DerTypderwo40is.
- 93179
DerTypderwo40is.
Zitat von gordon:wo steht das?
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Warum soll Hilde dann ihren Mann verlassen?
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Habe ich gedacht.sry
Warum soll Hilde dann ihren Mann verlassen?
Herzblume
sade
Zitat von gordon:Zitat von frischgeföhnt:Aber du möchtest doch eine echte Beziehung mit ihr?
wo steht das?
elisabeth123
gordon
elisabeth123
Zitat von gordon:Ich kann mich da nur wiederholen. Allles geht nix muss. over and over again ..
gordon
Zitat von elisabeth123:Wie oft willst du dich noch wiederholen?
elisabeth123
Zitat von gordon:Zitat von elisabeth123:Wie oft willst du dich noch wiederholen?
ich schreib doch hier nur, die kommunikation sieht deutlich anders aus
Ricky
Zitat von murph:Hab ich das gedacht @ricky?
Hab ich das geschrieben?
NEIN!
Zitat:Ich weiss nicht, warum hier auf ein genanntes Szenario zu wenig eingegangen wird: Hildes Mann wütend mit möglicherweise nicht nur seiner Wut und Fäusten vor der Tür...
Zitat:Weichgespült im Sinne von emotional an einem Punkt keiner Fliege was zuleide tun zu können
und vom eigenen Gemütszustand ausgehend auch niemandem dies zuzutrauen.
Sprich durchaus im absolut positiven Sinne!
OT per PN bitte!
Ricky
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Warum soll Hilde dann ihren Mann verlassen?
Na weil sie's gesagt hat.
Ich muss gerade so feiern. Sorry Gordon, ich hab das hier total missverstanden.
murph
Zitat von Ricky:Zitat von murph:Hab ich das gedacht @ricky?
Hab ich das geschrieben?
NEIN!
Gut, dann erklärst Du jetzt mal, was für Dich die Essenz aus Deiner Aussage ist:Zitat:Ich weiss nicht, warum hier auf ein genanntes Szenario zu wenig eingegangen wird: Hildes Mann wütend mit möglicherweise nicht nur seiner Wut und Fäusten vor der Tür...
Ricky
Zitat von murph:Zitat von Ricky:Zitat von murph:Hab ich das gedacht @ricky?
Hab ich das geschrieben?
NEIN!
Gut, dann erklärst Du jetzt mal, was für Dich die Essenz aus Deiner Aussage ist:Zitat:Ich weiss nicht, warum hier auf ein genanntes Szenario zu wenig eingegangen wird: Hildes Mann wütend mit möglicherweise nicht nur seiner Wut und Fäusten vor der Tür...
Ach, tue ich das?
Schönen Samstag!