2014

Verheiratete Dame und ich

G
die kleine wills aber auch echt wissen.

Gerade ne airBnB screenshot bekommen.

Meine Fresse hat die n fuss aufm gas.

23.06.2016 23:04 • x 1 #631

Destroyed
Kriegste jetzt Schiss...

23.06.2016 23:08 • #632

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von Destroyed:
Kriegste jetzt Schiss...

ne im gegenteil

Setzt dein macker vor die Tuer und dann darfst Du hier nen richtig dicken kuss abholen

23.06.2016 23:09 • x 1 #633

Destroyed
Zitat von gordon:
ne im gegenteil

Setzt dein macker vor die Tuer und dann darfst Du hier nen richtig dicken kuss abholen

Na wenn er jetzt weiß, dass der Sprachkurs flach fällt muss er sich ja Gedanken machen was es dann für ein Kurs wird!

Wenn sie das riskiert scheint's ja sie will selbst mal ne Entscheidung...

23.06.2016 23:16 • #634

G
Zitat von Destroyed:
Wenn sie das riskiert scheint's ja sie will selbst mal ne Entscheidung...

Will sie eh, das hat auch weniger was mit mri zu tun sondern eher mit der dame selbst.

Hab ich ihr auch schon hundermal gesagt. Die wartet ja nur drauf das ihr jemand die entscheidung abnimmt.

Ich mein erst jetzt? Das ist ueberhaupt nicht mehr geheim zu halten was die da abzieht.

Wie soll das gehen ja lieber ehemann also ich mach mal nen monat lang nen sprachkurs in deutschland, damit kann ich zwar nix anfangen aber ich hab einfach bock drauf, dann bis anfag august...ach ja bringst bitte den muell runter und fuetterst du den hund?

Der ist sowas von weg vom fenster der macker

23.06.2016 23:19 • #635

Destroyed
Zitat von gordon:

Hab ich ihr auch schon hundermal gesagt. Die wartet ja nur drauf das ihr jemand die entscheidung abnimmt.

Das würd mich ja schon voll abtörnen...

Nur eigene Entscheidungen sind gute Entscheidungen...

23.06.2016 23:31 • x 2 #636

G
Zitat von Destroyed:
Das würd mich ja schon voll abtörnen...

mich auch

ich weiss aber mehr als Du. Das gehoert hier aber nicht hin.

24.06.2016 00:13 • x 1 #637

C
Hi gordon
Ich war bisher stille Mitleserin Deines Therads und habe mich während des Lesens immer wieder mal über Deine Art zu Schreiben amüsiert. *dankedafür*
Du schreibst wirklich unterhaltsam!
Wie stehts den nun mit Hildes Besuch bei Dir? Magst Du ein Update geben?

14.07.2016 10:41 • x 2 #638

G
Hey,
Hilde ist gerade hier in der Stadt, die hat ne appartment irgendwo und macht Ihren Kurs jetzt irgendwo anders als urspruenglich geplant. Hin und wieder gehen wir Eis essen.
Gruss,
g.

14.07.2016 14:01 • x 2 #639

S
Hi Gordon,
wie Cappu war auch bisher nur stille Mitleserin, finde deinen Thread köstlich. Ihr geht hin und wieder Eis essen? Ich dachte, Ihr verbringt in dieser Zeit jede freie Minute miteinander - hach, ich hätte hier so gerne ein Happy End mit euch zwei

14.07.2016 14:18 • x 2 #640

G
Hey,
Zitat:
hr geht hin und wieder Eis essen? Ich dachte, Ihr verbringt in dieser Zeit jede freie Minute miteinander

Ne, also ich treff Die schon oft, aber klebchen spielen ist sicher nicht the way to go. Ich hab ja noch andere soziale und beruflich verpflichtungen, ich leb ja schliesslich hier .
Gruss,
g.

14.07.2016 14:27 • x 2 #641

Destroyed
Zitat von gordon:
Hin und wieder gehen wir Eis essen.
Gruss,
g.

Ist das so wie DVD-Abend?

15.07.2016 00:33 • x 1 #642

E
Lieber Bernd!

Wie geht es dir? Neulich hat dich Onkel Herbert in der Stadt mit so einem jungen Ding gesehen? Er sagt, du hättest sie geküsst.

Warum erzählst du mir das denn nicht?

Der Herbert sagt, ihr hättet glücklich ausgesehen. Aber die muss noch jung sein. Der Herbert sagt die hätte ne Schultasche bei sich gehabt..Junge..nicht dass du dich noch versündigst..

Bin in Sorge
Deine Patentante Moni

15.07.2016 03:10 • #643

G
Zitat:
Ist das so wie DVD-Abend?

Si

18.07.2016 12:13 • x 1 #644

G
Kurzes update aus der kategorie meine Fresse:

Hilde stand hier gestern so gegen 2 am, mit 6 attü im kopf vor der tuer.
Und dann wurds richtig witzig:
nikky das ist alles schwierig, du wirst nie an meiner Famlily vorbeikommen, weil du bist zu dunkel da krieg ich aerger mit meinem dad.
und meine mutter erst... bla bla

Kurzfristig hab ich dann in einem anfall von wir haben ja manieren, versucht da inhaltlich drauf einzugehen, Das hab ich allerdings nach etwa 3 sekunden verworfen. Hab die notfall flasche gin ausm kuehlschrank geholt um mich fuer dieses kommando unternehmen etwas zu staerken. In guten zwischenmenschlichen beziehung ist ja key, die balance zu halten und so - ihr kennt das.

Ich schiebs jetzt mal auf den gin, ich hab dann leider mal nen ganz ganz kleinen ausraster bekommen hilde ins schlafzimmer gebracht und im anschluss leider ein bischen rhetorisch ins klo gegriffen als ich sagte :
ist ja Bombe, da ist dein Ehemann natürlich ne echte Perle. Schau er kommt an deinen Eltern vorbei, hat seit nem Jahr keinen S., weil seien Frau nen anderen *beep". Was macht er gleich beruflich? Ach ja gar nix. Na da wäre ich als Schwiegermutter natürlich auch begeistert -willst nen kaffee?

da faq....
echt ma

29.07.2016 13:58 • x 1 #645

A

x 4