2014

Verheiratete Dame und ich

Destroyed
Zitat von gordon:

Ich hab auch im prinzip sonst keine Termine, das einzige worauf ich keinen bock hab ist mich da emotional zu vertueddeln.

gruss,
g.

Wieso solltest Du, das läuft doch jetzt schon fast 1 1/2 Jahre und Du bist emotional noch immer total abgeklärt!

Ich habe eher die Befürchtung, sollte Madame sich tatsächlich irgendwann für Dich entscheiden ist das Spiel aus und es könnte verdammt langweilig werden...

10.08.2016 11:41 • #676

G
Zitat von Destroyed:
Wieso solltest Du, das läuft doch jetzt schon fast 1 1/2 Jahre und Du bist emotional noch immer total abgeklärt!

Mich verdueddeln meinst Du? Naja wenn ich weiterhin mit sonner Idee rumlauf kann das schon passieren und das wollen wir ja nicht.

Zitat von Destroyed:
Ich habe eher die Befürchtung, sollte Madame sich tatsächlich irgendwann für Dich entscheiden ist das Spiel aus und es könnte verdammt langweilig werden...

Erklaeren Sie das .

Gruss,
g

10.08.2016 12:25 • #677

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

E
Puhhhhhh. .
Der Gordon hat alles im Griff und auch im Blick..
Murph sieht das schon richtig.
Danke..

10.08.2016 16:18 • x 1 #678

Forenleitung
Hallo,

einige Beiträge + zusammenhängende Beiträge wurden entfernt.

Grund: Offtopic

Bitte zurück zum eigentlichen Thema ohne Kraftausdrücke.

Viele Grüße

10.08.2016 16:21 • #679

G
@Forenleitung das war Bischen viel oder? Bis auf den komischen politisch unkorrekten *beep* war der Rest eigentlich angenehm kontrovers bereichernd

10.08.2016 16:24 • x 3 #680

Forenleitung
Ich möchte die Schwerpunkte der letzten 15 Beiträge nicht hier im Forum schreiben. Ich sende es per PN. Hier bitte zurück zum Thema.

10.08.2016 16:25 • #681

G
@Forenleitung speziell der Teil mit dem spiel ist voll ontopic

10.08.2016 16:26 • #682

M
Ich glaube, @gordon ist en großer Bub und muss sich in seinem Leben sicherlich nicht zum ersten mal einer 'emotionalen Verwicklung' auseinandersetzen, weil er

Zum ersten: einen durchaus eloquenten und souveränen Eindruck hinterlässt.

Zum zweiten: sein Leben in geregelten Bahnen verläuft und er sich den Luxus einer solchen Romanze einfach mal leisten kann.

Zum dritten: bisher auch hier wirklich auf fast jeden und noch so provokanten Kommentar eingegangen ist...

Und das nun zum vierten: seit nunmehr mehreren Monaten konsequent durchzieht. Uns auf dem Laufenden hält. Sich weiterhin austauscht, offen für Vorschläge ist und diese flexibel annimmt und vor allem...

Zum fünften: SEHR reflektiert ist, wovon sich hier doch mancher eine fette Scheibe abschneiden kann!

Können wir nicht jemandem ausnahmsweise mal die Entscheidung selbst überlassen, wie er es für sich am besten handelt - aus eigener Erfahrung und unseren Ratschlägen heraus - diese Sache für sich so zu regeln, dass er am sanftesten aus der Sache raus/reinkommt?!

Unterstellen wir Gordon doch einfach mal, dass er durchaus hohen IQ UND EQ hat und genau aus diesem Grund überhaupt um Rat und Austausch gebeten hat und durchaus objektiv genug einschätzen kann, dass es die Sache wert ist, sich mit ihr länger zu beschäftigen!

Wäre das möglich?!

LG
murph

10.08.2016 17:48 • x 4 #683

C
Lieber Gordon,
ich muss mich bei dir entschuldigen, werde hier nie wieder einen Beitrag melden, wenn sowas bei rauskommt.
Ich habe mich über die Frage Du bist schwarz? von Never_Again im Kontext von Gibt auch andere Mütter tierisch aufgeregt und habe den Beitrag gemeldet mit dem Hinweis Geht gar nicht.
Dass da noch mehr gelöscht werden würde als dieser Beitrag, konnte ich nicht ahnen.
Das tut mir schrecklich leid. Hoffe, dein Thema erholt sich wieder davon.

Zerknirschte Grüße von
Carlaa

10.08.2016 18:25 • x 2 #684

G
Alles gut:)
Orange Grüße

10.08.2016 18:41 • x 2 #685

Forenleitung
Zitat:
werde hier nie wieder einen Beitrag melden, wenn sowas bei rauskommt.

Die Beiträge wurden nicht gelöscht, weil Du etwas gemeldet hast. Es gab bereits vorher Meldungen.

Bevor es hier nun weitere Spekulationen gibt, hier eine genauere Begründung. Ich wollte es eigentlich vermeiden diese Wörter hier erneut schreiben zu müssen. Ich werde diese auch wieder entfernen, sobald der Beitrag gelesen wurde.

Wenn Beiträge einer Themenseite Wörter enthalten wie ...entfernt ..., dann bekommen wir sowieso eine gesonderte Meldung. Wir möchten keine Beiträge mit solchen Wörtern im Forum und erst recht nicht alle auf einer einzigen Themenseite. Wenn diese Beiträge dann auch noch zitiert werden, picken wir uns nicht mühsam alle korrekten Beiträge raus sondern entfernen den gesamten Strang bis zum Punkt, wo es grenzwertig wurde. Alles andere wäre viel zu zeitaufwendig. Es gab bei 15 entfernten Beiträgen einen längeren Beitrag und dieser wurde Murph bereits per PN gesendet.

Beim entfernen war bereits klar, dass es nur wenig hilfreiche Beiträge gibt, auf die man nicht auch verzichten könnte.

10.08.2016 18:49 • #686

G
Ich sach ja Moral kommt
Nach dem Essen

10.08.2016 19:11 • #687

C
Gibt es eine Liste der unerwünschten Wörter? Finde es schwierig, Kategorien herauszulesen ...
Der Führer wohnt einem käuflichen Mädchen bei wäre aber in Ordnung?

10.08.2016 19:22 • x 3 #688

Ricky
Zitat von Carlaa:
Gibt es eine Liste der unerwünschten Wörter? Finde es schwierig, Kategorien herauszulesen ...
Der Führer wohnt einem käuflichen Mädchen bei wäre aber in Ordnung?

Und sag in Zukunft bitte Schaumküsse!

10.08.2016 19:36 • #689

G
Spitzen gag. Hoer ich zum ersten Mal

10.08.2016 19:46 • x 2 #690

A

x 4