2014

Verheiratete Dame und ich

S
Zitat von gordon:
Kurzes update aus der kategorie meine Fresse:

Hilde stand hier gestern so gegen 2 am, mit 6 attü im kopf vor der tuer.
Und dann wurds richtig witzig:
nikky das ist alles schwierig, du wirst nie an meiner Famlily vorbeikommen, weil du bist zu dunkel da krieg ich aerger mit meinem dad.
und meine mutter erst... bla bla

Kurzfristig hab ich dann in einem anfall von wir haben ja manieren, versucht da inhaltlich drauf einzugehen, Das hab ich allerdings nach etwa 3 sekunden verworfen. Hab die notfall flasche gin ausm kuehlschrank geholt um mich fuer dieses kommando unternehmen etwas zu staerken. In guten zwischenmenschlichen beziehung ist ja key, die balance zu halten und so - ihr kennt das.

Ich schiebs jetzt mal auf den gin, ich hab dann leider mal nen ganz ganz kleinen ausraster bekommen hilde ins schlafzimmer gebracht und im anschluss leider ein bischen rhetorisch ins klo gegriffen als ich sagte :
ist ja Bombe, da ist dein Ehemann natürlich ne echte Perle. Schau er kommt an deinen Eltern vorbei, hat seit nem Jahr keinen S., weil seien Frau nen anderen fi.. Was macht er gleich beruflich? Ach ja gar nix. Na da wäre ich als Schwiegermutter natürlich auch begeistert -willst nen kaffee?

da faq....
echt ma

Echt jetzt? Wie alt ist denn das Hilde-Kind, dass sie noch solche Manschetten vor Papa und Mama hat? Schick sie mal bei mir vorbei, dann erzähle ich ihr, wie ich meine jüdisch-orthodoxen Eltern mit einem Tattoo überrascht habe. Und mit nem Goj als Mann. War lange Zeit sehr lustig.
Hilde verzeiht Dir den rhetorischen Ausrutscher sicher und bestenfalls denkt sie sogar darüber nach, ob Du vielleicht Recht hast...

29.07.2016 15:17 • x 1 #646

G
Zitat:
Wie alt ist denn das Hilde-Kind, dass sie noch solche Manschetten vor Papa und Mama hat?

Rationalisierung von schei., es steht mti dem ruecken an der wand.

Der witz dabei ist das sie sich gedanken ueber sachen mach die sie selbst angezuendet hat. Ich mein ernsthaft? wer hat denn mit der i love u schei. angefangen? Ich nicht.

Ich hab auch nie irgendwas von ihren eltern gelabbert oder beziehung oder sonstiges. Das einzige was ich gesagt hab war ne antwort auf die Fragen, was ich mir so vorstellen kann. Das wars.

Maechen....man man ...

Soll ich nochmal einen raushaun? Ich hab hilde kuerzlich mal eingepackt (die ist ja gerade in deutschland) und bin mit ihr nen we weggeflogen. Abends haben wir uns dann gut einen gebrettert un dann hat sie mir unter traenen gestanden das sie kuerzlich mit ihrem Ehemann geschlafen hat weil er so rumgenervt hat.
Jetzt hat sie nen ganz schlechtes gewissen weil sie uns ja beide betrogen hat. Ich musste kurz lachen. Ich ging naemlich eigentlich davon aus das das eh die regel ist. Und ist ja nicht so das mir langweilig ist in der zwischenzeit. Die hat orginal nen jahr lang oder so nicht mit dem macker gepennt. echt jetzt?
gruss,
g

29.07.2016 15:39 • x 1 #647

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

S
Kann ich aber verstehen; sie hat eben ein reines Herz, jedenfalls fast.
Ich habe schon aus vielen Gründen S. gehabt, aber weil jemand genervt hat? Nö, dann erst recht nicht. Arme Hilde. Warum tut sie sich das an? Sie hat mit dem Mann keine Kinder, nichts, worauf sie Rücksicht nehmen müsste.

29.07.2016 16:08 • #648

G
Zitat:
arum tut sie sich das an?

