2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat:
Klare Ansage - endlich ( für Euch beide)
Bin gespannt...

naja das ist nicht die erste, das wackelt halt ziemlich hin und her.
Ich werd mal so langsam aber sicher den geordneten rueckzug einleiten bevor ich mich da emotional zu sehr verhedder.

Gruss,
g.

08.08.2016 12:41 • x 1 #661

Ricky
Zitat von gordon:
Ich will gar nix das war nur mein tip fuer sie. Auf Anfrage quasi.

Na ja, doch. Du suggerierst damit ja schon. Du bist hier auch nicht ihr bester Freund, sondern ihr Lover, also ist da natürlich auch n Wert mit drin, der Dir zu Gute kommt.

Zitat:
Keine ahnung wo das herkommt. grundsaetlich ist an ich brauch n paar tage zum sortieren ja nix verkehrt.

Es braucht aber eigentlich keine Ausreden ausser vielleicht fuer sich selbst.

Gruss,
g.

Na ja, sicher. Die Ausrede muss ja in ihrem Kopf gefestigt werden, damit sie mit sich selbst wieder klarkommt. Da wird dann ja immer schön hingeschachert à la Ach, das hätte sowieso nicht geklappt, weil...

Dass Du jetzt n Ultimatum stellst, ist für Dich sicherlich gut. Ich denke nur, dass es eher zu Option 3 führen wird, auch wenn ich hier jetzt als der Pessimist gesehen werde. ^^

08.08.2016 12:41 • x 1 #662

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat:
Klare Ansage - endlich ( für Euch beide)
Bin gespannt...

naja das ist nicht die erste, das wackelt halt ziemlich hin und her.
Ich werd mal so langsam aber sicher den geordneten rueckzug einleiten bevor ich mich da emotional zu sehr verhedder.

Gruss,
g.

Besser ist das!

08.08.2016 12:41 • #663

P
Zitat von gordon:

connection reset by host..

08.08.2016 12:44 • x 2 #664

G
naja noch nicht wir machen das mal ganz sutsche

08.08.2016 12:50 • #665

C
Bin sehr gespannt, ob Hilde nur den Mut aufbringt, was spannendes Heimliches zu machen in der Hoffnung, dass sie nicht auffliegt, oder ob sie Ehemann, Papa und Mama die Stirn bietet.

Ehrlich gesagt: Wenn Papa und Mama für sie noch diese Rolle spielen, wie die Szene von neulich nahelegt, sehe ich eher schwarz.

Ich wünsche dir trotzdem, dass die Dinge sich - vielleicht braucht es etwas Zeit? - in deinem Sinne entwickeln.

Doch solltest du dich irgendwann doch von ihr abwenden wollen - hier gibt es zahllose sympathische und charakterlich gefestigte Mitleserinnen, die dich sicher mit Freuden ein bisschen ablenken würden.

08.08.2016 13:13 • #666

G
Zitat:
Ehrlich gesagt: Wenn Papa und Mama für sie noch diese Rolle spielen, wie die Szene von neulich nahelegt, sehe ich eher schwarz.

Noe tun sie nicht das war ne fehlzuendung ausserdem sind die sind auch weit weg insofern schei. drauf.

Zitat:
Ich wünsche dir trotzdem, dass die Dinge sich - vielleicht braucht es etwas Zeit? - in deinem Sinne entwickeln.

Joah kann sein, das drama gestern wer nur einfach ueberfluessig. Ich hatte das nicht fragen sollen .
Aber da es ja sowieso staendig Drama gibt (ich hab hier bspw. nen Brief der liesst sich wie von ner 12 jaehrigen) dachte ich zuend mal an das Ding.

Ich hab auch im prinzip sonst keine Termine, das einzige worauf ich keinen bock hab ist mich da emotional zu vertueddeln.

gruss,
g.

08.08.2016 13:18 • #667

machtlos
Kommt die gute Hilde gebürtig aus der Schweiz?

So eine Schweizerin habe ich auch mal kennen gelernt. Allerdings hatte die ihre Wurzeln in der Karibik

08.08.2016 15:26 • #668

G
Zitat:
Kommt die gute Hilde gebürtig aus der Schweiz?

nope aber auch nicht karibik

08.08.2016 15:33 • #669

R
Lieber Gordon,

auch wenn ich Dir mit meiner Art vermutlich auf den Zeiger gehe: Machst Du Dir nicht selber was vor?

Also Du stehst mit Deiner Aufforderung zur Klärung der Verhältnisse genau an dem Punkt, an dem Du schon vor dem Urlaub gestanden hast. Mein Bauchgefühl, das sich vom Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt Deiner Geschichte gehalten hat, ist dass es Hilde nie um etwas anderes ging, als den Spassurlaub und zukünftige Ausflüge zu Dir. Mag sein, dass sie sich nullkommanull über ihre ehrlichen Absichten bewusst ist und deswegen umso
überzeugender auf Dich wirkt. Aber mal ehrlich, eine Frau die sagt Mami und Papi werden Dich nicht mögen... eh?... und noch weiter, das als Begründung nutzt, an der Ehe festzuhalten und mit Dir keine verbindlichere Kiste zu planen?

