oehm, fancy: Hilde hat sich nen flug genommen und nen monat hotel gebucht in hamburg, und macht nen b2 am ghoete und meint ich lern jetzt aber deutsch und fragt, ob ich ihr bei den hausaufgaben helfe und mit ihr eis essen geh. Ich geh mal in mich

. anziehend, dumm das ihr mann nix davon hat. anyway.
Man wird auch recht solide eifersuechtig neuerdings. Also wir quatschen ja viel, ganz normales zeug, was haste so gemacht und so.
Und gestern bspw. (jetzt muss ich ausholen). Also ich hab uebergangsweise nen mitbewohner, guter typ, freun von mir, gerade in scheidung begriffen, das uebliche drama, kinder haus usw. Und ich hab den schon mehrfach hier weinenderweise aufm fussboden vorgefunden (ziemliche blutig die ganze nummer). Meist sitzen dann die cats aufm ihm drauf und schnurren und haaren ihn voll.
Ueblicherweise geh ich dann zum supermarkt, koch irgendwas mit viel fleisch und fuell so lang rotwein in ihn rein bis er wieder lacht.
soviel zum kontext. Gestern (ich nix fussball und so) komm ich aber auch wieder heim, und wer heult und hat gleichzeitig geburstag? Richtig, nennen wir ihn mal horst.
Das kleine Gordon ist ja auch aber nun mal leider auch nicht aus holz und ausserdem nen assi, also ich supermarkt, steak, rotwein, lachen gemacht, dann (weil geburstag) paar spassmaedchen angerufen (die herren kenne das, die frauen, die lustig aber mit denen man nix anfängt weil irre) und dann ab zum fussball. Nach 2 B. hatte ich dann die grandiose idee horst davon zu ueberzeugen, das er mal wieder aufs pferd muss also aufsatteln und so.
Dann hab ich horst gezwungen nur noch cola zu trinken, ihm sein handy weggenommen so wie auch den 2ten haustuerschluessel - moege der bessere gewinnen - und nen tax gerufen, "hamburger berg biddde für grossvater und mich".
Mutti hatte echt laune und war der meinung, wir gehen jetzt in jede schei. bar hier und du quatscht mindestens 5 damen an und wenn wir bei KFC ankommen dann bring ich dich persoenlich in die klappse.
Anyway, ging bis rosis bar, ich hab mich woanders einquartiert (man mit plan und so) und komm heute morgen nach hause und da stehen 2 glaesser wein aufm tisch (halb) und horst hat die tuer zu. "Good boy, denk ich mir " und geh ins bett.
spaeter und nun zum punkt, ruft mich hilde and was ich so gemacht hab und ich erzaehle was. Auf einmal riesen drama, ja, ich trau dir ja das du das nicht fuer dich gemacht hast bla blubb....musst ich leider kurz mal abwuergen mit "bin ich verheiratet oder du?" ...man man man....
textwise duerfte das nen neuer rekord sein.
Gruss,
g.