2014

Verheiratete Dame und ich

R
Zitat von gordon:
ne isser nicht ich glaub der ist eher kategorie dackelblick.
ich kenn den natuerlich nicht, aber wenn schon so auesserungen kommen wie:
Er ist so lieb zu mir er hats verdient geliebt zu werden oder Er hat mich sogar zum flughafen gefahren und mir viel glueck gewuenscht (da haette ich fast gelacht).

Oh Mann, der arme Typ. Als Du hier von der Abhau-Aktion gepostet hast, dachte ich da ist Gewalt o. ä. im Spiel. Aber das...

22.08.2016 17:54 • #781

G
ne ist es nicht da bin ich mir sehr sicher. das ist halt die ich kanns schlafzimmer nicht mehr betretten geschichte. Und das geht richtig an die nerven ich hatte das mal umgekehrt. Da wurd ich beschissen und eigentlich wollte ichs wieder heil machen, ging aber ums verrecken nicht ich konnte nicht mehr im gleichen raum sein und war staending irgendwo drausen, moeglichst spaet nach hause und dann aufer couch gepennt.

Das geht da auch gerade ab mit sicherheit noch ne nummer haerter. Wenn Du dann noch familie da hast, dann mal prost.

22.08.2016 17:57 • x 2 #782

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

R
Zitat von *Ruby*:
Zitat von gordon:
ne isser nicht ich glaub der ist eher kategorie dackelblick.
ich kenn den natuerlich nicht, aber wenn schon so auesserungen kommen wie:
Er ist so lieb zu mir er hats verdient geliebt zu werden oder Er hat mich sogar zum flughafen gefahren und mir viel glueck gewuenscht (da haette ich fast gelacht).

Oh Mann, der arme Typ. Als Du hier von der Abhau-Aktion gepostet hast, dachte ich da ist Gewalt o. ä. im Spiel. Aber das...

.... Das ist ein netter.
Schwer zu verlassen.

Und er wird sie ja wohl nicht zum Flughafen gefahren haben, in Kenntnis, dass sie zu ihrem Lover fliegt.
Weil dann müsste man ihn wohl anders nennen.

22.08.2016 17:59 • x 1 #783

G
Zitat:
Und er wird sie ja wohl nicht zum Flughafen gefahren haben, in Kenntnis, dass sie zu ihrem Lover fliegt.
Weil dann müsste man ihn wohl anders nennen.

Der weiss das 100%, vielleicht nicht ganz genau was wie wo, aber hey man das kannst Du doch nicht mehr geheim halten. Ich hab das hilde auch heute gesagt dir ist schon klar das dein mann zumindest mal ne ahnung hat nä? das hat sie mit ja, aber er verschliesst die augen bestaetigt, darauf kann man jetzt auch mal bischen draufrumdenken wenn man will, will man aber nicht.

ps:der typ wird mir auf fb als freund vorgeschlagen, und ich bin mit hilde nicht befreundet. weisst bescheidd nae?

22.08.2016 18:02 • x 1 #784

E
Augen zumachen. Aussitzen.
Eine beliebte und manchmal auch bewährte Methode.
Nicht...

22.08.2016 18:19 • #785

S
Aus meiner Sicht ist Hilde noch laaaaange nicht bereit eine stabile Beziehung zu irgendwem zu führen.
Selbst, wenn sie ihm die Wahrheit gesagt haben sollte, wird noch einiges auf sie zukommen. Ich glaube, es bleibt ein come and go, hin und her, Angst und Zweifel, bis sie sich selbst mit sich auseinandersetzt. Alleine. Ohne einen Mann.
Ich weiß ich bin die Spielverderberin, aber ich bin überzeugt, dass das so nicht funktioniert.
Irre mich aber gerne Gordon, weil ich dir alles Gute wünsche .

