Forenleitung
- 4097
- 196
- 7524
Forenleitung
Zitat:Gibt es eine Liste der unerwünschten Wörter?
Zitat:Der Führer wohnt einem käuflichen Mädchen bei wäre aber in Ordnung?
gordon
sade
DerTypderwo40is.
gordon
Zitat von DerTypderwo40ist:Nicht zu vergessen, dass Hilde bereits ein Was interessiert mich emotionaler Müll Exemplar bereits zu Hause hat und sicher wenig Bedarf vom Regen in die Traufe zu kommen.
Sway82
DerTypderwo40is.
Destroyed
Zitat von gordon:Zitat von DerTypderwo40ist:Nicht zu vergessen, dass Hilde bereits ein Was interessiert mich emotionaler Müll Exemplar bereits zu Hause hat und sicher wenig Bedarf vom Regen in die Traufe zu kommen.
Was genau möchtest du damit sagen?
Destroyed
Zitat von Sway82:Na, dass wenn du weiterhin so empathielos in der Sache bist, die liebe Hilde irgendwann mit Mann Nummer 3 um die Ecke kommt, der sie bei all der Schei**** (Trennung vom Mann und Co.) unterstützt und nicht nur fordert, sie solle erst mal bei sich ganz alleine aufräumen.
DerTypderwo40is.
Zitat von Destroyed:Hier geht es um erwachsene, autonome Personen, die eigene Entscheidungen treffen sollten, im Bewusstsein, dass sie eben auch jedwede Konsequenz selbst bewältigen und tragen müssen!
Zitat von gordon:Also hab ich Tatsachen geschaffen und Ihr gesagt, das ich mit beiden Sachen (Liebe, Besuch) kein Problem hab, ganz im Gegenteil. Das das aber nur läuft, wenn Sie mal ne Ansage in Richtung / betreffend Ihres Mannes macht, damit ich weiss, wie das Spiel heisst.
Ansonsten müsste ich eine in Ihre Richtung machen und da gibt es dann genau eine nämlich ich bin weg.
Sway82
Zitat von Destroyed:Zitat von Sway82:Na, dass wenn du weiterhin so empathielos in der Sache bist, die liebe Hilde irgendwann mit Mann Nummer 3 um die Ecke kommt, der sie bei all der Schei**** (Trennung vom Mann und Co.) unterstützt und nicht nur fordert, sie solle erst mal bei sich ganz alleine aufräumen.
Ich finde das sehr realistisch, VORZUSCHLAGEN zunächst bei sich selber aufzuräumen, denn niemandem ist damit geholfen wenn ihm Entscheidungen permanent abgenommen werden!
Hier geht es um erwachsene, autonome Personen, die eigene Entscheidungen treffen sollten, im Bewusstsein, dass sie eben auch jedwede Konsequenz selbst bewältigen und tragen müssen!
Was nützt es, wenn Gordon sie jetzt an die Hand nimmt, ihr schöne Versprechungen macht und der ganze Plan am Ende nicht aufgeht?!
Das Leben ist eben nicht planbar, und Risiken einzugehen, dafür muss sich eben jeder SELBST entscheiden, unabhängig von anderen Personen und deren Versprechungen...
Destroyed
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Destroyed:Hier geht es um erwachsene, autonome Personen, die eigene Entscheidungen treffen sollten, im Bewusstsein, dass sie eben auch jedwede Konsequenz selbst bewältigen und tragen müssen!
Ja klar - aber gordon ist genauso eine erwachsene autonome Person. Die längst inkonsequent handelt - seine Verantwortung für sein Handeln aber auf Hilde abschiebt. Hilde soll tätig werden. Damit gordon weiter bequem nichts entscheiden braucht und alle Verantwortung ablehnen kann.
Zitat:Ich mag aus dem Eingangsposting zitieren - was vom April war:Zitat von gordon:Also hab ich Tatsachen geschaffen und Ihr gesagt, das ich mit beiden Sachen (Liebe, Besuch) kein Problem hab, ganz im Gegenteil. Das das aber nur läuft, wenn Sie mal ne Ansage in Richtung / betreffend Ihres Mannes macht, damit ich weiss, wie das Spiel heisst.
Ansonsten müsste ich eine in Ihre Richtung machen und da gibt es dann genau eine nämlich ich bin weg.
Was hat gordon gemacht? Nix. Alles auf Hilde abgeschoben. Sie kommt ja immer noch - und gordon ist nur noch das arme Opfer. Hilde tut nix., Hilde entscheidet nix. Armes gordon.
gordon sülzt auch nur *beep*. Genau wie Hilde.
Ist auch in Ordnung. Ist halt nur peinlich alles auf Hilde abzuschieben und von ihr zu erwarten die Eier zu haben die man selbst nicht hat.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Na das was da steht. Hilde wird auch nicht völlig doof sein.
Du machst es Dir ordentlich bequem. Wärmst Dich am Feuer, legst ab und zu einen neuen Holzscheit nach, freust Dich am Knistern, wärmst Dir den Hintern. Wird das irgendwie thematisiert ziehst Du Dich auf die - Ich? Was hab ich damit zu tun? Ich hab das Feuer doch nicht angezündet - Position zurück.
Zugegeben, Dein gutes Recht und schön bequem für Dich. Nur bist Du längst beteiligt. Verhälst Dich aber so, als hättest Du mit all dem irgendwie nichts zu tun und es wäre ausschliesslich Hildes B.ier. (warum zur Hölle ist das Wort B.ier zensiert?)
So Jemand hat Hilde schon.
Destroyed
Zitat von Sway82:
Na sicher, gebe ich dir Recht.
Aber Gordon müsste auch mal bei sich in dieser Sache aufräumen. Der tut doch nur so abgeklärt. Der steckt doch schon mitten drin und da ist es doch auch sinnvoll mal ein wenig auch zusammen aufzuräumen
Sway82
Zitat von Destroyed:Zitat von Sway82:
Na sicher, gebe ich dir Recht.
Aber Gordon müsste auch mal bei sich in dieser Sache aufräumen. Der tut doch nur so abgeklärt. Der steckt doch schon mitten drin und da ist es doch auch sinnvoll mal ein wenig auch zusammen aufzuräumen
Natürlich tut er nur so abgeklärt, dass ist oft ein natürlicher und unterbewusster Prozess zur Verdrängung und Selbstschutz!
Wenn man mal versucht sich in die Situation hineinzuversetzen sicher nicht ganz unverständlich denn im Prinzip ist er momentan handlungsunfähig!
Er kann sie, wie schon gesagt nun vor die endgültige Wahl stellen, damit Druck aufbauen und sich bei entsprechendem Ergebnis in die Bringschuld katapultieren?!
Die einzige Möglichkeit da sauber rauszukommen wäre sich endgültig von der Dame zu verabschieden und die Tür zuzumachen!
Ist aber momentan nicht das, was er sich wünscht und dann zeige mir mal jemand Jemanden der so konsequent ist!