Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Was bist Du nur fürn Mensch.
keiner me, Pu. the magic dragon
Pu? Der heißt Winnie!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ricky
Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Was bist Du nur fürn Mensch.
keiner me, Pu. the magic dragon
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
Zitat von Ricky:Pu? Der heißt Winnie!
Ricky
Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Pu? Der heißt Winnie!
Finger in der Kecksdose...ah ne das war der depp mit dem kopf im honigbaum gell?
gordon
Gast
Zitat von Ricky:So lange Du nicht mit Gabeln in Steckdosen spielst, ist alles sutsche.
_Tara_
Mitglied
Zitat von gordon:spaeter und nun zum punkt, ruft mich hilde and was ich so gemacht hab und ich erzaehle was. Auf einmal riesen drama, ja, ich trau dir ja das du das nicht fuer dich gemacht hast bla blubb....musst ich leider kurz mal abwuergen mit "bin ich verheiratet oder du?" ...man man man....
gordon
Gast
_Tara_
Mitglied
Bin heute eh komisch drauf. Ignorier mich einfach...
Ricky
Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:So lange Du nicht mit Gabeln in Steckdosen spielst, ist alles sutsche.
Ich hatte mal als bub so ein dc car dings remote controlled und so, da ging staendig dre akku alle und klein gordon war der meinung "das muiss schneller gehen irgenwie. Antenne -> steckdose. muss nicht sagen was mit dem auto passiert ist oder mit mir gell?"
gordon
Gast
gordon
Gast
sade
Gast
Ricky
Mitglied
gordon
Gast
Ricky
Mitglied