2014

Verheiratete Dame und ich

M
Zitat von Ricky:
Zitat von murph:
Zitat von Ricky:
Zitat von murph:
Hab ich das gedacht @ricky?

Hab ich das geschrieben?

NEIN!

Gut, dann erklärst Du jetzt mal, was für Dich die Essenz aus Deiner Aussage ist:

Zitat:
Ich weiss nicht, warum hier auf ein genanntes Szenario zu wenig eingegangen wird: Hildes Mann wütend mit möglicherweise nicht nur seiner Wut und Fäusten vor der Tür...

Ach, tue ich das?
Schönen Samstag!

Ne, natürlich tust Du das nicht, weil jeder mit nem IQ über Raumtemperatur klar erkennt, dass Du Dir da selbst ins eigene Bein schießen würdest. Weibliche Logik eben... supersüß und so unsagbar hilfreich.

Hey, gordon, hier ist wieder so ne Filter-Methode angebracht.

Reden wir hier von Fahrenheit oder Celsius?!

11.06.2016 13:45 • #586

S
Zitat von elisabeth123:
Zitat von gordon:
Zitat von elisabeth123:
Wie oft willst du dich noch wiederholen?

ich schreib doch hier nur, die kommunikation sieht deutlich anders aus

Aber weshalb kommunizierst du überhaupt noch mit ihr? Es ist an der Zeit nicht zu kommunizieren. Du hast dich entschieden - sie eiert rum. Du spielst mit.

Wird zu nichts führen, außer du genießt das Drama selbst so sehr, dass du nicht wirklich eine Entscheidung möchtest.

Du leidest nicht wirklich, sondern willst nur ein bisschen über deine Situation plänkeln, aber sie nicht lösen !?!

.
Ich denke schon , dass er sie lösen wird, aber eben erst, wenn die Zeit reif ist. Oder er nicht mehr will oder mehr will. Wie auch immer. Inzwischen finde ich es nicht falsch, dass er hier schreibt und wünsche trotz allem eine schöne Zeit mit Hilde.

11.06.2016 15:41 • #587

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Ricky
Zitat von murph:
Zitat von Ricky:
Zitat von murph:
Zitat von Ricky:

Gut, dann erklärst Du jetzt mal, was für Dich die Essenz aus Deiner Aussage ist:

Ach, tue ich das?
Schönen Samstag!

Ne, natürlich tust Du das nicht, weil jeder mit nem IQ über Raumtemperatur klar erkennt, dass Du Dir da selbst ins eigene Bein schießen würdest. Weibliche Logik eben... supersüß und so unsagbar hilfreich.

Hey, gordon, hier ist wieder so ne Filter-Methode angebracht.

Reden wir hier von Fahrenheit oder Celsius?!

Mach's gut, nä?

11.06.2016 17:35 • #588

G
Hmm. tl;dr
Nochmal ganz kurz: ich mag Hilde und wenn das zB @frischgeföhnt die gute fee wäre und ich nen Wunsch frei hätte dann wüsste ich schon. Ist aber leider nicht so.

also was soll ich da groß machen außer grillen und nen eis essen und die Dinge Dinge sein lassen? Jemand ne bessere Idee? Dann enlight me
Gruß,
G

12.06.2016 00:30 • x 1 #589

E
Zitat von gordon:
Hmm. tl;dr
Nochmal ganz kurz: ich mag Hilde und wenn das zB @frischgeföhnt die gute fee wäre und ich nen Wunsch frei hätte dann wüsste ich schon. Ist aber leider nicht so.

also was soll ich da groß machen außer grillen und nen eis essen und die Dinge Dinge sein lassen? Jemand ne bessere Idee? Dann enlight me
Gruß,
G

Ich verstehe dich besser als du denkst.Drücker von mir.
Ich sehe zwar aus wie die drei dicken Feen von Disney. Habe aber keine freien Wünsche. Leider. Hätte mir sonst selber einen erfüllt.

T40 sagt ich bin die Forenmutti.
Recht hat er. Stell dir einen heißen Kakao hin..

12.06.2016 00:36 • #590

G
Zitat von frischgeföhnt:
T40 sagt ich bin die Forenmutti.
Recht hat er. Stell dir einen heißen Kakao hin..

Süßigkeiten sind nicht meins ich nehm nen Hackbraten, nen Glas Wein und n Kuss auf die Stirn.
Gruß, g

12.06.2016 00:46 • x 1 #591

G
oehm, fancy: Hilde hat sich nen flug genommen und nen monat hotel gebucht in hamburg, und macht nen b2 am ghoete und meint ich lern jetzt aber deutsch und fragt, ob ich ihr bei den hausaufgaben helfe und mit ihr eis essen geh. Ich geh mal in mich . anziehend, dumm das ihr mann nix davon hat. anyway.

Man wird auch recht solide eifersuechtig neuerdings. Also wir quatschen ja viel, ganz normales zeug, was haste so gemacht und so.

