2014

Verheiratete Dame und ich

D
Zitat von gordon:
wo steht das?

Danke, dass Du noch mal darauf hinweist. Ich hab Dir das gestern auch unterstellt.
Asche auf mein Haupt!

Schmeiss mein Geschwurbel von gestern in die Tonne.

11.06.2016 09:07 • #571

E
Habe ich gedacht.sry
Warum soll Hilde dann ihren Mann verlassen?

11.06.2016 09:11 • #572

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

D
Zitat von frischgeföhnt:

Na weil sie's gesagt hat.

Ich muss gerade so feiern. Sorry Gordon, ich hab das hier total missverstanden.

11.06.2016 09:13 • x 1 #573

G
Zitat von frischgeföhnt:
Habe ich gedacht.sry

Hilde kann von mir aus machen was Sie will. Ich mag Hilde wie gesagt und das auch nicht zu knapp.
Aber: wenn hilde mehr moechte dann soll sie wässrig durchwischen - vorstellen kann ich mir da einiges, und nochmal, ich hab Hilde echt arg gern. Aber nicht so umsonst wie da hier vielleicht verstanden wird.

11.06.2016 09:16 • #574

Herzblume
Thanks for the update mate.

Also wird's jetzt nix mit dem 1 Monat dings?

11.06.2016 09:22 • x 1 #575

S
Zitat von gordon:
Zitat von frischgeföhnt:
Aber du möchtest doch eine echte Beziehung mit ihr?

wo steht das?

Bei allem Respekt: das steht überall. Du würdest Dich nicht so aufgregt haben und sie zu Hause angerufen haben, wenn Du es absolut ausschließen würdest. Du erzählst ihr, dass Du in nullkommanix französisch lernen und Dich in Genf niederlassen könntest, wenn sie denn Herrn Hilde verlassen würde.
Und: Du würdest Dir um eine reine Bettsache bestimmt nicht so viele Gedanken machen. Das Wichtigste: Du würdest reinen Tisch machen, wenn sie sich mit ihren Herzchen verrannt hätte. Und würdest wieder Mädchen von den Bäumen pflücken.
Ich würde also folgern: Du treibst es nicht bewußt in Richtung Beziehung voran, aber wärst auch nicht abgeneigt. Oder, wie der Jurist sagt: Du nimmst es billigend in Kauf.
Sag jetzt bitte nicht das Gegenteil, denn dann stehe ich dumm da.

11.06.2016 11:07 • x 1 #576

E
Wenn ich das richtig verstehe ist gordon für alles offen: sowohl dafür, dass die Chose als Affaire weitergeht, als auch für eine Beziehung (aber eben nur, wenn sie sich vorher konsequent trennt).

Aber dann ist doch alles klar und geritzt.Er teilt ihr dies mit und lässt sich auf keine Diskussionen mehr ein.

Urmel nennt sowas immer schön: Demonstrieren statt Argumentieren.

Ich kann als Frau nur dazu sagen: nichts imponiert mir mehr als wenn in Beziehungsfragen auf Worte Taten folgen.
Ganz wichtiger Punkt, dass ein Mann als Beziehungskandidat in frage kommt.

11.06.2016 11:18 • x 3 #577

G
Ich kann mich da nur wiederholen. Allles geht nix muss. over and over again ..

11.06.2016 11:26 • x 1 #578

E
Zitat von gordon:
Ich kann mich da nur wiederholen. Allles geht nix muss. over and over again ..

Wie oft willst du dich noch wiederholen?

Nicht mehr auf Gespräche einlassen. Sie muss entscheiden - bis dahin kein Kontakt.

Alternativ: du stellst ihr mit Ansage ein Ultimatum von mindestens 4 Wochen. Bis dahin völlige Kontaktsperre.
Du kannst davon erstmal Abstand gewinnen und sie ihre Situation klären.

Hat bei einer Bekannten geklappt.