Kann ich Dir nicht sagen. Fehlgeleitetes dings und so.
Ich weiss es nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich fands aber einigermassen, sagen wir, beindrucken oder seltasm, das sie mir das unter Traenen gebeichtet hat. (Ich hab 4 Schwestern das konzept von heuln ist mir bekannt - das war echt)

29.07.2016 16:13 • #649

C
Oh Gordon,
du schreibst so herrlich unterkühlt. Ich kriege nicht genug davon.

Sag mal: Ist Hilde vielleicht ein bisschen oberflächlich und ein bisschen rücksichtslos und ein bisschen gedankenlos?
Das wäre ja doof.

29.07.2016 16:36 • #650

S
Das glaube ich ihr auch.

Ich war ja in so einer ähnlichen Situation (war zwar von meinem Mann getrennt, aber nur so probehalber/halbherzig). Letztendlich bin ich zu meinem Mann zurückgekehrt, weil er irgendwann gekämpft hat und ich wusste, dass das mit der Affäre keinen Alltag überstehen würde.
Insofern ist Hilde ein bisschen die sade von vor einem Jahr und ich kann so vieles so gut nachvollziehen. Ich weiß, zwischen welchen Stühlen sie jetzt sitzt.
Sie kann den Sprung schaffen, aber hilf ihr ein bisschen. Du bist eh schon weiter gegangen, als Du wolltest. Geht beides: Du kannst trotzdem die Kontrolle darüber behalten, ob Dir am Ende weh getan wird oder nicht. Das ist eh schon keine klassische Affäre mehr.

29.07.2016 16:42 • x 1 #651

G
Zitat:
Sag mal: Ist Hilde vielleicht ein bisschen oberflächlich und ein bisschen rücksichtslos

ne. hilde ist was das angeht halt nicht mit entsprechender erfahrung ausgestatted. Ich habs ja schonmal gesagt die ist der schei. zwieback in der wuesste gobi und zufaelligerweise stand da eisgekuehlte perlende gordon cola rum. ist leider so

29.07.2016 16:43 • x 2 #652

G
Zitat:
Sie kann den Sprung schaffen, aber hilf ihr ein bisschen.

Wie?
Zitat:
Geht beides: Du kannst trotzdem die Kontrolle darüber behalten, ob Dir am Ende weh getan wird oder nicht.

*beep* off, die kontrolle hab ich bereits dadurch das sie mit der kram angefangen hat. nicht ich! ey man ich bin ne profinutte ich vögel durch die welt wie es mir gefällt (greetings to villa kunterbunt btw) Und im zweifelsfall steht der schei. todestern bei mir im vorgarten, keine ahnung on das ding noch anspringt aber immerhint

29.07.2016 16:55 • x 3 #653

P
Zitat von gordon:
Abends haben wir uns dann gut einen gebrettert un dann hat sie mir unter traenen gestanden das sie kuerzlich mit ihrem Ehemann geschlafen hat weil er so rumgenervt hat.
Jetzt hat sie nen ganz schlechtes gewissen weil sie uns ja beide betrogen hat. Ich musste kurz lachen. Ich ging naemlich eigentlich davon aus das das eh die regel ist.

alter.. 404 this soul is broken. was eine paradoxe ambivalenz.

was machste eig, wenn du mal keinen bock mehr auf die geschichte hast? allen anschein nach bereitet dir das ja jetzt noch fun, but who knows.. one day.. nicht, dass ihr dann die schaltkreise komplett durchbrennen...?

29.07.2016 17:10 • #654

G
Zitat:
was machste eig, wenn du mal keinen bock mehr auf die geschichte hast

Weiss nicht. mein ding warhscheinlich oder mit lena eis essen kommt aufs wetter an
404? wohl eher 301

29.07.2016 17:13 • x 1 #655

P
Zitat von gordon:
Zitat:
was machste eig, wenn du mal keinen bock mehr auf die geschichte hast

Weiss nicht. mein ding warhscheinlich oder mit lena eis essen kommt aufs wetter an
404? wohl eher 301

du bist und bleibst 127.0.0.1..

