gordon
- 93179
gordon
Zitat von sade:Schockreaktion? Ich kapier´s nicht.
Ricky
gordon
Zitat von Ricky:Told you.
Ich hoffe nur für Dich, dass Du da jetzt in der Tat emotional nicht so angeschlagen raus gehst. Da geht's auch nicht mehr ums kapieren... eine Implosion kommt bei sowas viel zu häufig vor.
Random
Sarina80
Random
Zitat:Das ist noch nicht das Ende. Ob das gut ist, entscheide selbst, Gordon.
Sie wird wieder kommen.
gordon
sade
Zitat von Random:Das wirkte auf mich wie so ein Schubidu-Ding hier.
Hab ich mich wohl getäuscht. Und nicht verfolgt.
Aber jetzt wo Gordon ne Pulle Gin ´bestellt
Also Hilde hats beendet!
Rätzelhaft, wenn man bedenkt, dass sie den Mann nicht mehr riechen kann (was ich dann für den absoluten Endpunkt halte)
Mögliche Erklärungen:
-Sie will nicht gleich ins nächste Nest (hola, wäre ein Plan)
-Sie bleibt lieber im Quark, trotz Gordons offenen Armen (würde für ein Problem bei ihr sprechen)
--Gordon riecht nicht viel besser (sehr unwahrscheinlich)
Jo, Bro, kannste nur erst mal ihren Willen respektieren.
Vielleicht is dann auch mal endlich gut und Du schützt Dich nun selbst.
Ich tippe auf den mittleren Punkt als Primären.
Und ich finde, dass sie Gordons Herz auch mehr hätte beschützen können, wenn da Liebe ist..
gordon
Random
Zitat von gordon:da mach dir mal keine sorgen, ich komm vonner strasse und es bedarf sicher mehr als ner blondine aus der schweiz um mich zu boden zu schicken,
Blanca
Zitat von gordon:ich hatte gestern nacht son einen harten anruf von hilde. Ich lag schon im bett muss so 3 gewesen sein oder so.
Die dame ist wohl von zuhause abgehaun mitten in der nacht (ich habs nicht richtig verstanden sprach wirrwarr und so)
Auf jedenfall sass die wohl in irgendnem park und hat mir erzaehlt das sie nicht mehr nach hause kann sei koennte ihrem ehemann nicht mehr in die augen schaun, ausserdem kann sie ihn nicht mehr riechen.
Sie sagte ich weiss nicht was ich tun soll ich will mir am liebsten das leben nehmen
ich hab ihr gesagte, das einzige was du dir nimmst ist nen flugticket hier rueber die tuer ist noch auf.
Zitat von gordon:hilde ist ausgerastet und hats beendet. *beep*
gordon
Kaetzchen
gordon
Kaetzchen
Zitat von gordon:ihr 2,38 kinder machen happily ever after wäre ja schonmal n anfang