sade
Gast
Zitat von gordon:Kurzes update aus der kategorie "meine Fresse":
Hilde stand hier gestern so gegen 2 am, mit 6 attü im kopf vor der tuer.
Und dann wurds richtig witzig:
"nikky das ist alles schwierig, du wirst nie an meiner Famlily vorbeikommen, weil du bist zu dunkel da krieg ich aerger mit meinem dad."
"und meine mutter erst..." bla bla
Kurzfristig hab ich dann in einem anfall von wir haben ja manieren, versucht da inhaltlich drauf einzugehen, Das hab ich allerdings nach etwa 3 sekunden verworfen. Hab die notfall flasche gin ausm kuehlschrank geholt um mich fuer dieses kommando unternehmen etwas zu staerken. In guten zwischenmenschlichen beziehung ist ja key, die balance zu halten und so - ihr kennt das.
Ich schiebs jetzt mal auf den gin, ich hab dann leider mal nen ganz ganz kleinen ausraster bekommen hilde ins schlafzimmer gebracht und im anschluss leider ein bischen rhetorisch ins klo gegriffen als ich sagte :
"ist ja Bombe, da ist dein Ehemann natürlich ne echte Perle. Schau er kommt an deinen Eltern vorbei, hat seit nem Jahr keinen S., weil seien Frau nen anderen fi.. Was macht er gleich beruflich? Ach ja gar nix. Na da wäre ich als Schwiegermutter natürlich auch begeistert" -willst nen kaffee?
da faq....
echt ma
Echt jetzt? Wie alt ist denn das Hilde-Kind, dass sie noch solche Manschetten vor Papa und Mama hat? Schick sie mal bei mir vorbei, dann erzähle ich ihr, wie ich meine jüdisch-orthodoxen Eltern mit einem Tattoo überrascht habe. Und mit nem Goj als Mann. War lange Zeit sehr lustig.
Hilde verzeiht Dir den rhetorischen Ausrutscher sicher und bestenfalls denkt sie sogar darüber nach, ob Du vielleicht Recht hast...