29.07.2016 17:21 • x 1 #656

G
So mal kleines update.

Der juli ist ja jetzt bekanntermassen um und Hilde wieder zuhause und dreht am Zeiger.

Ich hab sie gestern mal gefragt wie Sie es eigentlich auf Kette bringt hier nen Monat abzuhaengen und dann heim zufahren und da Happy family zu spielen und Ihr mal nahegelegt verantwortung fuer ihr handeln zu uebernehmen.

Da kamm natuerlich nix sinnvolles zurueck. Ausser das sie sich furchtbar fuehlt und sich selbst hast dafuer das sie so rumeiert und nicht weiss was sie machen soll.

Sie hat dann vorgeschlagen mal 10 Tage keinen Kontakt zu haben und dann kommt sie mit ner entscheidung um Die ecke. Dafuer hab ich ihr nen vogel gezeigt und ihr gesagt das die nummer ganz einfach ist:
Option 1: lass es so wie es ist und komm ab und zu zum *beep* rum, aber dann hoer aufmit dem i love u.
option 2: Krieg mal n Ar. hoch und tu was
option 3: game over.

TBC...
gordon

08.08.2016 10:39 • x 7 #657

Ricky
Zitat von gordon:
So mal kleines update.

Der juli ist ja jetzt bekanntermassen um und Hilde wieder zuhause und dreht am Zeiger.

Ich hab sie gestern mal gefragt wie Sie es eigentlich auf Kette bringt hier nen Monat abzuhaengen und dann heim zufahren und da Happy family zu spielen und Ihr mal nahegelegt verantwortung fuer ihr handeln zu uebernehmen.

De Dunn! Hab ich's nicht gesagt? Du willst Verantwortung von ner fremdgehenden Frau? Das wird NIE was.

Zitat:
Da kamm natuerlich nix sinnvolles zurueck. Ausser das sie sich furchtbar fuehlt und sich selbst hast dafuer das sie so rumeiert und nicht weiss was sie machen soll.

BLA BLA BLA! Ich hasse mich soooo dafür, aber meine Komfortzone... die liebe ich.

Zitat:
Sie hat dann vorgeschlagen mal 10 Tage keinen Kontakt zu haben und dann kommt sie mit ner entscheidung um Die ecke.

Ich hatte jetzt mein Abenteuer, deshalb will ich nichts Weiteres. Gib mir Zeit ne dumme Ausrede zu erfinden.

Zitat:
Dafuer hab ich ihr nen vogel gezeigt und ihr gesagt das die nummer ganz einfach ist:
Option 1: lass es so wie es ist und komm ab und zu zum *beep* rum, aber dann hoer aufmit dem i love u.
option 2: Krieg mal n Ar... hoch und tu was

Option 2 fällt bei sowas doch schon komplett aus. Ich tendiere im Moment zu Option 3...

Zitat:
TBC...
gordon

Previously on gordon's the walking dead...

08.08.2016 11:58 • #658

G
Zitat:
De Dunn! Hab ich's nicht gesagt? Du willst Verantwortung von ner fremdgehenden Frau? Das wird NIE was

Ich will gar nix das war nur mein tip fuer sie. Auf Anfrage quasi.

Zitat:
Ich hatte jetzt mein Abenteuer, deshalb will ich nichts Weiteres. Gib mir Zeit ne dumme Ausrede zu erfinden.

Keine ahnung wo das herkommt. grundsaetlich ist an ich brauch n paar tage zum sortieren ja nix verkehrt.

Es braucht aber eigentlich keine Ausreden ausser vielleicht fuer sich selbst.

Gruss,
g.

08.08.2016 12:19 • x 1 #659

Ilex
Zitat von gordon:

...
option 2: Krieg mal n Ar... hoch und tu was

TBC...
gordon

Klare Ansage - endlich ( für Euch beide)
Bin gespannt...

08.08.2016 12:27 • x 1 #660

A

x 4