2014

Verheiratete Dame und ich

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat von Ricky:
Was bist Du nur fürn Mensch.

keiner me, Pu. the magic dragon

Pu? Der heißt Winnie!

17.06.2016 15:54 • x 1 #601

E
Mein Junge..lass dir nix sagen.
Du machst das schon.

17.06.2016 15:55 • #602

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von Ricky:
Pu? Der heißt Winnie!

Finger in der Kecksdose...ah ne das war der depp mit dem kopf im honigbaum gell?

17.06.2016 15:56 • x 1 #603

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat von Ricky:
Pu? Der heißt Winnie!

Finger in der Kecksdose...ah ne das war der depp mit dem kopf im honigbaum gell?

So lange Du nicht mit Gabeln in Steckdosen spielst, ist alles sutsche.

17.06.2016 16:06 • x 1 #604

G
Zitat von Ricky:

Ich hatte mal als bub so ein dc car dings remote controlled und so, da ging staendig dre akku alle und klein gordon war der meinung das muiss schneller gehen irgenwie. Antenne - steckdose. muss nicht sagen was mit dem auto passiert ist oder mit mir gell?

17.06.2016 16:12 • #605

_Tara_
Zitat von gordon:
spaeter und nun zum punkt, ruft mich hilde and was ich so gemacht hab und ich erzaehle was. Auf einmal riesen drama, ja, ich trau dir ja das du das nicht fuer dich gemacht hast bla blubb....musst ich leider kurz mal abwuergen mit bin ich verheiratet oder du? ...man man man....

@gordon : cooler Abend (gute Geschichte), langweilige Pointe...

17.06.2016 17:07 • #606

G
Hat ja auch niemand gesagt das das Ein Witz wird oder?

17.06.2016 17:20 • #607

_Tara_
Das Gegenteil von langweilig ist ja auch nicht witzig... sondern spannend, interessant...
Aber nix für ungut - wollte Dir nicht zu nahe treten. Bin heute eh komisch drauf. Ignorier mich einfach...

17.06.2016 17:21 • #608

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat von Ricky:

Ich hatte mal als bub so ein dc car dings remote controlled und so, da ging staendig dre akku alle und klein gordon war der meinung das muiss schneller gehen irgenwie. Antenne - steckdose. muss nicht sagen was mit dem auto passiert ist oder mit mir gell?

Und seitdem ist das, nä?

17.06.2016 17:27 • #609

G
@_Tara_ eischa alles gut:)
@Ricky ja echt mal ich kann nix anfassen ohne das explodiert, nervig manchmal. Naja aber immerhin brauch ich keine Mikrowelle mehr

17.06.2016 17:41 • #610

G
So, kleines update:
Hilde hat ja beschlossen den Juli hier zu verbringen und sich bei sonner sprachschule angemeldet. (so langsam tut mir der macker echt leid). Da gehoert in der regel nen apartmennt dazu, studiheim oder der gleichen. Anyway kann sie ja machen, von mir aus frag ich auch beim Eis vokabeln ab.

So kracher:
Flug gebucht, Sprachschule gebucht. Nun hat die sprachschule gecancelt per email (hat sie wirklich screenshot hier). So und jetzt Fragt sich hildes mann natuerlich warum sie den Flug nicht storniert und stattdessen bei rbnb nach appartments sucht. (das frag ich mich im uebrigen auch).

Das explodiert bald, 10er drauf.

Gruss,
g.

23.06.2016 09:25 • #611

S
Das kann ich Dir beantworten: damit hat sie Fakten geschaffen, nachdem Du ihr ja deutlich gesagt hattest, dass es keinen gemeinsamen Juli in der schönsten Stadt der Welt gibt, wenn sie nicht Herrn Hilde mal aufklärt. Erst wird dann eine Sprachschule gebucht ( das kannst Du ihr ja nicht verbieten) und dann, wenn der Köder geschluckt ist, wieder storniert. Das ist so raffiniert: es könnte direkt von mir stammen.
Sicher, dass Herr Hilde von gecancelten Sprachkurs weiß?

23.06.2016 10:00 • #612

Ricky

G
Es spielt keine Rolle ob es inziniert ist oder nicht (btw ich glaub nicht) - weil ohne arme immer noch keine Kekse.

23.06.2016 10:09 • #614

Ricky
Wenn es inszeniert ist, dann gibt sie sich ja wieder alle Mühe Dich zu blenden. Und genau in dem Moment würde das schon eine Rolle spielen, weil Du dann weißt, dass sie es eigentlich nicht ernst meint. Es ändert nichts an der Situation, aber an der Grundprämisse.

23.06.2016 10:23 • #615

A

x 4