murph
- 281
- 1
- 312
murph
Zitat von Ricky:Zitat von murph:Zitat von Ricky:Zitat von murph:Hab ich das gedacht @ricky?
Hab ich das geschrieben?
NEIN!
Gut, dann erklärst Du jetzt mal, was für Dich die Essenz aus Deiner Aussage ist:Zitat:Ich weiss nicht, warum hier auf ein genanntes Szenario zu wenig eingegangen wird: Hildes Mann wütend mit möglicherweise nicht nur seiner Wut und Fäusten vor der Tür...
Ach, tue ich das?
Schönen Samstag!
Ne, natürlich tust Du das nicht, weil jeder mit nem IQ über Raumtemperatur klar erkennt, dass Du Dir da selbst ins eigene Bein schießen würdest. Weibliche Logik eben... supersüß und so unsagbar hilfreich.
Hey, gordon, hier ist wieder so ne Filter-Methode angebracht.
sade
Zitat von elisabeth123:Zitat von gordon:Zitat von elisabeth123:Wie oft willst du dich noch wiederholen?
ich schreib doch hier nur, die kommunikation sieht deutlich anders aus
Aber weshalb kommunizierst du überhaupt noch mit ihr? Es ist an der Zeit nicht zu kommunizieren. Du hast dich entschieden - sie eiert rum. Du spielst mit.
Wird zu nichts führen, außer du genießt das Drama selbst so sehr, dass du nicht wirklich eine Entscheidung möchtest.
Du leidest nicht wirklich, sondern willst nur ein bisschen über deine Situation plänkeln, aber sie nicht lösen !?!
Ricky
Zitat von murph:Zitat von Ricky:Zitat von murph:Zitat von Ricky:
Gut, dann erklärst Du jetzt mal, was für Dich die Essenz aus Deiner Aussage ist:
Ach, tue ich das?
Schönen Samstag!
Ne, natürlich tust Du das nicht, weil jeder mit nem IQ über Raumtemperatur klar erkennt, dass Du Dir da selbst ins eigene Bein schießen würdest. Weibliche Logik eben... supersüß und so unsagbar hilfreich.
Hey, gordon, hier ist wieder so ne Filter-Methode angebracht.
Reden wir hier von Fahrenheit oder Celsius?!
gordon
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Hmm. tl;dr
Nochmal ganz kurz: ich mag Hilde und wenn das zB @frischgeföhnt die gute fee wäre und ich nen Wunsch frei hätte dann wüsste ich schon. Ist aber leider nicht so.
also was soll ich da groß machen außer grillen und nen eis essen und die Dinge Dinge sein lassen? Jemand ne bessere Idee? Dann enlight me
Gruß,
G
gordon
Zitat von frischgeföhnt:T40 sagt ich bin die Forenmutti.
Recht hat er. Stell dir einen heißen Kakao hin..
gordon
deeplylost
gordon
Zitat von deeplylost:Wusste nur nicht, dass alle Männer diese Spassmädchen haben
Ex-Mitglied
gordon
sunny35
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Liebe Tante moni,
reich mir doch bitte mal dein allerbestes Bratenrrezept rueber grossvater ist naemlich zu alt fuer so kieztouren und moechte das in zunkunft maximal kulinarisch erschlagen.
Viele gruesse,
dein bernd
Ricky
gordon
Zitat von Ricky:Was bist Du nur fürn Mensch.