2014

Verheiratete Dame und ich

Blanca
Zitat von gordon:
madam hat sich allerdings gerade nen ticket hier rueber gebucht. sooooo was von wackelig.
Und mein whatsapp postfach sieht auch aus wie n ascheimer ausser bravo. So sachen wie ich kann nicht ohne dich leben und so . man man....

Dear Gordon,

danke für das Feedback! Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich gestehe: Ich war ein wenig in Sorge, als seit Freitag, 17:44 Uhr nicht mal mehr Deine werte Anwesenheit in diesem Forum hier verzeichnet war...

Natürlich ist sie on the edge. Stehen ja eventuell große Entscheidungen bevor.

Pass bitte gut auf, daß Du nicht zum Absprungpartner wirst; sie sollte es für sich tun, aus der Überzeugung heraus, daß ihre Ehe endgültig hinüber und mit nichts mehr zu retten ist - nicht, weil sie die Aussicht auf einen warmen Wechsel zu Dir hat. Keine Ahnung, wie Du es angehen willst - aber in Deinem Fall hoffe ich doch sehr, Du wirst es schaffen, ihr das rüberzubringen, ohne den Eindruck aufkommen zu lassen, Du seist nicht ernsthaft an ihr interessiert.

Alles Gute und noch einen schönen restlichen Sonntag,

21.08.2016 15:52 • x 1 #751

G
Zitat:
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich gestehe: Ich war ein wenig in Sorge, als seit Freitag, 17:44 Uhr nicht mal mehr Deine werte Anwesenheit in diesem Forum hier verzeichnet war...

Natürlich ist sie on the edge. Stehen ja eventuell große Entscheidungen bevor.

Pass bitte gut auf, daß Du nicht zum Absprungpartner wirst; sie sollte es für sich tun, aus der Überzeugung heraus, daß ihre Ehe endgültig hinüber und mit nichts mehr zu retten ist - nicht, weil sie die Aussicht auf einen warmen Wechsel zu Dir hat. Keine Ahnung, wie Du es angehen willst - aber in Deinem Fall hoffe ich doch sehr, Du wirst es schaffen, ihr das rüberzubringen, ohne

hey, keine sorge, ich krieg das schon hin.

21.08.2016 16:09 • x 2 #752

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

S
Zitat von gordon:
ihr 2,38 kinder machen happily ever after wäre ja schonmal n anfang

Das hättest Du aber auch längst schon mal erledigt haben können....

22.08.2016 08:05 • #753

G
Zitat:
Das hättest Du aber auch längst schon mal erledigt haben können....

hab ich mir auch schon gedacht, dann haette das drama mal nen ende

22.08.2016 08:08 • #754

G
so spannung es geht beichten

22.08.2016 11:41 • x 1 #755

E
Zitat von gordon:
so spannung es geht beichten

Hilde sagt ihrem Mann, was los ist mit ihr?

22.08.2016 11:44 • #756

S
Arme Hilde. Ich drücke ihr die Daumen.

22.08.2016 12:00 • #757

G
jo sieht so aus. ich hab gerade mit der telefoniert. Die ist echt durch. Hat sich auch heute wohl krank auf der arbeit gemeldet.
Gibt sich irgendwie fuer alles die schuld und so. Ich hab sie bischen runtergekocht und meinte, das normal menschen aendern sich. Das leben auch. passiert x mio mal auf der Welt.

22.08.2016 12:32 • x 1 #758

S
Ja, aber das ist es ja, was ich mir dachte: nix mehr mit Liebe zu Herrn Hilde, sondern eher so ein Verpflichtungsding. Wer weiß, was er ihr so an schlechtem Gewissen unterschwellig schon die ganze Zeit einredet.
Die haben keine Kinder, wahrscheinlich haben sie sich unterschiedlich entwickelt/auseinanderentwickelt. Wem will man da Vorwürfe machen?

22.08.2016 13:26 • x 1 #759

G
nö keine kinder. 16 jahre ne paar, das sacht auch alles in dem alter, dann waren die ja teenies.
ich hab gerade nochmal mit der telefoniert, da kam sie mir mit: bevor sie mich kannte konnte sie sich nie kinder vorstellen mit mir allerdingss schon und das macht ihr angst

22.08.2016 13:36 • x 1 #760

C
Ja wenn man solange schon zusammen ist, kann es durchaus sein, dass man sich auseinander lebt. Passiert täglich, überall auf der Welt. Ich wünsche Hilde, dass Sie das mit ihrem Gewissen auf die Reihe kriegt, ein vernüftiges Gespräch mit ihrem Mann und Euch die nötige Geduld und den Durchblick um die Situation gemeinsam zu meistern!

22.08.2016 14:12 • x 1 #761

G
hmm ja ich hab ihr auch gesagt, das ist nicht ungewoehnlich ausserdem hat man der das ja schon an der nasenspitze angesehen als wir uns kennenlernten, das die in sonner lebenskriese steckt. Das hab ich Ihr auch gerade gesagt das das ganz normal ist. Auch das man da kurz mal in sonne Depressivephase rutscht (und die liegt da definitiv gerade vor). Und das ist noch lange kein Grund sich selbst fuern schlechten Menschen zu halten. Das laeuft halt nicht nach bilderbuch rezept ab. Schoen waers

22.08.2016 14:20 • x 1 #762

S
Zitat von gordon:
nö keine kinder. 16 jahre ne paar, das sacht auch alles in dem alter, dann waren die ja teenies.
ich hab gerade nochmal mit der telefoniert, da kam sie mir mit: bevor sie mich kannte konnte sie sich nie kinder vorstellen mit mir allerdingss schon und das macht ihr angst

Och, nö - da soll sie mal keine Angst haben: so schlimm sind Kinder nun auch wieder nicht.

22.08.2016 14:26 • x 1 #763

G
da gings nicht um angst vor kindern sondern um die erkenntniss. Das sie sich das mit mir vorstellen kann und aber mit ihrem man nicht. Ich bin keine Frau, aber das duerfte nen ziemliches brett sein.
Und das ist bei ihr auch nicht erst seit gestern so wie mir gerade gebeichtet wurde. Ich hab (das hat sie mir gerade erzaehlt) Ihr letztes Jahr herbst mal n bild geschickt, auf dem ich die neugeborenen Tochter von meinem Besten aufm Arm hab seit dem geht ihr das wohl nicht mehr ausm Kopft. Ich musste erst mal nachdenken welches Bild sie meint.

22.08.2016 14:34 • x 1 #764

S
Ich weiß, dass sie keine Angst vor Kindern hat....., war nur ein Joke.

Es ist schon so, dass man sich als Frau ganz bestimmt nicht mit jedem Mann ein Kind vorstellen kann. Ich hatte mal einen unwichtigen Kurzzeit-Partner, der aber unbedingt ein Kind wollte, aber irgendwie war das für mich völlig absurd; er hat dann die Beziehung beendet. 15 Monate später habe ich eine Tochter geboren. Von meinem jetzigen Mann. Freiwillig.
Irgendwie sind das so Urtrieb-Überlebens-wasauchimmer-Dinge in unseren Hormonen, die uns sagen, ob der Mann bestimmte Vaterqualitäten mitbringen könnte. Und die aktivieren dann den Kinderwunsch. Oder auch nicht. Hab ich mal gelesen.

22.08.2016 14:50 • x 2 #765

A

x 4