In meinen Augen, hat sie schlicht das bekommen, was sie von Anfang an wollte. Nämlich Gordon vertikal, horizontal und irgendwie so als warmen Äther im Raum, wenn daheim mal Flaute angesagt ist. Und Du apellierst weiterhin an ihre Vernunft und erwartest eine Entscheidung von ihr?

Frauen brauchen manchmal die Peitsche um in die Puschen zu kommen (Männer auch!). Bitte konsequent durchziehen!
Wenn Du die Verbindung bislang wirklich lässig handhaben konntest, nehme ich alles zurück. Aber ich glaub's nicht.

08.08.2016 16:14 • x 2 #670

G
Zitat:
Mag sein, dass sie sich nullkommanull über ihre ehrlichen Absichten bewusst ist und deswegen umso
überzeugender auf Dich wirkt. Aber mal ehrlich, eine Frau die sagt Mami und Papi werden Dich nicht mögen... eh?... und noch weiter, das als Begründung nutzt, an der Ehe festzuhalten und mit Dir keine verbindlichere Kiste zu planen?

Das mag sein, aber exakt das soll sie jetzt doch mal fuer sich feststellen. So kann wie das jetzt ist kann ich damit halt wenig anfangen.

08.08.2016 16:22 • #671

N
jetzt sind fast 1,5 Jahre großer Sprüche ...

08.08.2016 16:30 • #672

R
Zitat von gordon:
Zitat:
Mag sein, dass sie sich nullkommanull über ihre ehrlichen Absichten bewusst ist und deswegen umso

Das mag sein, aber exakt das soll sie jetzt doch mal fuer sich feststellen. So kann wie das jetzt ist kann ich damit halt wenig anfangen.

Warum? Welche Notwendigkeit besteht denn für sie in sich zu gehen? Bisher hat doch alles wunderbar gefunzt.

Wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat, die Dauer Eures Ringelpitz mit anfassen liegt bei über einem Jahr. Irgendwann ist doch der Zeitpunkt erreicht, nüchtern zu werden und auf Resultate zu schauen? Wenn denn Eure jetzige Verbindung nicht das ist, was Du Dir ebenfalls wünscht.

08.08.2016 17:05 • x 1 #673

Blanca
Zitat von gordon:
So kann wie das jetzt ist kann ich damit halt wenig anfangen.

Na dafür interessiert es Dich aber schon recht lange.

Und wieso legst Du soviel Wert darauf, daß sie diejenige ist, die eine Entscheidung treffen muß? Wenn Du sooooooo wenig damit anfangen kannst, dann sei Du doch derjenige, der sie fällt.

Wie war das noch gleich, mit geordneter Rückzug?
verheiratete-dame-und-ich-t31537-s660.html#p785191

Mir ist eh unbegreiflich, wie man mit jemand Umgang pflegen kann, der sowas vom Stapel läßt:
Zitat von gordon:
nikky das ist alles schwierig, du wirst nie an meiner Famlily vorbeikommen, weil du bist zu dunkel da krieg ich aerger mit meinem dad.
und meine mutter erst...

Wie schaffst Du es, Dich angesichts so rassistischer Worte nicht erleichtern zu müssen?

09.08.2016 20:56 • x 1 #674

G
Hey,
Zitat von Blanca:
Na dafür interessiert es Dich aber schon recht lange.

Ja warum auch nicht . Ich darf mal das so wie das jetzt ist kann ich damit nicht viel anfangen erlaeutern:
Es meint - alles bla bla, hat nix zu bedeuten - nicht updatefaehig, wie zwischenzeitlich mal angenommen.

Zitat von Blanca:
Und wieso legst Du soviel Wert darauf, daß sie diejenige ist, die eine Entscheidung treffen muß? Wenn Du sooooooo wenig damit anfangen kannst, dann sei Du doch derjenige, der sie fällt.

Tu ich ja gar nicht, ich wurde gefragt und hab geantwortet, es ist allenfalls wuenschenswert um ihrer selbst willen.
Ich sitzt hier doch nicht rum und denk oh bitte bitte lass zaubermaus endlich endlich eine entscheidung treffen.

Zitat von Blanca:
Wie schaffst Du es, Dich angesichts so rassistischer Worte nicht erleichtern zu müssen?

Weils besoffener bloedsinn war und schlichtweg nicht wahr - eingebildet - paar Leute hier wissen das auch.

Zitat von *Ruby*:
Wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat, die Dauer Eures Ringelpitz mit anfassen liegt bei über einem Jahr. Irgendwann ist doch der Zeitpunkt erreicht, nüchtern zu werden und auf Resultate zu schauen? Wenn denn Eure jetzige Verbindung nicht das ist, was Du Dir ebenfalls wünscht.

Ich mag mal erklaeren: Dieses i love you gefasseln in Kombination mit dem - was kannst Du Dir vorstellen Gefrage - hat mich dazu bewegt mir mal was vorzustellen bzw. was in Betracht zu ziehen. Weil in meiner (kleinen) Welt sacht man sowas nicht einfach so. Die nuechtern betrachteten Resultat zeigen allerdings, und sogar mehrfach unterstrichen, das von dieser Vorstellung der geordnete Rueckzug anzutretten ist, denn - Substanz los.

Gruss,
g.

10.08.2016 10:24 • x 4 #675

A

x 4