Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von gordon:madam hat sich allerdings gerade nen ticket hier rueber gebucht. sooooo was von wackelig.
Und mein whatsapp postfach sieht auch aus wie n ascheimer ausser bravo. So sachen wie ich kann nicht ohne dich leben und so . man man....
gordon
Zitat:Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich gestehe: Ich war ein wenig in Sorge, als seit Freitag, 17:44 Uhr nicht mal mehr Deine werte Anwesenheit in diesem Forum hier verzeichnet war...
Natürlich ist sie on the edge. Stehen ja eventuell große Entscheidungen bevor.
Pass bitte gut auf, daß Du nicht zum Absprungpartner wirst; sie sollte es für sich tun, aus der Überzeugung heraus, daß ihre Ehe endgültig hinüber und mit nichts mehr zu retten ist - nicht, weil sie die Aussicht auf einen warmen Wechsel zu Dir hat. Keine Ahnung, wie Du es angehen willst - aber in Deinem Fall hoffe ich doch sehr, Du wirst es schaffen, ihr das rüberzubringen, ohne
sade
Zitat von gordon:ihr 2,38 kinder machen happily ever after wäre ja schonmal n anfang
gordon
Zitat:Das hättest Du aber auch längst schon mal erledigt haben können....
gordon
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:so spannung es geht beichten
sade
gordon
sade
gordon
Cappu
gordon
sade
Zitat von gordon:nö keine kinder. 16 jahre ne paar, das sacht auch alles in dem alter, dann waren die ja teenies.
ich hab gerade nochmal mit der telefoniert, da kam sie mir mit: bevor sie mich kannte konnte sie sich nie kinder vorstellen mit mir allerdingss schon und das macht ihr angst
gordon
sade