11.06.2016 11:32 • #579

G
Zitat von elisabeth123:

ich schreib doch hier nur, die kommunikation sieht deutlich anders aus

11.06.2016 12:11 • #580

E
Zitat von gordon:
Zitat von elisabeth123:

ich schreib doch hier nur, die kommunikation sieht deutlich anders aus

Aber weshalb kommunizierst du überhaupt noch mit ihr? Es ist an der Zeit nicht zu kommunizieren. Du hast dich entschieden - sie eiert rum. Du spielst mit.

Wird zu nichts führen, außer du genießt das Drama selbst so sehr, dass du nicht wirklich eine Entscheidung möchtest.

Du leidest nicht wirklich, sondern willst nur ein bisschen über deine Situation plänkeln, aber sie nicht lösen !?!

11.06.2016 12:20 • #581

Ricky
Zitat von murph:
Hab ich das gedacht @ricky?

Hab ich das geschrieben?

NEIN!

Gut, dann erklärst Du jetzt mal, was für Dich die Essenz aus Deiner Aussage ist:

Zitat:
Ich weiss nicht, warum hier auf ein genanntes Szenario zu wenig eingegangen wird: Hildes Mann wütend mit möglicherweise nicht nur seiner Wut und Fäusten vor der Tür...

Was soll dann passieren? Dass er plötzlich vor gordons Tür steht. Und dann? Muss er sich mit ihm auseinander setzen? Was ist da die Problematik hinter?

Zitat:
Weichgespült im Sinne von emotional an einem Punkt keiner Fliege was zuleide tun zu können
und vom eigenen Gemütszustand ausgehend auch niemandem dies zuzutrauen.
Sprich durchaus im absolut positiven Sinne!

OT per PN bitte!

Das ist nicht Off-Topic, sondern behandelt ein mögliches Szenario ist daher auch sinnvoll für den TE. Du sagst hier also: Hier gehen alle davon aus, weil sie keiner Fliege etwas zu leide tun, dass andere es auch nicht tun. Demnach heißt das zum obigen Kontext: Es sollte Angst vorherrschen, dass da ein Ehemann vor der Tür steht und ihm psychisch oder physisch Gewalt antut. Denn davor soll er sich ja schützen.

Und damit JA; das hast Du geschrieben und damit auch gedacht. Sag mal, was eiert ihr hier eigentlich immer alle rum mit diesen Inhalten, nur um euch mysteriöser zu geben als ihr eigentlich seid. Hört mal auf mit dem Blödsinn. Ich wiederhole mich gern nochmal: I'm too smart for this *beep*.

11.06.2016 13:28 • #582

Ricky
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von frischgeföhnt:

Na weil sie's gesagt hat.

Ich muss gerade so feiern. Sorry Gordon, ich hab das hier total missverstanden.

Herzlich Willkommen.

11.06.2016 13:31 • x 1 #583

M
Zitat von Ricky:
Zitat von murph:

Hab ich das geschrieben?

NEIN!

Gut, dann erklärst Du jetzt mal, was für Dich die Essenz aus Deiner Aussage ist:

Zitat:
Ich weiss nicht, warum hier auf ein genanntes Szenario zu wenig eingegangen wird: Hildes Mann wütend mit möglicherweise nicht nur seiner Wut und Fäusten vor der Tür...

Ach, tue ich das?
Schönen Samstag!

11.06.2016 13:36 • #584

Ricky
Zitat von murph:
Zitat von Ricky:
Zitat von murph:

Hab ich das geschrieben?

NEIN!

Zitat:

Ach, tue ich das?
Schönen Samstag!

Ne, natürlich tust Du das nicht, weil jeder mit nem IQ über Raumtemperatur klar erkennt, dass Du Dir da selbst ins eigene Bein schießen würdest. Weibliche Logik eben... supersüß und so unsagbar hilfreich.

Hey, gordon, hier ist wieder so ne Filter-Methode angebracht.

11.06.2016 13:39 • #585

A

x 4