Und gestern bspw. (jetzt muss ich ausholen). Also ich hab uebergangsweise nen mitbewohner, guter typ, freun von mir, gerade in scheidung begriffen, das uebliche drama, kinder haus usw. Und ich hab den schon mehrfach hier weinenderweise aufm fussboden vorgefunden (ziemliche blutig die ganze nummer). Meist sitzen dann die cats aufm ihm drauf und schnurren und haaren ihn voll.
Ueblicherweise geh ich dann zum supermarkt, koch irgendwas mit viel fleisch und fuell so lang rotwein in ihn rein bis er wieder lacht.

soviel zum kontext. Gestern (ich nix fussball und so) komm ich aber auch wieder heim, und wer heult und hat gleichzeitig geburstag? Richtig, nennen wir ihn mal horst.
Das kleine Gordon ist ja auch aber nun mal leider auch nicht aus holz und ausserdem nen assi, also ich supermarkt, steak, rotwein, lachen gemacht, dann (weil geburstag) paar spassmaedchen angerufen (die herren kenne das, die frauen, die lustig aber mit denen man nix anfängt weil irre) und dann ab zum fussball. Nach 2 B. hatte ich dann die grandiose idee horst davon zu ueberzeugen, das er mal wieder aufs pferd muss also aufsatteln und so.
Dann hab ich horst gezwungen nur noch cola zu trinken, ihm sein handy weggenommen so wie auch den 2ten haustuerschluessel - moege der bessere gewinnen - und nen tax gerufen, hamburger berg biddde für grossvater und mich.

Mutti hatte echt laune und war der meinung, wir gehen jetzt in jede schei. bar hier und du quatscht mindestens 5 damen an und wenn wir bei KFC ankommen dann bring ich dich persoenlich in die klappse.

Anyway, ging bis rosis bar, ich hab mich woanders einquartiert (man mit plan und so) und komm heute morgen nach hause und da stehen 2 glaesser wein aufm tisch (halb) und horst hat die tuer zu. Good boy, denk ich mir und geh ins bett.

spaeter und nun zum punkt, ruft mich hilde and was ich so gemacht hab und ich erzaehle was. Auf einmal riesen drama, ja, ich trau dir ja das du das nicht fuer dich gemacht hast bla blubb....musst ich leider kurz mal abwuergen mit bin ich verheiratet oder du? ...man man man....

textwise duerfte das nen neuer rekord sein.
Gruss,
g.

17.06.2016 15:18 • #592

D
Lach mich grad schapp... geniale Art zu schreiben....
Wusste nur nicht, dass alle Männer diese Spassmädchen haben....und ob ich so eine bin ...weil ich schon manchmal etwas irre bin....und lustig eigentlich auch

17.06.2016 15:29 • #593

G
Zitat von deeplylost:
Wusste nur nicht, dass alle Männer diese Spassmädchen haben

Meine oma hat immer gesagt, gord, was hilft gegen dirnen? Noch mehr Dirnen!
Glaub sie meinte spassmaedchen (politisch korrekt: die sind super uebrigens, ganz warmherzig und so aber irre. Sie wissen es ich wess es so no big deal).

Gruss,
g.

17.06.2016 15:32 • x 1 #594

E
Lieber Bernd.

Semantisch, stilistisch und inhaltlich ausgezeichnet.

Weiter so.
Tante Moni

17.06.2016 15:35 • #595

G
Liebe Tante moni,
reich mir doch bitte mal dein allerbestes Bratenrrezept rueber grossvater ist naemlich zu alt fuer so kieztouren und moechte das in zunkunft maximal kulinarisch erschlagen.

Viele gruesse,
dein bernd

17.06.2016 15:38 • x 1 #596

S
Wenn man schlecht drauf ist muss man nur hier lesen. Dann kann man wieder lachen. Danke
Weiter so

17.06.2016 15:45 • #597

E
Zitat von gordon:
Liebe Tante moni,
reich mir doch bitte mal dein allerbestes Bratenrrezept rueber grossvater ist naemlich zu alt fuer so kieztouren und moechte das in zunkunft maximal kulinarisch erschlagen.

Viele gruesse,
dein bernd

Lieber Bernd.

Mein echter Geheimtipp und ich bin berühmt für meine Saucen..in echt..

Nach Anbraten Fleisch ablöschen mit Alk.. der noch vom.Vortag rumsteht oder nicht gut ankam..

Danach anbinden mit Hagebuttenmarmelade und abschmecken.

Verbrauche auch hier gerne Reste..
Sahne osaft Schmand..

Aber immer frische Kräuter..

Viel Spaß beim Kochen euch beiden..

Die Moni

17.06.2016 15:47 • #598

Ricky
Gordon, was fällt Dir eigentlich ein? Was bist Du nur fürn Mensch...?

17.06.2016 15:49 • #599

G
Zitat von Ricky:
Was bist Du nur fürn Mensch.

keiner me, Pu. the magic dragon

17.06.2016 15:52 • x 1 #600

A

x 4