gordon
- 93194
gordon
Zitat von Ricky:aber an der Grundprämisse.
sade
gordon
Zitat von sade:Aber warum hat sie es denn storniert, obwohl sie kommt (also in die Stadt)?
sade
Zitat von gordon:Zitat von sade:Aber warum hat sie es denn storniert, obwohl sie kommt (also in die Stadt)?
Hat sie nicht, die schule hat. Das ist nicht unueblich, du appliest, die blocken, und wenn sie voll sind canceln sie . bischen so wie beim fliegen.
gordon
Zitat von sade:Ja, aber dann ist ja alles ok, dafür kann sie ja nix.
elisabeth123
Zitat von gordon:So, kleines update:
Hilde hat ja beschlossen den Juli hier zu verbringen und sich bei sonner sprachschule angemeldet. (so langsam tut mir der macker echt leid). Da gehoert in der regel nen apartmennt dazu, studiheim oder der gleichen. Anyway kann sie ja machen, von mir aus frag ich auch beim Eis vokabeln ab.
So kracher:
Flug gebucht, Sprachschule gebucht. Nun hat die sprachschule gecancelt per email (hat sie wirklich screenshot hier). So und jetzt Fragt sich hildes mann natuerlich warum sie den Flug nicht storniert und stattdessen bei rbnb nach appartments sucht. (das frag ich mich im uebrigen auch).
Ricky
Zitat von gordon:Zitat von sade:Ja, aber dann ist ja alles ok, dafür kann sie ja nix.
Das stimmt, ich hab ja auch nur wertfrei geupdatet
gordon
Zitat von elisabeth123:ch weiß ja nicht in welch kleinem Dorf du wohnst. Hier bei uns im Einzugsgebiet gibt´s gefühlte 50 Sprachschulen...
Zitat von ricky:Steht da denn, dass die Schule abgesagt hat? Oder steht da nur was von Storno? Und selbst wenn es so ist, tja, dann muss sie es halt Herrn Hilde, nennen wir ihn mal Hilma, erklären. Da wird sich Hilma bestimmt Gedanken machen..
elisabeth123
gordon
Zitat von elisabeth123:und was machste jetze?
elisabeth123
gordon
Zitat von elisabeth123:höhö...
aber wenn sie das durchzieht, darf sie dich dann besuchen und läuft dann was und so
gordon
elisabeth123
Zitat von gordon:Zitat von elisabeth123:höhö...
aber wenn sie das durchzieht, darf sie dich dann besuchen und läuft dann was und so
klar darf sie mich besuchen, 15 minuten lang und mit ner pulle wein unterm arm.
gordon
Zitat von elisabeth123:Hast du sie darüber instruiert...