22.08.2016 18:32 • x 1 #786

G
Zitat von Sarina80:
Aus meiner Sicht ist Hilde noch laaaaange nicht bereit eine stabile Beziehung zu irgendwem zu führen.
Selbst, wenn sie ihm die Wahrheit gesagt haben sollte, wird noch einiges auf sie zukommen. Ich glaube, es bleibt ein come and go, hin und her, Angst und Zweifel, bis sie sich selbst mit sich auseinandersetzt. Alleine. Ohne einen Mann.
Ich weiß ich bin die Spielverderberin, aber ich bin überzeugt, dass das so nicht funktioniert.
Irre mich aber gerne Gordon, weil ich dir alles Gute wünsche .

Das ist ja das was ich die ganze zeit meine, wenn ich Ihr sag raeume zuhuase auf. Damit mein ich nicht setzt deinen mann vor die tuer (ok auch aber nicht in der hauptsache). Damit meine ich primaer komm erstmal n bischen allein klar. Ich bin ja nicht aus der welt ich bin ja noch hier. Aber das defizit an emotionaler reife was hier vorliegt, das muss halt geflickt werden (nicht boese gemeint, die hatte ja auch nie die moeglichkeit diese zu erwerben)

Ich hab diesbezeuglich allerdings erhblichen vorteil, ich bin naemlich 1000km weit weg und muss mir die schei. nicht reinziehen die nach ner Trennung von ihrem mann folgt (wenns denn eine gibt). Und wir wissen doch alle was das ist. Das ist ermal richtig crazy *beep*.

Aber und das mag man mir jetzt glauben oder nicht, aber ich kenne die ja und ich glaube fest das das potentzial dazu da ist. Das manifestiert sich ja bereits in den Gespraechen die wir fuehren koennen. Da ist schon musik drin und auch progress. Das kann man hier aber natuerlich nicht so unbeding rauslesen.

gruss,
g.

22.08.2016 19:41 • x 1 #787

R
Sarina,
Wer nicht wagt, gewinnt nicht.

Und Gordon hat hier nicht den Eindruck hinterlassen, als würde er hier irgend etwas in trockenen Tüchern sehen.

Und dass er am Ende als gelackmeierter da steht, halte ich auch für Recht unwahrscheinlich

22.08.2016 19:43 • x 3 #788

S
@Random
Ich hoffe sehr, dass du Recht behältst.
Wagen? Das größte Wagnis ist einmal mit sich selbst aufzuräumen, unabhängig von einer anderen Person.

Gordon, ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass den Worten von Hilde Taten folgen.

22.08.2016 20:09 • #789

G
Zitat:
Gordon, ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass den Worten von Hilde Taten folgen.

das werden wir ja jetzt demnaechst mal wissen, denn wenn sie nicht gelogen hat heute mittag (und das glaube ich nicht) hat der typ ja zumindest mal nen schatz ich muss dir was sagen schriftlich

22.08.2016 20:14 • #790

R
Sie mögen ja nicht immer die Eloquentesten sein oder sonstwas.
Aber wenn die Jungs von der Straße eins früh raffen, dann ist das, wenn Frauen Quark veranstalten.
Und auch wenn´s Gordon jetzt erwischt hat, dann wird das nicht dazu führen, dass er sich an der Nase rumführen oder in irgend einen Sumpf reinziehen lässt.
Period!

22.08.2016 21:11 • x 2 #791

S
Dann ist es ja gut

Good luck.

22.08.2016 21:18 • #792

P
g-man reguliert das ohne eigenen souldamage davonzutragen. und madame wird wie ein stern am himmel erleuchten, wenn sie sich erstmal aus ihrer situation und ihrem noch verqueren geist befreit hat.

22.08.2016 21:19 • x 2 #793

S
Das klingt so erhebend...

Freue mich aufrichtig für Gordon, wenn es so kommt.

Bin vielleicht zu sehr Realist...
Daran werde ich arbeiten.

22.08.2016 21:23 • x 1 #794

P
Zitat von Sarina80:
Bin vielleicht zu sehr Realist...
Daran werde ich arbeiten.

always keep ya dreams alive, babe.

22.08.2016 21:24 • #795

A

x 4