Kaetzchen
- 93179
Kaetzchen
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Jaaa, danke ) Ich werde Dich dafür im Nachwort erwähnen
gordon
p86
sade
Carlaa
Cappu
gordon
Zitat von p86:ich finde es toll, wie du reagiert hast. wie meinst du, geht es weiter? willst du ihr anker sein? wie wirst du mit der situation umgehen, wenn sie emotional vor dir zusammenbricht? oder meinst du, dass heute schon wieder alles anders aussieht und sie wieder die alltagsroutine gestartet hat? auf jeden fall ist das jetzt ein wendepunkt. entweder du quittest oder gehst aufs ganze. (und mit deiner ansage, sie soll zu dir kommen, hast du das ganze bereits initiiert.)
sade
Zitat von gordon:Zitat von p86:ich finde es toll, wie du reagiert hast. wie meinst du, geht es weiter? willst du ihr anker sein? wie wirst du mit der situation umgehen, wenn sie emotional vor dir zusammenbricht? oder meinst du, dass heute schon wieder alles anders aussieht und sie wieder die alltagsroutine gestartet hat? auf jeden fall ist das jetzt ein wendepunkt. entweder du quittest oder gehst aufs ganze. (und mit deiner ansage, sie soll zu dir kommen, hast du das ganze bereits initiiert.)
hmm, also das ist schwierig, weil ich keine aussenstehende position einehmen kann. Was hier jeztzt passiert ist, so glaube ich zumindest und habs bei den kleinen auch schon gesehen: entwicklungsprozess, hilde muss da jetzt durch das muss sie allein machen. das ist wichtig.
ich werde schattenstaat spielen und sein, den rest muss sie allein machen.
@sade:
ja ich weiss, aber es muss da jetzt durch.
auf meinem wohnzimmertisch liegen 2000eur in cash und noch son ding und der naechste flieger ist meiner.Und dann hol ich sie. Aber erstmal muss hilde jetzt fallen.
gruss,
g.
gordon
Sway82
Zitat von gordon:hilde ist ausgerastet und hats beendet. *beep*
gordon
Zitat von Sway82:Zitat von gordon:hilde ist ausgerastet und hats beendet. *beep*
Was beendet? Die Ehe? Euch?
sade
Sway82
Kaetzchen