2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Ricky:
aber an der Grundprämisse.

Das stimmt.
Aber bisher hat hilde mich nicht bewusst angelogen (zumindest nicht das ich wuesste). In sofern.

Gruss,
g.

23.06.2016 10:49 • x 1 #616

S
Aber warum hat sie es denn storniert, obwohl sie kommt (also in die Stadt)?

23.06.2016 13:29 • #617

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von sade:

Hat sie nicht, die schule hat. Das ist nicht unueblich, du appliest, die blocken, und wenn sie voll sind canceln sie . bischen so wie beim fliegen.

23.06.2016 13:32 • x 1 #618

S
Zitat von gordon:
Zitat von sade:

Hat sie nicht, die schule hat. Das ist nicht unueblich, du appliest, die blocken, und wenn sie voll sind canceln sie . bischen so wie beim fliegen.

Ja, aber dann ist ja alles ok, dafür kann sie ja nix.

23.06.2016 14:26 • x 1 #619

G
Zitat von sade:

Das stimmt, ich hab ja auch nur wertfrei geupdatet

23.06.2016 14:27 • x 2 #620

E
Zitat von gordon:
So, kleines update:
Hilde hat ja beschlossen den Juli hier zu verbringen und sich bei sonner sprachschule angemeldet. (so langsam tut mir der macker echt leid). Da gehoert in der regel nen apartmennt dazu, studiheim oder der gleichen. Anyway kann sie ja machen, von mir aus frag ich auch beim Eis vokabeln ab.

So kracher:
Flug gebucht, Sprachschule gebucht. Nun hat die sprachschule gecancelt per email (hat sie wirklich screenshot hier). So und jetzt Fragt sich hildes mann natuerlich warum sie den Flug nicht storniert und stattdessen bei rbnb nach appartments sucht. (das frag ich mich im uebrigen auch).

Ich weiß ja nicht in welch kleinem Dorf du wohnst. Hier bei uns im Einzugsgebiet gibt´s gefühlte 50 Sprachschulen...

Wieso bucht Hildchen nicht einfach woandas?

23.06.2016 15:37 • #621

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat von sade:

Das stimmt, ich hab ja auch nur wertfrei geupdatet

Steht da denn, dass die Schule abgesagt hat? Oder steht da nur was von Storno? Und selbst wenn es so ist, tja, dann muss sie es halt Herrn Hilde, nennen wir ihn mal Hilma, erklären. Da wird sich Hilma bestimmt Gedanken machen.

23.06.2016 16:16 • #622

G
Zitat von elisabeth123:
ch weiß ja nicht in welch kleinem Dorf du wohnst. Hier bei uns im Einzugsgebiet gibt´s gefühlte 50 Sprachschulen...

Hamburg heisst das dorf. Das problem ist nicht die Sprachschule, das problem ist die unterkunft.
Juli, das ist high season hier.

Zitat von ricky:
Steht da denn, dass die Schule abgesagt hat? Oder steht da nur was von Storno? Und selbst wenn es so ist, tja, dann muss sie es halt Herrn Hilde, nennen wir ihn mal Hilma, erklären. Da wird sich Hilma bestimmt Gedanken machen..

ja, steht deciline reservation bla bla
gruss
g.

23.06.2016 17:35 • #623

E
und was machste jetze?

23.06.2016 18:13 • #624

G
Zitat von elisabeth123:
und was machste jetze?

weiter und gar nichts. Das alles ist ja nicht mein problem, bin ich nen reisebuero oder was? .

23.06.2016 18:16 • x 2 #625

E
höhö...

aber wenn sie das durchzieht, darf sie dich dann besuchen und läuft dann was und so

23.06.2016 18:17 • #626

G
Zitat von elisabeth123:
höhö...
aber wenn sie das durchzieht, darf sie dich dann besuchen und läuft dann was und so

klar darf sie mich besuchen, 15 minuten lang und mit ner pulle wein unterm arm.

23.06.2016 18:21 • x 2 #627

G
aehm also entweder hab ich was verpasst oder was am kopf:

Hilde und ich ham bischen belanglos gequatscht, bla bla das uebliche urlaub, da ist toll, hier ist super, da nichs so bla

Und ich hab sie gefragt ob sie schon mal am polyarny fjord war (da kam gerade ne doku im fernsehen drueber, daher kam ich drauf).

Frag sie mich ob wir da im winter mal hinfahren wollen so als weihnachts ding.

aeh ja ne is richtig.

23.06.2016 20:24 • #628

E
Zitat von gordon:
Zitat von elisabeth123:
höhö...

klar darf sie mich besuchen, 15 minuten lang und mit ner pulle wein unterm arm.

Hast du sie darüber instruiert...

23.06.2016 20:27 • #629

G
Zitat von elisabeth123:
Hast du sie darüber instruiert...

allerdings und das auch sehr deutlich

23.06.2016 20:29 • x 1 #630

A

x 4