der Kopf und das auch erst seit Kurzem.
Diese Anbivalenz ist ätzend. Aber wenn die aufhört ist das auch ätzend. Weil das Trennung heißt.
Musst nicht hier der Inneres breit ausschreiben. Ach, machste eh nicht.
Fassade ist das nicht imo. Und wenn, wär´s auch nicht so schlimm.
Einfach n´Typ, der so is wie er is. Und gut is.

15.05.2017 23:19 • x 1 #2093


Ricky
Zitat von EEBär:
@Ricky

warum sollte ich mich in meinem weiblichen Ego angegriffen fühlen? Überhaupt nicht. Hier geht es nicht um weiblich oder männlich, hier geht es um die Selbstdarstellung, die ich einigen nicht so ganz abnehme. Gefühle und Emotionen zeigen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und letztendlich ist es doch so, dass wir alle mal hier gelandet sind, weil es uns schlecht ging oder geht.


Und? Das eine schließt das andere nicht aus. Du regst Dich erst darüber auf, dass alle auf cool machen, erklärst dann aber, dass Du das für amüsant hältst, denn (und das ergibt sich dann kontextuell) Du hättest uns ja durchschaut und uns für einfühlsame Kerls gehalten, die nur so tun. Jetzt kommt aber die Wendung in der Sache: Einfühlsam und cool schließen sich nicht per se aus. Da liegt schon der Trugschluss in der Nummer. Und niemand - auch nicht von den Männers hier - hat je verhehlt auch mal auf die Fresse geflogen und mit der Nase übern Asphalt gezogen worden zu sein. Das abfällige Ich amüsiere mich darüber ist dann sehr wohl ne weibliche Prämisse, die eindeutig nur darstellen soll, dass sich da eine Überlegenheit abspielt, die das Spiel angeblich durchschaut hätte. Es ist eben nur kein Spiel. Du interpretierst nur, dass cool sein automatisch mit unverwundbar einher gehen müsste. Dem ist aber nicht so, wurde auch nie propagiert.

Zitat:
Was ihr hier so schreibt, verurteile ich ja nicht, im Gegenteil .Ich lese gerne in diesem Thread und ich lese genau deshalb gerne in diesem Thread weil mich vor allem der Austausch zwischen Euch Jungs amüsiert und Eure coolen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht.


Glaub mir. Da gab's auch viele Erfahrungen, die überhaupt nicht cool waren. Zumal ich z.B. (da kann ich nicht für die anderen Männers sprechen, könnte mir aber vorstellen, dass es denen genau so geht) auch aus anderen Beziehungen gelernt habe. Und witzigerweise habe ich Frauen immer zu deutlich drastischeren Mitteln greifen sehen als Kerle. Das finde ich schon sehr bedenklich. Zum Beispiel eine, die so verpeilt war, dass sie behauptet hat, sie sei gerade von einem Auto angefahren worden, nur um mit dem Kerl wieder ins Gespräch zu kommen. Oder eine, die ihren Ex immer zugeparkt hat, weil sie ihn zum Reden zwingen wollte. Nachdem er ihr zum Hundertsten Mal (Ja, ich übertreibe nicht) gesagt hat, dass das nichts wird, bekommt er dann eine gescheuert. Nur um zwei Tage später wieder so'n Fiasko mit ihr zu haben. Was ein Irrsinn...

15.05.2017 23:31 • x 2 #2094


Ricky
Zitat von gordon:
Noe ich hab da resigniert gibt eh nix zu gewinnen.
krieg ich nicht repariert oder hingebogen.
gruss,
g


So lange Du nicht Gefahr läufst es jetzt als persönliches Versagen anzusehen, ist eigentlich erstmal alles gut.

15.05.2017 23:36 • #2095


K
Zitat von Ricky:
Du interpretierst nur, dass cool sein automatisch mit unverwundbar einher gehen müsste. Dem ist aber nicht so, wurde auch nie propagiert.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade die Menschen, die nach außen besonders cool wirken, im Kern oft am verletzlichsten sind. Deshalb sind sie cool, um sich selbst zu schützen. Und deshalb mag ich es GAR nicht, wenn man an der Coolness eines solchen Menschen rumzerrt und versucht, ihm mit Gewalt die Schutzhülle zu entreißen. Die ist da nämlich aus einem Grund, und die wird erst abgezogen, wenn man selbst es will, und zwar in einem geschützten Rahmen. Was ein öffentliches Internetforum, egal, wie anonym, sicherlich nicht ist. Für mich jedenfalls nicht. Es sei denn, man ist Exhibitionist und Masochist in einer Person (was es ja geben soll, idk).

15.05.2017 23:42 • x 6 #2096


K
Zitat von Ricky:
Und witzigerweise habe ich Frauen immer zu deutlich drastischeren Mitteln greifen sehen als Kerle. Das finde ich schon sehr bedenklich. Zum Beispiel eine, die so verpeilt war, dass sie behauptet hat, sie sei gerade von einem Auto angefahren worden, nur um mit dem Kerl wieder ins Gespräch zu kommen. Oder eine, die ihren Ex immer zugeparkt hat, weil sie ihn zum Reden zwingen wollte. Nachdem er ihr zum Hundertsten Mal (Ja, ich übertreibe nicht) gesagt hat, dass das nichts wird, bekommt er dann eine gescheuert. Nur um zwei Tage später wieder so'n Fiasko mit ihr zu haben. Was ein Irrsinn...


Jesus! Ich möchte doch lieber kein Mann sein.

15.05.2017 23:43 • x 2 #2097


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Jesus! Ich möchte doch lieber kein Mann sein.


Es ist wirklich KEIN Witz. Es waren über 100 Mal. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: EinHUNDERT! Irre... aber gut, er hat den Quatsch ja auch immer wieder mitgemacht, weil er dann auf Liebesentzug war oder irgendson Blödsinn. Er trägt da auch seinen Anteil dran, aber sie hat definitiv noch ne ärgere Schraube locker. Er war danach sogar in Therapie. Richtig geholfen hat es nicht. Heute sagt er nur noch: Du denkst Du bist verrückt? Ich war mit Eurer Königin zusammen...

16.05.2017 00:38 • #2098


B
Zitat von Ricky:
Heute sagt er nur noch: Du denkst Du bist verrückt? Ich war mit Eurer Königin zusammen...


Der Spruch hat aber auch was

16.05.2017 07:03 • #2099


R
Zitat von Kaetzchen:

Jesus! Ich möchte doch lieber kein Mann sein.


Versuch mal mit einer vehementen Morgenlatte würdevoll ein kleines Geschäft zu machen.

Äh, guten Morgen

16.05.2017 07:26 • x 2 #2100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag