2014

Verheiratete Dame und ich

C
Mich rührt das richtig, dass ihr jetzt(!) zum Thema Kinder verhandelt. Das gibt dem Ganzen eine neue Dimension.
Wer hätte das gedacht, du cooler Gordon.

22.08.2016 14:52 • x 2 #766

Ricky
Zitat von gordon:
nö keine kinder. 16 jahre ne paar, das sacht auch alles in dem alter, dann waren die ja teenies.
ich hab gerade nochmal mit der telefoniert, da kam sie mir mit: bevor sie mich kannte konnte sie sich nie kinder vorstellen mit mir allerdingss schon und das macht ihr angst

Diesen Satz kenn ich doch irgendwoher...

22.08.2016 15:16 • #767

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von Carlaa:
Mich rührt das richtig, dass ihr jetzt(!) zum Thema Kinder verhandelt. Das gibt dem Ganzen eine neue Dimension.
Wer hätte das gedacht, du cooler Gordon.

Naja was heisst verhandeln. Das thema gabs hier schon paar aufn Tisch. Also bzw. hat sie mich mal explizit gefragt wie das bei mir aussieht. Und ich hab gesagt: ja, ist auffer agenda. - Da war mir aber noch nicht klar, was bei Hilde im Kopf so diesbezueglich abgeht.

Ich kann gut mit den kurzen und umgekehrt auch, drum haette ich auch kein stress mit nem eigenen. Nur Fehlt dazu ja bekanntermassen die passende Frau gell?

Zitat von Ricky:
Diesen Satz kenn ich doch irgendwoher...

Wie meinen?

22.08.2016 16:22 • x 1 #768

S
Gordon...ich wünsche dir von Herzen, dass alles so wird wie du es dir wünschst...aber mein Bauchgefühl dazu ist schlecht....
Sorry........

22.08.2016 16:27 • x 1 #769

Ricky
Zitat von gordon:
Wie meinen?

Ich kann mir Kinder mit Dir vorstellen...

Das ist immer so ein Satz über den Mann sich bei der Herzensdame freut. Letztlich ging das dann irgendwie meist nach hinten los. Schon komisch genug. Ich bin da irgendwie bei @Sarina80 .

22.08.2016 17:08 • x 1 #770

G
Zitat von Ricky:
Zitat von gordon:
Wie meinen?

Ich kann mir Kinder mit Dir vorstellen...

Das ist immer so ein Satz über den Mann sich bei der Herzensdame freut. Letztlich ging das dann irgendwie meist nach hinten los. Schon komisch genug. Ich bin da irgendwie bei @Sarina80 .

Mja unrecht hassu nicht, allerdings isses ja so, das ich hier nicht immer den kompletten kontext geben kann dazu muesste ich n buch schreiben ferner muss ich ja auch immer queruebersetzen und das dann hier zusammenfassen.

Aber ich weiss schon was du/ihr meint. Und da ist tatsachen was dran.

Gruss,
g

22.08.2016 17:15 • x 1 #771

R
..... Was soll schon passieren? der Gordon ist stark.

Das mit Kindern ist eine sehr große Entscheidung.
Sehr sehr sehr

Man könnte ja überlegen ob man sich vielleicht ein klitzekleines bisschen Zeit lässt

Du wirst das Klug und gut handeln.

22.08.2016 17:18 • x 1 #772

G
Zitat:
Man könnte ja überlegen ob man sich vielleicht ein klitzekleines bisschen Zeit läss

meinst du das auf kids bezogen? falls ja da mag ich mal kurz klar stellen das ich n teufel tun werde in dem stadium hier nen goer in die welt zusetzen mit hilde.

Die Frau muss ihr leben glatt ziehen, dafuer kriegt sie von mir soviel Zeit wie sie will.

Denn im erst: wenn die jetzt beichten gegangen ist (falls wirklich) faengt der spass doch erst richtig an, dann gehts naemlich hin und her im kubik.
Denn man weiss ja nicht wie der macker reagiert.

Hilde macht ja einen super entscheidenden Denkfehler: Sie denkt sie hat die Kontrolle, sowohl in richtung ehemann als auch in meine. Und das ist schlichtweg falsch. Und wenn sie jetzt das kleinhirn von Ihrem EM zuendet kann es durchaus sein, das der Ihr nen Stecker zieht und dann ist polen offen. Weil, wenn er naemlich nicht lang fackelt kriegt er ja nochmal nen kleinen ach du bist ja doch keine weichfloete - boost und dann gehts ab.

gruss,
g

22.08.2016 17:30 • x 2 #773

R
Wow,
Heißes Szenario.
Hat Hilde gesagt, dass er ein krasser Typ ist?
Oder gehst du von dir aus?

Sag Ichs doch, du machst das schon.

Hätte mich auch gewundert, wenn du jetzt auf einmal ein Heini wärst.
Mit Heini mein ich einen, der einfach mal hormonverpeilt rumschwängert.

22.08.2016 17:34 • x 2 #774

G
ne isser nicht ich glaub der ist eher kategorie dackelblick.
ich kenn den natuerlich nicht, aber wenn schon so auesserungen kommen wie:
Er ist so lieb zu mir er hats verdient geliebt zu werden oder Er hat mich sogar zum flughafen gefahren und mir viel glueck gewuenscht (da haette ich fast gelacht). Da ist das irgendwie schon n bischen zuviel betonung darauf oder nicht?
Ich mein ja klar bissu lieb zu deiner ehefrau und faehrst die auch mal hier und da rum. Aber warum muss das so betont werden

gruss,
g

22.08.2016 17:38 • #775

R
Fragste mich?
Hildes Gewissen zeigt sich eindrucksvoll.
Ist doch schön, sie hat eins.

Aber du wirst ihr diese Bürde nicht abnehmen.
Kann ja schon jeder seine eigene Verantwortung schön selbst tragen.

Also mach das Nest Ma nicht so groß.

22.08.2016 17:40 • x 1 #776

G
hat sie auch. So dolle aufn kopp gefallen, das ich irgendwelche (wie ist der forum konforme ausdruck fuer das s. wort?) nicht erkennen wuerde bin ich nun auch nicht.
Die situation ist ja auch nicht einfach, ganz frueh geheiratet, keine skills um an ner beziehung zu arbeiten (woher auch) dann etliche verbindlichkeiten. na prost, und dann stellst du eines tages fest oh mist, das funktioniiert nicht.

ne kann ich ihr nicht abnehmen. Aber das hat sie jetzt auch kapiert. Wir ham ja heute nrelativ lang telefoniert und das war so ungefaehr das erste mal, das ich das gefuehl hat: ok der groschen koennte gefallen sein. Auch das ist ueberhaupt nicht wild, das brauch halt ich bin auch nicht mit dem goldenen buch der weissheit auf die welt gekommen. Man entwickelt sich eben. Dummweise halt meist nicht bei friede freude eierkuchen.

hab ich ihr uebrigens auch gesagt. Dont blame u.

gruss,
g.

22.08.2016 17:45 • x 2 #777

R
Ja, schei. (war das das Wort?) das alles.
Aber nicht Deine.

Hey, ich muss dir das nicht sagen

So, jetzt gibt's Bratwurst

22.08.2016 17:48 • x 1 #778

fiora
Au weia Gordon,

Dein Leben ist ja gerade auch mal ein irres Kettenkarussell

Aber so wie du schreibst, kann ich Random nur recht geben: du wirst das ganze gut regeln!
Ich wünsch dir in diesem Schlagabtausch der Ereignisse erst mal alles Gute

Lieben Gruß
Fiora

P.S. Ich geh mal auf die Suche nach nem geeigneten Messer, auf das ich mir ne Scheibe Sichtweisen bei dir abschneiden kann

22.08.2016 17:50 • x 1 #779

G
Zitat:
Ich wünsch dir in diesem Schlagabtausch der Ereignisse erst mal alles Gute

schlagabtausch ist das richtige wort, ich sass hier am we und eine komische wendung folgte der naechsten.
ist es aus, ne doch nicht, ich will nicht mehr leben screenshot von nem flugticket, ich sachs ihm jetzt

gluecklicherweise war ich nicht allein auesserst hilfreich.

22.08.2016 17:54 • x 1 #780

A

x 4