gordon
- 93200
gordon
Zitat:Klare Ansage - endlich ( für Euch beide)
Bin gespannt...
Ricky
Zitat von gordon:Ich will gar nix das war nur mein tip fuer sie. Auf Anfrage quasi.
Zitat:Keine ahnung wo das herkommt. grundsaetlich ist an ich brauch n paar tage zum sortieren ja nix verkehrt.
Es braucht aber eigentlich keine Ausreden ausser vielleicht fuer sich selbst.
Gruss,
g.
Ricky
Zitat von gordon:Zitat:Klare Ansage - endlich ( für Euch beide)
Bin gespannt...
naja das ist nicht die erste, das wackelt halt ziemlich hin und her.
Ich werd mal so langsam aber sicher den geordneten rueckzug einleiten bevor ich mich da emotional zu sehr verhedder.
Gruss,
g.
p86
Zitat von gordon:Ich werd mal so langsam aber sicher den geordneten rueckzug einleiten bevor ich mich da emotional zu sehr verhedder.
gordon
Carlaa
gordon
Zitat:Ehrlich gesagt: Wenn Papa und Mama für sie noch diese Rolle spielen, wie die Szene von neulich nahelegt, sehe ich eher schwarz.
Zitat:Ich wünsche dir trotzdem, dass die Dinge sich - vielleicht braucht es etwas Zeit? - in deinem Sinne entwickeln.
machtlos
gordon
Zitat:Kommt die gute Hilde gebürtig aus der Schweiz?
*Ruby*
gordon
Zitat:Mag sein, dass sie sich nullkommanull über ihre ehrlichen Absichten bewusst ist und deswegen umso
überzeugender auf Dich wirkt. Aber mal ehrlich, eine Frau die sagt Mami und Papi werden Dich nicht mögen... eh?... und noch weiter, das als Begründung nutzt, an der Ehe festzuhalten und mit Dir keine verbindlichere Kiste zu planen?
never_again
*Ruby*
Zitat von gordon:Zitat:Mag sein, dass sie sich nullkommanull über ihre ehrlichen Absichten bewusst ist und deswegen umso
überzeugender auf Dich wirkt. Aber mal ehrlich, eine Frau die sagt Mami und Papi werden Dich nicht mögen... eh?... und noch weiter, das als Begründung nutzt, an der Ehe festzuhalten und mit Dir keine verbindlichere Kiste zu planen?
Das mag sein, aber exakt das soll sie jetzt doch mal fuer sich feststellen. So kann wie das jetzt ist kann ich damit halt wenig anfangen.
Blanca
Zitat von gordon:So kann wie das jetzt ist kann ich damit halt wenig anfangen.
Zitat von gordon:nikky das ist alles schwierig, du wirst nie an meiner Famlily vorbeikommen, weil du bist zu dunkel da krieg ich aerger mit meinem dad.
und meine mutter erst...
gordon
Zitat von Blanca:Na dafür interessiert es Dich aber schon recht lange.
Zitat von Blanca:Und wieso legst Du soviel Wert darauf, daß sie diejenige ist, die eine Entscheidung treffen muß? Wenn Du sooooooo wenig damit anfangen kannst, dann sei Du doch derjenige, der sie fällt.
Zitat von Blanca:Wie schaffst Du es, Dich angesichts so rassistischer Worte nicht erleichtern zu müssen?
Zitat von *Ruby*:Wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat, die Dauer Eures Ringelpitz mit anfassen liegt bei über einem Jahr. Irgendwann ist doch der Zeitpunkt erreicht, nüchtern zu werden und auf Resultate zu schauen? Wenn denn Eure jetzige Verbindung nicht das ist, was Du Dir ebenfalls wünscht.