Hey,
Zitat von Blanca:Na dafür interessiert es Dich aber schon recht lange.
Ja warum auch nicht

. Ich darf mal das "so wie das jetzt ist kann ich damit nicht viel anfangen" erlaeutern:
Es meint - "alles bla bla, hat nix zu bedeuten" -> nicht updatefaehig, wie zwischenzeitlich mal angenommen.
Zitat von Blanca:Und wieso legst Du soviel Wert darauf, daß sie diejenige ist, die eine Entscheidung treffen muß? Wenn Du sooooooo wenig damit anfangen kannst, dann sei Du doch derjenige, der sie fällt.
Tu ich ja gar nicht, ich wurde gefragt und hab geantwortet, es ist allenfalls wuenschenswert um ihrer selbst willen.
Ich sitzt hier doch nicht rum und denk "oh bitte bitte lass zaubermaus endlich endlich eine entscheidung treffen".
Zitat von Blanca:Wie schaffst Du es, Dich angesichts so rassistischer Worte nicht erleichtern zu müssen?
Weils besoffener bloedsinn war und schlichtweg nicht wahr - eingebildet - paar Leute hier wissen das auch.
Zitat von *Ruby*:Wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat, die Dauer Eures Ringelpitz mit anfassen liegt bei über einem Jahr. Irgendwann ist doch der Zeitpunkt erreicht, nüchtern zu werden und auf Resultate zu schauen? Wenn denn Eure jetzige Verbindung nicht das ist, was Du Dir ebenfalls wünscht.
Ich mag mal erklaeren: Dieses i love you gefasseln in Kombination mit dem - was kannst Du Dir vorstellen Gefrage - hat mich dazu bewegt mir mal was vorzustellen bzw. was in Betracht zu ziehen. Weil in meiner (kleinen) Welt sacht man sowas nicht einfach so. Die nuechtern betrachteten Resultat zeigen allerdings, und sogar mehrfach unterstrichen, das von dieser Vorstellung der geordnete Rueckzug anzutretten ist, denn -> Substanz los.
Gruss,
g.