*Ruby*
- 93194
*Ruby*
Zitat von gordon:ne isser nicht ich glaub der ist eher kategorie dackelblick.
ich kenn den natuerlich nicht, aber wenn schon so auesserungen kommen wie:
Er ist so lieb zu mir er hats verdient geliebt zu werden oder Er hat mich sogar zum flughafen gefahren und mir viel glueck gewuenscht (da haette ich fast gelacht).
gordon
Random
Zitat von *Ruby*:Zitat von gordon:ne isser nicht ich glaub der ist eher kategorie dackelblick.
ich kenn den natuerlich nicht, aber wenn schon so auesserungen kommen wie:
Er ist so lieb zu mir er hats verdient geliebt zu werden oder Er hat mich sogar zum flughafen gefahren und mir viel glueck gewuenscht (da haette ich fast gelacht).
Oh Mann, der arme Typ. Als Du hier von der Abhau-Aktion gepostet hast, dachte ich da ist Gewalt o. ä. im Spiel. Aber das...
gordon
Zitat:Und er wird sie ja wohl nicht zum Flughafen gefahren haben, in Kenntnis, dass sie zu ihrem Lover fliegt.
Weil dann müsste man ihn wohl anders nennen.
Ex-Mitglied
Sarina80
gordon
Zitat von Sarina80:Aus meiner Sicht ist Hilde noch laaaaange nicht bereit eine stabile Beziehung zu irgendwem zu führen.
Selbst, wenn sie ihm die Wahrheit gesagt haben sollte, wird noch einiges auf sie zukommen. Ich glaube, es bleibt ein come and go, hin und her, Angst und Zweifel, bis sie sich selbst mit sich auseinandersetzt. Alleine. Ohne einen Mann.
Ich weiß ich bin die Spielverderberin, aber ich bin überzeugt, dass das so nicht funktioniert.
Irre mich aber gerne Gordon, weil ich dir alles Gute wünsche .
Random
Sarina80
gordon
Zitat:Gordon, ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass den Worten von Hilde Taten folgen.
Random
Sarina80
p86
Sarina80
p86
Zitat von Sarina80:Bin vielleicht zu sehr Realist...
Daran werde ich arbeiten.