sade
- 93200
sade
Zitat von gordon:Kurzes update aus der kategorie meine Fresse:
Hilde stand hier gestern so gegen 2 am, mit 6 attü im kopf vor der tuer.
Und dann wurds richtig witzig:
nikky das ist alles schwierig, du wirst nie an meiner Famlily vorbeikommen, weil du bist zu dunkel da krieg ich aerger mit meinem dad.
und meine mutter erst... bla bla
Kurzfristig hab ich dann in einem anfall von wir haben ja manieren, versucht da inhaltlich drauf einzugehen, Das hab ich allerdings nach etwa 3 sekunden verworfen. Hab die notfall flasche gin ausm kuehlschrank geholt um mich fuer dieses kommando unternehmen etwas zu staerken. In guten zwischenmenschlichen beziehung ist ja key, die balance zu halten und so - ihr kennt das.
Ich schiebs jetzt mal auf den gin, ich hab dann leider mal nen ganz ganz kleinen ausraster bekommen hilde ins schlafzimmer gebracht und im anschluss leider ein bischen rhetorisch ins klo gegriffen als ich sagte :
ist ja Bombe, da ist dein Ehemann natürlich ne echte Perle. Schau er kommt an deinen Eltern vorbei, hat seit nem Jahr keinen S., weil seien Frau nen anderen fi.. Was macht er gleich beruflich? Ach ja gar nix. Na da wäre ich als Schwiegermutter natürlich auch begeistert -willst nen kaffee?
da faq....
echt ma
gordon
Zitat:Wie alt ist denn das Hilde-Kind, dass sie noch solche Manschetten vor Papa und Mama hat?
sade
gordon
Zitat:arum tut sie sich das an?
Carlaa
sade
gordon
Zitat:Sag mal: Ist Hilde vielleicht ein bisschen oberflächlich und ein bisschen rücksichtslos
gordon
Zitat:Sie kann den Sprung schaffen, aber hilf ihr ein bisschen.
Zitat:Geht beides: Du kannst trotzdem die Kontrolle darüber behalten, ob Dir am Ende weh getan wird oder nicht.
p86
Zitat von gordon:Abends haben wir uns dann gut einen gebrettert un dann hat sie mir unter traenen gestanden das sie kuerzlich mit ihrem Ehemann geschlafen hat weil er so rumgenervt hat.
Jetzt hat sie nen ganz schlechtes gewissen weil sie uns ja beide betrogen hat. Ich musste kurz lachen. Ich ging naemlich eigentlich davon aus das das eh die regel ist.
gordon
Zitat:was machste eig, wenn du mal keinen bock mehr auf die geschichte hast
p86
Zitat von gordon:Zitat:was machste eig, wenn du mal keinen bock mehr auf die geschichte hast
Weiss nicht. mein ding warhscheinlich oder mit lena eis essen kommt aufs wetter an
404? wohl eher 301
gordon
Ricky
Zitat von gordon:So mal kleines update.
Der juli ist ja jetzt bekanntermassen um und Hilde wieder zuhause und dreht am Zeiger.
Ich hab sie gestern mal gefragt wie Sie es eigentlich auf Kette bringt hier nen Monat abzuhaengen und dann heim zufahren und da Happy family zu spielen und Ihr mal nahegelegt verantwortung fuer ihr handeln zu uebernehmen.
Zitat:Da kamm natuerlich nix sinnvolles zurueck. Ausser das sie sich furchtbar fuehlt und sich selbst hast dafuer das sie so rumeiert und nicht weiss was sie machen soll.
Zitat:Sie hat dann vorgeschlagen mal 10 Tage keinen Kontakt zu haben und dann kommt sie mit ner entscheidung um Die ecke.
Zitat:Dafuer hab ich ihr nen vogel gezeigt und ihr gesagt das die nummer ganz einfach ist:
Option 1: lass es so wie es ist und komm ab und zu zum *beep* rum, aber dann hoer aufmit dem i love u.
option 2: Krieg mal n Ar... hoch und tu was
option 3: game over.
Zitat:TBC...
gordon
gordon
Zitat:De Dunn! Hab ich's nicht gesagt? Du willst Verantwortung von ner fremdgehenden Frau? Das wird NIE was
Zitat:Ich hatte jetzt mein Abenteuer, deshalb will ich nichts Weiteres. Gib mir Zeit ne dumme Ausrede zu erfinden.
Ilex
Zitat von gordon:
...
Option 1: lass es so wie es ist und komm ab und zu zum *beep* rum, aber dann hoer aufmit dem i love u.
option 2: Krieg mal n Ar... hoch und tu was
option 3: game over.
TBC...
gordon