Ex-Mitglied
- 93174
Ex-Mitglied
gordon
Kaetzchen
Zitat von Ricky:De Dunn! Hab ich's nicht gesagt? Du willst Verantwortung von ner fremdgehenden Frau? Das wird NIE was.
p86
Ex-Mitglied
Zitat von Sway82:Zitat von Destroyed:[quote=Sway82
Es gäbe aber doch auch die Möglichkeit ihr zu vermitteln, dass er großes Interesse daran hat, dass sie sich trennt und er durchaus Bock drauf hätte, diesen Weg mit ihr zu gehen. Das geht durchaus auch ohne gleich Druck aufzubauen. Weißt du was ich meine? Sie muss entscheiden und dann handeln, das ist klar.
Die Frage ist, will und kann er ihr das geben?
Destroyed
Zitat von Sway82:Es gäbe aber doch auch die Möglichkeit ihr zu vermitteln, dass er großes Interesse daran hat, dass sie sich trennt und er durchaus Bock drauf hätte, diesen Weg mit ihr zu gehen. Das geht durchaus auch ohne gleich Druck aufzubauen. Weißt du was ich meine? Sie muss entscheiden und dann handeln, das ist klar. Aber wenn er immer nur da sitzt uns sagt mach mal und sonst kommt nix?! .Sie scheint da vielleicht mehr zu brauchen... Die Frage ist, will und kann er ihr das geben?
murph
Carlaa
Zitat:Die ist bereits wahrgenommen in
Schriftlicher Form.
Ex-Mitglied
Sway82
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Sway82:Zitat von Destroyed:[quote=Sway82
Es gäbe aber doch auch die Möglichkeit ihr zu vermitteln, dass er großes Interesse daran hat, dass sie sich trennt und er durchaus Bock drauf hätte, diesen Weg mit ihr zu gehen. Das geht durchaus auch ohne gleich Druck aufzubauen. Weißt du was ich meine? Sie muss entscheiden und dann handeln, das ist klar.
Die Frage ist, will und kann er ihr das geben?
Als Patentante durfte ich Zeit mit der Hilde und dem Gordon verbringen.
Diesbezüglich hat er alles. Aber wirklich alles getan um der Hilde zu erklären dass er sie liebt und wie ein Fels für sie dasein wird. Das hat die Hilde auch soweit verstanden. Und auch erleben dürfen
Nun ist sie Zuhause und ihre Realität hat sie im Griff. Da muss sie raus oder eben nicht. Der Gordon kann es ihr nicht abnehmen. Die Arme hat er allerdings weit aufgemacht um das fliegende Hildchen aufzufangen.
Ilex
Ex-Mitglied
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ricky:De Dunn! Hab ich's nicht gesagt? Du willst Verantwortung von ner fremdgehenden Frau? Das wird NIE was.
@Ricky
Darf ich das? Für meinen Roman? Bitte, bitte ...
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ricky:De Dunn! Hab ich's nicht gesagt? Du willst Verantwortung von ner fremdgehenden Frau? Das wird NIE was.
@Ricky
Du willst das in einen Roman einbauen?
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ricky:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ricky:De Dunn! Hab ich's nicht gesagt? Du willst Verantwortung von ner fremdgehenden Frau? Das wird NIE was.
@Ricky
Du willst das in einen Roman einbauen?
Ja Ich schreibe gerade einen Affärenroman (ach was ...), und brauche genau so eine Aussage von einer männlichen, coolen Person. Und ich mag den Ton, der passt mir gerade gut (ich könnte es ja auch einfach umschreiben, aber ich würde die Aussage gern so wörtlich übernehmen wenn ich darf?)