2014

Verheiratete Dame und ich

K
Jaaa, danke ) Ich werde Dich dafür im Nachwort erwähnen

11.08.2016 19:05 • #721

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Jaaa, danke ) Ich werde Dich dafür im Nachwort erwähnen

Das ist nett. Ricky ausm Forum...

11.08.2016 19:27 • x 2 #722

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
ok, condition red:
ich hatte gestern nacht son einen harten anruf von hilde. Ich lag schon im bett muss so 3 gewesen sein oder so.
Die dame ist wohl von zuhause abgehaun mitten in der nacht (ich habs nicht richtig verstanden sprach wirrwarr und so)

Auf jedenfall sass die wohl in irgendnem park und hat mir erzaehlt das sie nicht mehr nach hause kann sei koennte ihrem ehemann nicht mehr in die augen schaun, ausserdem kann sie ihn nicht mehr riechen.
Sie sagte ich weiss nicht was ich tun soll ich will mir am liebsten das leben nehemen

ich hab ihr gesagte, das einzige was du dir nimmst ist nen flugticket hier rueber die tuer ist noch auf.

sorry, das war echt super heftig.

gruss,
g

19.08.2016 08:06 • x 1 #723

P
ich glaubs nicht. ich habe mich gestern abend gefragt, was mir dir ist. wollte schon in diesen thread schreiben und fragen, wie der stand der dinge ist. habs aber gelassen und nun schreibst du. ich hatte eine vorahnung. wtf.

jetzt wird es spannend.

ich finde es toll, wie du reagiert hast. wie meinst du, geht es weiter? willst du ihr anker sein? wie wirst du mit der situation umgehen, wenn sie emotional vor dir zusammenbricht? oder meinst du, dass heute schon wieder alles anders aussieht und sie wieder die alltagsroutine gestartet hat? auf jeden fall ist das jetzt ein wendepunkt. entweder du quittest oder gehst aufs ganze. (und mit deiner ansage, sie soll zu dir kommen, hast du das ganze bereits initiiert.)

19.08.2016 08:16 • #724

S
Das ist heftig. Kommt sie denn nun zu Dir? Oder fliegst Du hin?
Sie kann auf keinen Fall so weitermachen; sie geht kaputt.

19.08.2016 08:29 • x 1 #725

C
Lieber Gordon,
puh, das ist wirklich heftig. Also deine Dame geht durch die Hölle. Ihr bisheriger Lebensentwurf hält nicht - und sie reagiert auf eigenes Scheitern mit Selbsthass (Suizidphantasie).
Auch das deutet für mich darauf hin, dass sie dazu neigt, sich stark von anderen bestimmen zu lassen. Mama, Papa, Ehemann. Sie hat größte Probleme, ihre Bezugspersonen zu enttäuschen. Lieber bestraft sie sich selbst.
Ich hoffe sehr für dich, dass du sie zugleich unterstützen und trotzdem bei dir bleiben kannst. Und nicht auf ein ganz schnelles Happyend hoffst. Denn es ist nicht klar, ob sie mit ihrem mächtigen Über-Ich klarkommt. Wenn sie sich trennt, wird sie vermutlich an ihrem schlechten Gewissen maximal zu knapsen haben.
Hat sie schon mal über eine professionelle Begleitung nachgedacht? Das wäre gut ...

19.08.2016 09:06 • x 1 #726

C
Phu, heftig! Ich wünsche Dir und vor allem Ihr viel Kraft und Geduld um das kommende zu ertragen. Und ich kann mich Carlaa nur anschliessen, ich denke auch, dass eine professionelle Begleitung nicht fehl am Platz wäre in dieser Situation. Alles Gute!

19.08.2016 09:20 • #727

G
Zitat von p86:
ich finde es toll, wie du reagiert hast. wie meinst du, geht es weiter? willst du ihr anker sein? wie wirst du mit der situation umgehen, wenn sie emotional vor dir zusammenbricht? oder meinst du, dass heute schon wieder alles anders aussieht und sie wieder die alltagsroutine gestartet hat? auf jeden fall ist das jetzt ein wendepunkt. entweder du quittest oder gehst aufs ganze. (und mit deiner ansage, sie soll zu dir kommen, hast du das ganze bereits initiiert.)

hmm, also das ist schwierig, weil ich keine aussenstehende position einehmen kann. Was hier jeztzt passiert ist, so glaube ich zumindest und habs bei den kleinen auch schon gesehen: entwicklungsprozess, hilde muss da jetzt durch das muss sie allein machen. das ist wichtig.
ich werde schattenstaat spielen und sein, den rest muss sie allein machen.
@sade:
ja ich weiss, aber es muss da jetzt durch.

auf meinem wohnzimmertisch liegen 2000eur in cash und noch son ding und der naechste flieger ist meiner.Und dann hol ich sie. Aber erstmal muss hilde jetzt fallen.

gruss,
g.

19.08.2016 09:38 • x 3 #728

S
Zitat von gordon:
Zitat von p86:

hmm, also das ist schwierig, weil ich keine aussenstehende position einehmen kann. Was hier jeztzt passiert ist, so glaube ich zumindest und habs bei den kleinen auch schon gesehen: entwicklungsprozess, hilde muss da jetzt durch das muss sie allein machen. das ist wichtig.
ich werde schattenstaat spielen und sein, den rest muss sie allein machen.
@sade:
ja ich weiss, aber es muss da jetzt durch.

auf meinem wohnzimmertisch liegen 2000eur in cash und noch son ding und der naechste flieger ist meiner.Und dann hol ich sie. Aber erstmal muss hilde jetzt fallen.

gruss,
g.

Es stimmt: sie muss da jetzt alleine durch; sie muss zu der Erkenntnis gelangen, dass sie ihre Ehe am Ende ist und entsprechend handeln. Du kannst sie nur auffangen. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlen musst, aber ich glaube, dass Du alles richtig machst.

19.08.2016 11:00 • x 2 #729

G
hilde ist ausgerastet und hats beendet. *beep*

19.08.2016 12:13 • #730

Sway82
Zitat von gordon:

Was beendet? Die Ehe? Euch?

19.08.2016 12:26 • #731

G
Zitat von Sway82:
Zitat von gordon:

Was beendet? Die Ehe? Euch?

uns

19.08.2016 12:27 • #732

S

Sway82
Ich auch nicht wirklich...

19.08.2016 12:44 • #734

K
@gordon

Die Fremdgänger glauben immer, dass sie sich selbst bereichern mit so einer Affäre. In Wahrheit schwächen sie sich aber selbst nur noch weiter. Und dann halten sie es eines Tages nicht mehr aus - mit sich selbst. Tut mir leid - für Dich, sie, Euch. Aber ich finde, Du hast so eine schwache Dramaqueen auch irgendwie nicht verdient (auch wenn mir schon recht klar ist, was sie wohl an Dir gefunden und gebraucht hat ... aber man kann auch einen so schwachen Menschen nicht dauerhaft stärken und stützen, irgendwann klappt man dann selber zusammen, egal, wie stark man ist)

19.08.2016 12:45 • x 2 #735

A

x 4